[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Seit dem letzten Update will diese Speedtest App auf den USB Speicher Zugriff..
Damit kann es Fotos auslesen & Co...


Achja, bei der ROM am 24.09. gibt es einen gravierenden Fehler mir dem Wörter ersetzen.
Wenn man ein Wort durch ein kürzeres oder längeres ersetzt, dann stürzt jede App ab (also dort wo man gerade was eingibt).

Zum Testen schreibt mal wo: fuf
Dann klickt ihr auf das Wort und lässt es durch fünf ersetzen und Voilà die App crashed - es kommt ein IndexOutOfBoundException...

Ist das bei der aktuellen auch noch so?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs grad mal ausprobiert - das problem tritt bei mir nicht auf. ich benutze allerdings die google tastatur aus den banks-gapps.
 
Benutze ich natürlich auch. Also die mit Swype-Funktion. Welche Version hast du oben?

Achja, es geht nur, wenn man auf ein "rot unterstrichenens" Wort klickt und dieses dann durch ein vorgeschlagenes Wort ersetzt. Nicht wenn er gleich nach der Leertaste das Wort ersetzt (komischerweise).

Tippe auch eher darauf, dass das ein CM Fehler war/ist.
 
thE_29 schrieb:
Seit dem letzten Update will diese Speedtest App auf den USB Speicher Zugriff..
Damit kann es Fotos auslesen & Co...

Zuviel SternTV angesehen, oder? :D
Nimm die Rechte die dir suspekt sind doch einfach weg. Es gibt aber ja auch andere Möglichkeiten.
 
Naja, wenn das Teil auch vorher OHNE diese Berechtigung funktioniert hat, dann verstehe ich das Update nicht.. Habe es dann deinstalliert..

Vor allem beim Speedtest, kann das Teil ja wirklich alles mögliche Up und Downloaden, da es das ja sowieso tut..
 
google keyboard version 1.1.1881.801980
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Ok, ich habe die Version 1.0.71870.703320. Werde mal die letzten von BaNks flashen!

Und warum ist eigentlich unter /sdcard nichts mehr eingebunden?


Nachtrag: Ok, mit den neuen GApps ist der Fehler behoben. War also in der Tastatur!
 
Zuletzt bearbeitet:
thE_29 schrieb:
Naja, wenn das Teil auch vorher OHNE diese Berechtigung funktioniert hat, dann verstehe ich das Update nicht.. Habe es dann deinstalliert...

Warum nicht einfach über die webseite ?

sorry für ot
 
Der_Schubi schrieb:
Ja der ist aktiv, greift aber nur in die andere Richtung. Das heist: Das Display geht nur AN, wenn der Sensor für mindestens 5 Sekunden bedeckt war.
Und das Abschalten des Displays durchs Abdecken des Sensors geht auch nur, wenn das Display durch den Sensor aktiviert, also aus der Tasche gezogen wurde. Aber nicht wenn es durch eine Benachrichtigung aufwacht.

Ach so, dann hab ich das ganze irgendwie falsch verstanden. Der Threshold dient einem anderen Thema.

Was mir hin und wieder passiert (kann's nicht so richtig reproduzieren - vielleicht liegt's an den Lichtverhältnisssen...) ist, dass ich das N4 ohne irgendwelche Benachrichtigungen (mir aktivem Pocket-Mode) über die Power-Taste wecke und dann beim auf den Tisch legen oder runterziehen der Benachrichtigungsleiste in die Nähe der Sensoren komme und schupps wird's dunkel. Aber auch nicht immer...

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das mein Einzelschicksal?
 
So in der Art ist es bei mir auch.
 
c@p schrieb:
Ich habe mit den neuen Builds WLAN Probleme - genauer gesagt Geschwindigkeitsprobleme.

Habe einen 100Mbit Anschluss und komm normal mit dem Nexus über WLAN auf ca. 50 - 60 MBit.

Mit den Builds vom 28. und 29. (andere kann ich grad nicht probieren) nur mehr auf Werte zwischen 5 - 10 MBit!

Backup vom 20.09 zurück gespielt - alles wieder gut - nightly von heute drüber - alles wieder langsam.

Woran liegt, wie sieht das bei euch aus?

Ist mir in der Form bisher gar nicht so extrem aufgefallen.
Was ich aber schon, seit ich auf 4.3 umgestellt habe (also nicht erst seit den letzten Builds), feststelle ist, dass die WLAN Übertagungsrate mal sehr gut ist und manchmal nur den halben Durchsatz bringt. Hab da noch kein System erkannt. Werde mal schauen, ob WLAN aus- und an-schalten hilft.

Ich mache per rsync vom N4 aus meine sdcard-Backups auf mein NAS. Und das klappt entweder mit über 5MB/s oder aber nur mit rund 2,5. Tagesformabhängig...
 
Noch was zum active display: wenn man einen reboot macht , funktioniert active display nicht mehr, obwohl man es eingeschaltet hat.
Erst nachdem man es dann einmal wieder aus und einschaltet gehts wieder .

Oder mein ich das nur ?
 
Mit welchem Build?
 
Aktuellstes build von heute
 
Die verhält sich eh in manchen Dingen recht merkwürdig. Der Lockscreen hat bei mir immer hin und hergezoomt und andauernd kam ein FC der System.ui. Bin wieder auf die von Gestern zurück.
 
Schon wieder reboot mit Standard Kernel.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380736747018.jpg
    uploadfromtaptalk1380736747018.jpg
    73 KB · Aufrufe: 315
WLAN derp.

hells
 
Wo siehst du da ein WLAN-Problem? Ich sehe da kgsl -> GPU.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten