[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
WTF? Wozu machen die bei CM das? Abgrenzung?!
Ich vermute das es vielleicht mit 1. Hardware Partnerschafft "CyanogenMod & OPPO" zusammen hängt! Naja vielleicht Rechte (schutz od. Liz.)

Ich muss auch sagen Das Gerät ist auch der Hammer....:thumbsup: vom Video bekomme ich scho Gänsehaut^^

The Making Of: OPPO N1 - YouTube


mfg LX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber sieht einfach scheiße aus mit der komischen Kamera und generell die größe (immerhin kann mans dadurch für mehr brauchen), i weiß ja ned
 
  • Danke
Reaktionen: 10cent, DC_Spongebob und Der_Schubi
Komme von der aktuellen CM nightly und habe CyanKang heute ohne wipe installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden. Halo hab ich bis jetzt bei CM immer vermisst.

Jetzt erst mal paar Tage testen, bis jetzt sieht es aber gut aus. :)
 
@schubi: crdroid hat mit der neuen Version auf jss reverted.
 
Mein CM Kernel basiert auf den aktuellsten CM Sourcen und mit CM macht er keine Probleme. An was könnte es liegen? Bin heute und morgen mehrheitlich weg, daher erst spät abends zu Hause.

edit: CM hat im Kernel etwas neues wie ich grad gesehen hab. Wenn ich zu Hause bin, schau ichs mir an :)

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, hast recht. Hab die github mobile app ausprobiert und mich da wohl verkuckt :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Es gibt ne github mobile app. Danke für den tipp
 
Ist super, so kann ich unterwegs gut mal kurz nachschauen :)

hells
 
Ja, die App is für Leute die es auch unterwegs nicht lassen können (Zaunspfahl @hellsgod :D) ideal.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:32 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

Neu in den letzten Tagen:
//// new features on 30. Sept - 5. Okt 2013 \\\\

# Traffic meter: received bytes by time elapsed rather than fixed value
# Traffic meter: Fixed divide by zero error, improve display of slow speeds
# HALO: Remove expanded desktop dependency from longpress action
# Option to change MediaScanner behavior on boot
# Active display: Enable proximity sensor only when screen is off
# Active display: Fix visible NavBar buttons on Lockscreen
# Revert "Make app ops more usable"
# Bluetooth : Remove out of range devices after ScanComplete
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29, millomonk und c@p
Der_Schubi schrieb:
...//// new features on 30. Sept - 5. Okt 2013 \\\\
Neu in den letzten Tagen:

läuft die CK vom 5.10. mit dem hell b38 AOSP ? ich muss gestehen dass das für mich mit den diskussionen der letzten tage nicht eindeutig war. merci.
 
Bei mir reagieren manchmal die Onscreen Tasten im landscape Modus nicht. Ist natürlich blöd, wenn man gerade ein Spiel offen hat, welches nicht im Portrait funktioniert. Da half nur ein Neustart.


Bin erst vor kurzem von einem build von Mitte August, auf das vom 30 . September gewechselt. Problem tritt bei beiden auf, aber nur sporadisch.

Kann das an der reduzierten Höhe der Navbar (32) oder S2s liegen?
 
black_bottom schrieb:
läuft die CK vom 5.10. mit dem hell b38 AOSP ? ich muss gestehen dass das für mich mit den diskussionen der letzten tage nicht eindeutig war. merci.
Wer weiß es? Ich leider nicht :D
Wod_Kattiten schrieb:
Bei mir reagieren manchmal die Onscreen Tasten im landscape Modus nicht. Ist natürlich blöd, wenn man gerade ein Spiel offen hat, welches nicht im Portrait funktioniert. Da half nur ein Neustart.


Bin erst vor kurzem von einem build von Mitte August, auf das vom 30 . September gewechselt. Problem tritt bei beiden auf, aber nur sporadisch.

Kann das an der reduzierten Höhe der Navbar (32) oder S2s liegen?

Ist mir noch nie passiert. Sehr komisch...
Eventuell wäre das mit nem Wipe weg. Aber obs das wert ist...
 
Der_Schubi schrieb:
Wer weiß es? Ich leider nicht :D

Die vom 5.10. Habe ich noch nicht drauf, aber die vom 4.10. läuft mit diesem Testkernel:
hells-Core_b39-CM-t16_4.3_anykernel.zip
Ich denke die 38er wird nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Oups: also das bedeutet dass die zukünftigen CK ROMs den CM kernel brauchen werden? Zumindest die kernel von hells?
 
Also hab ebenfalls grad die neuste vom 5.10. mit hells b39-CM-t16 geflasht und bis jetzt alles ok. Allerdings hatte ich beim Google-Logo EINEN Reboot so daß das N4 erst beim 2x gestartet ist.
 
Spongebob, mach mal Neustart und schau mal ob es wieder hängt. Bei mir wars so.
 
c@p schrieb:
Spongebob, mach mal Neustart und schau mal ob es wieder hängt. Bei mir wars so.

OT: Wozu neustarten? Ist doch kein Windoof Phone :D

In der Tat hing es beim Neustart und bootete ein zweites mal. Danach läuft's problemlos bei mir.
 
Also die Nightlys von heute laufen mit dem aktuellen hellscore b39 cm t6?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten