[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

• 4.468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt ihr OpenPDroid?

• Umfrageteilnehmer
    137
Das liegt vielleicht an PDroid. Ich werde mir das mal in den Ferien genauer anschauen.

Jo, adb-logcat spamt echt alles zu von dem PDroid..
Da lasse ich die Facebook App lieber meine Kontaktliste auslesen, bevor ich so ein Ruckelfiasko in Kauf nehme..

@Schubi: Könntest du einen Build machen mit den Finnq-Patches OHNE PDroid?

Und soviel dazu, dass PDroid im Gegensatz zu LBE das System nicht ausbremst :D

Edit2: neue CM-Nightly hat diesen Bug mit der Statusleiste nicht. Also das sie mit der Zurücktaste nicht weggeht und die geht definitv schneller..

Zuletzt bearbeitet:
OK. Aber das kostet extra :D
Die Sache mit der Zurück-Taste schau ich mir auch mal an. Ist wohl einer der Cherry-Picks.

Gesendet mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: thE_29
Achja, dass der Click auf die Uhr bei runtergezogener Statusleiste nicht den Wecker aufmacht, scheint wohl auch ein Cherry-Pickup-Merge Fehler zu sein..
Bei der normalen Nightly geht das ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Servus

Was haltet ihr davon diese Art von settings in eure rom zu integrieren? (Siehe Anhang) oder vielleicht als ZIP zum Flashen anbieten, falls die möglich ist? Ich finde die settings im tablet style sehr geil :)

moles sagte das es kein Problem sein sollte :) hab nachgefragt :)

molesarecoming schrieb:
ja, wenn sie hybrid engine kangen. ohne hybrid engine kannst du's dir abschminken, da bleiben dann nur noch dpi hacks, danach müsstest du dein nexus mit einer starken lupe bedienen um überhaupt noch etwas sehen zu können. bisher hats niemand übernommen, warum frag mich nicht. der code ist opensource und wartet nur drauf.

ygajyse6.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hierzu muss aber die gesamte Hybrid engine mit eingebaut werden, nur für die settings geht das m W nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juten Abend.....build läuft soweit gut!

zwei sachen noch:D.... wenn man eine Benachrichtigung erhält, sms oder anruf und man sie beim lockscrenn(die notificatiobar runterzieht) und direkt in die sms app oder telefon app oder whatsapp app will. gehts nich,,,also erst entsperren dann app starten und gucken wer was will. hoffe ick werd verstanden:D

2. die navbar.....höhe einstellen, soweit ganz gut.....,ABER:D 30dpi wären perfekt

FloMi1989 schrieb:
Hierzu muss aber die gesamte Hybrid engine mit eingebaut werden, nur für die settings geht das m W nicht

Hm, schade, das wärs gewesen^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Oh....die Kamera funktioniert ja nicht.. Fotos aufnehmen geht,aber Fotos sind grau. videocam funktioniert gar nicht ,man drückt rec , es kommt der aufnahmeton und nach 2sekunden kommt wieder der aufnahmeton. Es sieht so aus als nehme er auf....aber nach beendigen der Aufnahme ,wenn man sich anschauen will ,kommt Video kann abgespielt werden. Phtosphere funktioniert auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir auch erst jetzt auf :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PDroid... :(
Ich baue morgen einen ROM ohne. Updates für PDroid mit Bugfixes sind unterwegs.

Lustigerweise hatte ich diese Probleme gar nicht..

Die Kamera war halt nur saulangsam.. aber Bilder waren immer da (also nicht einfach nur grau).

Neue HDD ist da! Vielleicht (!!) aber wirklich nur vielleicht gibt's ab morgen wieder Builds. Eventuell mit und ohne PDroid. In Zukunft werdet ihr die Builds wahrscheinlich immer morgens sehen, da sie in der Nacht kompiliert werden.

Lg

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

• Danke
Reaktionen: thE_29, criz.89, ChrisSN86 und 4 andere
hab mir eben nochmal das build vom schubi geflasht.. alta ist das ein scheiß mit dem entsperren.. was haben die devs sich nur dabei gedacht?! das sieht wirklich total beschissen aus..

ich glaub ich schreib das nochmal in xda

@ finnq und/oder schubi

werdet ihr das alte entsperr verhalten in euren zukünftigen builds einbauen? :)

Ja, ich mache heute noch einen Build. Der ist dann auch erstmal ohne PDroid.

Gesendet mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: zotac und derPälzer
sau gut :) wieso tut ihr zwei euch nicht zusammen? nennt das projekt dann einfach [ROM][JellyBean] CyanogenMod 10.1 - FINNQSCHUBI BUILDS :D :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;5061019 schrieb:
hab mir eben nochmal das build vom schubi geflasht.. alta ist das ein scheiß mit dem entsperren..

Um einfach mal neue Dinge auszuprobieren. Kommt ja nicht in die Nightly aus Gründen.

Gibt es eigentlich sowas wie ein Cherry-Pick für die folgende Funktion:
Sobald das Handy in den Standby geht, stellt es automatisch auf 2G um, um Strom zu sparen.
Bei CM10 gabs das soweit ich weiss noch.

@MadMurdoc

ja kann gut sein das sie was neues ausprobieren möchten.. aber was ist wenn das jetzt cm standard wird oder vielleicht schon ist? also ich finde dieses neue verhalten nicht wirklich toll im gegenteil, wenn man nach oben entsperrt aber der button im endeffekt doch nach rechts springt sieht das eher buggy aus..

Es IST standard...

Gesendet mit Tapatalk 2