[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Du meinst t16 oder?
 
Ja :)
 
Nigthly und hellscore b39 cm t16 hat bei mir ebenfalls die paar reboots bis es wirklich startet. Des Weiteren hat es sich bei einem Spiel komplett aufgehängt. Sonst lief alles Problemlos.

Edit: OK alle Daten weg. Zum Glück hab ich hier vorher gelesen und ein backup gemacht.
 
Ich bleib erstmal beim Stock Kernel und dann kommt ja auch bald das Nexus 5 raus :)
 
Stock CM, oder Stock Rom Kernel?
 
c@p schrieb:
Hast mal ne Weile gewartet? Das Bootlogo sieht bei mir ohne Fix genauso aus (blauer streifiger Bildschirm) aber ab der Pin Eingabe funktioniert bis auf die falschen Farben alles. Mit dem Colorfix sollte dann alles wieder so sein wie früher.

Edit: 06.10 (nightly von heute) verliert das Aktiv Display - nach aus / an geht's dann wieder ne Weile und irgendwann geht's dann nicht mehr.

Zurück zur 05.10 keine Probleme in der Richtung.
Warten bringt da nix. Die Streifen sehen so aus wie wenn man nen ROM ohne die passenden Prebuilts flasht. Also ich tippe drauf dass er das Display nicht richtig ansprechen kann.

Zu Active-Display: Seit dem 4.10. wurde nichts mehr am Active Display verändert. :confused2:

black_bottom schrieb:
WARNUNG vor CK 5.10. und hells b39 CM t6: ich muss mich revidieren! die paar reboots im im google-logo: damit konnte ich ja gut leben, aber nun nach 1 tag blieb das N4 dann während des kanguruh-logos hängen ! erneutes flashen von CK 5.10. erbrachte keine heilung !!!
also: CK vom 5.10. und hells b39 CM t6 können euch das N4 total abschießen solltet ihr kein backup haben. (dein bauchgefühl c@p lag total richtig!!)

ich hatte ein backup :D was ich nun wieder eingespielt hab (CK vom 3.10. und hells b38). nun wieder alles prima.

Kaiii schrieb:
Nigthly und hellscore b39 cm t16 hat bei mir ebenfalls die paar reboots bis es wirklich startet. Des Weiteren hat es sich bei einem Spiel komplett aufgehängt. Sonst lief alles Problemlos.

Edit: OK alle Daten weg. Zum Glück hab ich hier vorher gelesen und ein backup gemacht.

Nochmal... Macht FSync aus, dann passiert das auch nicht mehr!
 
So bin jetzt auf CK 16.10., Hells b39 JSS t4, colorfix. Bisher kein reboot. Performance sehr gut, alles prima :)
 
Den Stock CK also Stock CM ;)
 
CK 16.10 und Franco r188 führt zu den Display/Start-Problemen, die Schubi erwähnt hat.
 
Glaub du meinst eher CK 6.10. :D

Und was habt ihr zZ laufen? 6.10 oder schon die vom 7.10.? Läuft alles gut?
 
Flextrick schrieb:
Das ist mir schon klar, wollte wissen welchen er meint. :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Habt ihr zufällig eine Ahnung warum das n4 seit 4.3 Probleme mit dem Aosp Browser hat?

Am Anfang ist alles noch wie immer, aber nach einiger Zeit erscheinen die quicksettings Ringe nicht mehr, wenn man das Display am Rand berührt.
Ist mir bei der Rom und auch bei Cataclysm (oder so ähnlich) so gegangen.

Auf meinem 2012er N7 mit Cm10.2 tritt der Fehler dagegen nie auf.

Hier sind ja viele mit Durchblick unterwegs, vielleicht hast einer eine Idee.
 
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass das Empfangs- und WLAN-Symbol Ewigkeiten braucht, um blau zu werden? Meine sind immer einige Stunden nach Reboot grau, was ja bedeutet, dass keine Verbindung zu den Google Servern besteht, oder?
 
Noch mal kurz zu den möglichen CAF Kernel :

Bei mir ohne Probleme:
Vetzkis CM Kernel (hier im Board)
AK CM Kernel (noch ganz frisch) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2473454

Mit Problemen:
Hellscore B39 CM (Bootlopps im Googlelogo)

Alternativ immer noch alle JSS/AOSP Kernel in Verbindung mit dem Colorfix.

Hier ist jedoch zu beachten, dass sich dieser beim Flashen eines Rom Updates selbst sichert und daher erst wieder entfernt werden muss, wenn man danach zu einem CAF Kernel wechseln will.

Mehr dazu:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6506253
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
@c@p

Hast du mit dem AK Kernel Probleme zwischen 2G/3G umzuschalten. Bei 2G bekomme ich keine Verbindung mehr. Erst wenn ich wieder auf 3 G umschalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir nicht aufgefallen, aber so lange war der jetzt auch nicht drauf. Bin mit Vetzkis Kernel gerade mehr als zufrieden, beobachte aber die weitere Entwicklung vom AK - ist ja noch ganz neu.
 
Bin gerade vom AK zum Vetzkis gewechselt. Bootlogo war nicht mehr da und es sah so aus als ob ich einen colorfix brauche... Zurück zum AK alles wieder normal. Muss mir das morgen noch einmal anschauen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten