[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Der Updater zeigt weiterhin nur den nonPDroid Build an.
 
Was für eine Version hast du denn installiert?
 
Gerade über den Updater die Nightly von heute installiert - hat alles bestens geklappt.

Hab ohne Pdroid und auch nur die ist angezeigt worden.
 
@hells
Jetzt hat der download geklappt. Kernel geflasht, jetzt mal abwarten was so passiert.

Als CKUpdate bekomme ich auch nur die non PDroid Variante angezeigt.
 
Den pDroid Build vom 27. @ finnq
 
@the_w1 Mit der von dir genannten Nightly funktioniert das ganze noch nicht.
Wir hatten heute noch ein kleines Problem mit den Build Scripten, diese haben das Array für die Build Artefakte durcheinander gebracht, da alte md5sum Dateien behalten wurden, und somit fehlerhafte Datenbankeinträge und fehlerhafte Uploads auf erlangen.ccc.de verursacht. Das habe ich soeben gefixt und eine neue Nightly Serie angestoßen. Ab heute sollte es dann funktionieren. Ich hab das ganze soeben mit einem Testbuild auf meinem Nexus 4 getestet und mir wurden nur PDroid Versionen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Gude,

du @Schubi kann das sein das der CK-Updater im Build 26.09. noch net funzt? Mich irritiert das gerade, der eine schreibt bei ihm wird neues Update angezeigt, aber @Flinnq antwort darauf
Mit der von dir genannten Nightly funktioniert das ganze noch nicht.

das heißt nun im Klartext, erst ab Build 28.09 oder 29.09 funzt es??
kommt heute auch eine Pdroid Version noch? will nicht nerven, mir gehts nur darum bin noch auf Build 26.09. - ja dann kann ich mir das Build vom 28.09. ersparen!


mfg LX
 
hellsgod schrieb:
Ich habe hier einen Test Kernel für euch: klick

CM: Rebase auf den CM Sourcen. Upstream auf 3.4.63 und mit Linaro 4.8.2 compiliert.

Bitte Out of the Box nutzen.

hells

Ist ohne s2w?
 
out of the Box, ja, du könntest es mit trickster anmachen evtl, aber das wäre ja nicht out of the Box ;) könnte halt Probleme geben
 
vergilbt schrieb:

Jo, scheint so, aber läuft. @Hellsgod Habe jetzt nicht sooo ausgiebig getestet, aber spontan auch nur das Fehlen von s2w bemerkt. Irgend was bestimmtes auf das wir achten sollten?
 
Beim entsperren habe ich jetzt ein "flackern" als ob der eingestellte Hintergrund noch einmal neu geladen wird. Version vom 29.09 mit Hells Testkernel.
 
r4Mp1n0 schrieb:
out of the Box, ja, du könntest es mit trickster anmachen evtl, aber das wäre ja nicht out of the Box ;) könnte halt Probleme geben

Eben nicht...
 
Gibts /sys/android_touch/ ? (wenn nicht is kein s2w drin bzw. vll. irgendwas vergessen)
 
@hellsgod
Ich habe das gleiche "flackern" wie MikeRoxx.
Soll ich eine neue Rom flashen.
@alle
Grüße an Alle.
dies ist mein erstes aber wahrscheinlich nicht mein letzes Posting hier
im Forum.
 
Hells bastelt heute nen neuen testcore, das gegen das Flackern helfen soll.
 
Der_Schubi schrieb:
So, endlich wieder ein Changelog...


@colarus: der Threshold stand wie gesagt schon auf meiner Wunschliste, deswegen hab ichs jetzt einfach mal fix programmiert. :D

Hi,
ist der Threshold schon scharf? Wenn das Display bei aktiviertem Pocket Mode an ist und ich mit der Hand über den Sensor komme, geht das Gerät sofort aus. Ich merke keine Verzögerung. Ist das so beabsichtigt? Hm. Hab's grade nochmal probiert. Manchmal geht es sofort aus, manchmal gar nicht. Seltsam...
 
Active Display und Download Benachrichtigung ist lustig. Dann geht jede Sekunde das Display an :D
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Ich habe mit den neuen Builds WLAN Probleme - genauer gesagt Geschwindigkeitsprobleme.

Habe einen 100Mbit Anschluss und komm normal mit dem Nexus über WLAN auf ca. 50 - 60 MBit.

Mit den Builds vom 28. und 29. (andere kann ich grad nicht probieren) nur mehr auf Werte zwischen 5 - 10 MBit!

Backup vom 20.09 zurück gespielt - alles wieder gut - nightly von heute drüber - alles wieder langsam.

Woran liegt, wie sieht das bei euch aus?
 
@c@p Ich konnte ähnliches beobachten. Versuch mal bitte während einem Download das WLAN kurz zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Ist es dann besser?
 
  • Danke
Reaktionen: c@p

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.369
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten