[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
MikeRoxx schrieb:
@c@p

Hast du mit dem AK Kernel Probleme zwischen 2G/3G umzuschalten. Bei 2G bekomme ich keine Verbindung mehr. Erst wenn ich wieder auf 3 G umschalte.

Hallo,

bei mir macht das umschalten keine Probleme. Gerade noch mal mit der neuesten Version getestet...

Hat einer von Euch OTG zum laufen bekommen? Keine Ahnung wie ich das aktuell zum laufen bringen soll. Es ging ja mal mit der Zip von ziddey aber seit dem Kernel und Color-Kokolors läuft das auch nicht mehr...

Tschö mit ööööö

colarus
 
Was habt ihr drauf und wie stabil läuft es? Habe noch die Version vom 24. Sep wo ich ab und zu kernel panic (syncing fatal) habe.. (Standard Kernel vom ROM).
 
Ck 05.10 & Vetzki Cm 07.10 = alles bestens. :thumbup:
 
Ck 5.10 und hellscore b39 cm
 
Build von heute & Stock Kernel =läuft ;)
 
CK 08.10 Vetzki Cm 07.10 alles OK
 
CK 02.10 mit hellscore b39
Seit einer Woche keine Probleme, heute abgestürzt und in Bootschleife gestartet ging nur fullwipe :confused:
 
OTG geht auch. Bei xda-developers gibts es einen angepassten Franco Kernel
 
Bei Franco gibt es aber kein sweep2wake. Naja, einen tot muss man streben. Dann lieber S2W statt OTG.
 
Kann das sein das die Kamera sehr lange braucht um Bildern zu machen?
 
HDR ausgestellt / Blitz auf Auto bzw deaktiviert?

Ist mir aber auch schon aufgefallen. MMn lag es am a.A. Blitz. Da hatte ich das N4 schon wieder fast in der Tasche als er dann (am Tag) das Foto gespeichert hat.
 
Schon probiert. HDR an/aus Blitz auf Auto / immer an / aus. Es scheint so als ob das Speichern der Bilder so lange dauert. Ohne Blitz geht es am schnellsten. Ich bin aber der Meinung das es allgemein langsamer geworden ist.
 
Ich bin aktuell mit den Builds auch nicht zufrieden. Ich hab das verzögerte Aufnehmen von Fotos zunächst auf meine Config geschoben .... Mal gucken.
 
Und ich dachte auch es liegt an meiner Konfiguration. :D
Die Stock Kamera braucht ewig und die Bilder sind verwackelt, wenn man nicht aufpasst. Camera Zoom fx speichert zwar schneller, dafür werden die Bilder mit Blitz schwarz...

EDIT: Probiert mal Focal aus dem Playstore. Geht wunderbar & speichert schnell. Jetzt ist die Frage, woran liegt's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert auch die CM-Cam wunderbar!
Keinerlei Probleme...
 
Der_Schubi schrieb:
Also bei mir funktioniert auch die CM-Cam wunderbar!
Keinerlei Probleme...

Bei mir auch, null Problemo. Alle Einstellungen auf Standard

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr ein fullwipe gemacht? Ich hatte über die Version vom 20.09 drüber geflasht.
 
MikeRoxx schrieb:
Habt ihr ein fullwipe gemacht? Ich hatte über die Version vom 20.09 drüber geflasht.

Ich habe seit der Erstinstallation von CM (vor ca 2 Monaten) keinen full wipe mehr gemacht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kamera-performance: ich benutze nur google photoshere und die geniale app FV-5 . beide haben gute und schnelle performance ohne an irgendwas geschraubt zu haben.
 
Sooo, über die ParanoidAndroid ROM angefüttert, bin ich nun aus zumindest einem Grund (aber auch andere) auf CyanKang umgestiegen. Wollte erst nur die Statusbar mal zum Spaß transparent machen, ging bei mir warum auch immer nicht, dabei habe ich aber gesehen, wie kompliziert das Einstellen der PA ROM ist, wie irrsinnig schnell das eine das andere beeinflusst, kurz, war nix für mich!

Jetzt hab ich ne Stunde die CyanKang drauf, auf gut Glück dirty geflasht, nur Dalvik und /system gewipet, LÄUFT!

Und wie die CyanKang läuft!!! Sahnig!!! Da hab ich wohl ne neue Lieblingsrom fürs Nexus gefunden :) Vieeeeelen Dank für die wirklich sauber ausgetüftelte ROM, alles dabei was man sich vorstellen kann, auch noch logisch im Menü verpackt, auf deutsch, HAMMMMMMER!

Heut muss Weihnachten sein :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-10-18-09-14.png
    Screenshot_2013-10-10-18-09-14.png
    3,2 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: finnq und Der_Schubi

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten