c@p
Dauer-User
- 977
Schade, ich hab jetzt gerade wieder die Version vom 20. drauf, sonst gerne. Vielleicht komm ich morgen mal dazu noch ein paar Tests zu machen, hab da jetzt schon 3 Stunden mit Backup, Restore und Tests verbraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der ist aktiv, greift aber nur in die andere Richtung. Das heist: Das Display geht nur AN, wenn der Sensor für mindestens 5 Sekunden bedeckt war.millomonk schrieb:Hi,
ist der Threshold schon scharf? Wenn das Display bei aktiviertem Pocket Mode an ist und ich mit der Hand über den Sensor komme, geht das Gerät sofort aus. Ich merke keine Verzögerung. Ist das so beabsichtigt? Hm. Hab's grade nochmal probiert. Manchmal geht es sofort aus, manchmal gar nicht. Seltsam...
Der_Schubi schrieb:Ja der ist aktiv, greift aber nur in die andere Richtung. Das heist: Das Display geht nur AN, wenn der Sensor für mindestens 5 Sekunden bedeckt war.
Und das Abschalten des Displays durchs Abdecken des Sensors geht auch nur, wenn das Display durch den Sensor aktiviert, also aus der Tasche gezogen wurde. Aber nicht wenn es durch eine Benachrichtigung aufwacht.
Das stimmt, aber das hat @Schubi geändert so das erst eine gewisse Zeit vergehen muss bevor Active Desktop, z.B. im Taschen-Modus, reagiert....Leider führt das oft zu einem Fehlverhalten, wenn man kurz mit dem Finger über den Sensor kommt..
finnq schrieb:@c@p Ich konnte ähnliches beobachten. Versuch mal bitte während einem Download das WLAN kurz zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Ist es dann besser?
Brauchst du auch nicht.black_bottom schrieb:ächz ... ich habe keine case, nur n bumper für das N4 ... was soll active display dann tun ? wahrscheinlich völlig schwachsinnige frage aber ich verstehs nicht ...
c@p schrieb:Ich habe mit den neuen Builds WLAN Probleme - genauer gesagt Geschwindigkeitsprobleme.
Habe einen 100Mbit Anschluss und komm normal mit dem Nexus über WLAN auf ca. 50 - 60 MBit.
Mit den Builds vom 28. und 29. (andere kann ich grad nicht probieren) nur mehr auf Werte zwischen 5 - 10 MBit!
Backup vom 20.09 zurück gespielt - alles wieder gut - nightly von heute drüber - alles wieder langsam.
Woran liegt, wie sieht das bei euch aus?