RoBiiN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Du meinst t16 oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warten bringt da nix. Die Streifen sehen so aus wie wenn man nen ROM ohne die passenden Prebuilts flasht. Also ich tippe drauf dass er das Display nicht richtig ansprechen kann.c@p schrieb:Hast mal ne Weile gewartet? Das Bootlogo sieht bei mir ohne Fix genauso aus (blauer streifiger Bildschirm) aber ab der Pin Eingabe funktioniert bis auf die falschen Farben alles. Mit dem Colorfix sollte dann alles wieder so sein wie früher.
Edit: 06.10 (nightly von heute) verliert das Aktiv Display - nach aus / an geht's dann wieder ne Weile und irgendwann geht's dann nicht mehr.
Zurück zur 05.10 keine Probleme in der Richtung.
black_bottom schrieb:WARNUNG vor CK 5.10. und hells b39 CM t6: ich muss mich revidieren! die paar reboots im im google-logo: damit konnte ich ja gut leben, aber nun nach 1 tag blieb das N4 dann während des kanguruh-logos hängen ! erneutes flashen von CK 5.10. erbrachte keine heilung !!!
also: CK vom 5.10. und hells b39 CM t6 können euch das N4 total abschießen solltet ihr kein backup haben. (dein bauchgefühl c@p lag total richtig!!)
ich hatte ein backup was ich nun wieder eingespielt hab (CK vom 3.10. und hells b38). nun wieder alles prima.
Kaiii schrieb:Nigthly und hellscore b39 cm t16 hat bei mir ebenfalls die paar reboots bis es wirklich startet. Des Weiteren hat es sich bei einem Spiel komplett aufgehängt. Sonst lief alles Problemlos.
Edit: OK alle Daten weg. Zum Glück hab ich hier vorher gelesen und ein backup gemacht.
Flextrick schrieb:Stock CM, oder Stock Rom Kernel?
Der_Schubi schrieb:Unser Kernel ist stock CM!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry.Flextrick schrieb:Das ist mir schon klar, wollte wissen welchen er meint.