[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Was lädt der Updater so lange und viel runter? Ich hoffe das hört wieder auf!

Ok, nach 196 MB hat er aufgehört und gemeint es ist ein Update da? Was hat der mir da jetzt geladen?

EDIT: Wo werden die heruntergeladenen Dateien gespeichert? Wenn ich im Updater auf Downloads löschen klicke, bringt er nur ne Fehlermeldung Verzeichnis nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich die Version mit Pdroid, da neuer. Etwas blöd, da man im Updater die Version nicht unterscheiden kann.

EDIT: Bitte nicht als "gemecker" verstehen, will nur mitteilen was mir jetzt aufgefallen ist und zur Verbesserung beitragen.

Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380269065093.jpg
    uploadfromtaptalk1380269065093.jpg
    39 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ja, das wäre für mich schon richtig zu wissen ob es mit oder ohne PDroid ist.
 
Problem ist, dass wenn die Downloads nicht über meinen Server laufen, finnq's Server die Grätsche macht. Somit sind wegen den Downloads der alten ROMs die heutigen Nightlies alle fehlgeschlagen.

Leider kann ich sie auf jetzt nicht hochladen, da es utopisch lange dauert: statt normalerweise 20 Sekunden sinds nun 4 Stunden...
 
So mit der Version vom 24.09. ohne PDroid hatte ich schon wieder einen Reboot (musste PIN neu eingeben).

Anbei die last_kmsg.

Achja, das Phone war eigentlich im Seckel als das passiert ist.. Also im Standby.
 

Anhänge

  • last_kmsg.txt
    220,5 KB · Aufrufe: 194
Ich habe auch soeben nur nach Updates mit der neuen Funktion gesucht und ich habe dann bei 70 MB das herunterladen über Mobilfunk gestoppt, da sonst meine Flat verbraucht ist.
Warum lädt er überhaupt die Dateien herunter, ohne vorher Informationen anzuzeigen?
CM sucht ja nur nach Updates und dann wählt man die gewünschte Version aus und sie wird heruntergeladen.
Das sollte geändert werden, oder ich muss mir dringend angewöhnen nur zu Hause mit WLAN nach Updates zu suchen.

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
@thE_29: sagst du nochmal gschwind ;) welchen kernel du benutzt?
 
Standard Kernel. Habe dieses mal nix geändert oder sonstwas (gut faceunlock musste ich neu einspielen).

Habe nur das ZIP geflashed und dann halt Faceunlock und das war es.

Kernel panic - not syncing: Fatal exception

Was ziemlich am Ende kommt, scheint ja der Auslöser zu sein..

Das ich nur 750MB freien Speicher habe, wird ja hoffentlich nicht das Problem sein oder?
 
Ja... Ich weiß... Der Server ist offline. Der Buildbot ist Amok gelaufen und die Systemsicherung des Providers hat meinen vServer gesperrt... Ich kümmer mich drum.
 
Hey schubi oder finnq, könnte man die Ruhige Stunden Einstellung auch mit dem Activdisplay erweitertn?

Wäre nice, da ich meistens um 3:00 schlafe und nicht am Handy bin :D
 
c@p schrieb:
EDIT: Wo werden die heruntergeladenen Dateien gespeichert? Wenn ich im Updater auf Downloads löschen klicke, bringt er nur ne Fehlermeldung Verzeichnis nicht gefunden.

Könnte ich da bitte noch ne Antwort dazu bekommen? :what:

Ich würde gerne den unnützen Download wieder löschen. ;)
 
Ich bin schon am Fixen.
 
amo66 schrieb:
Hey schubi oder finnq, könnte man die Ruhige Stunden Einstellung auch mit dem Activdisplay erweitertn?

Wäre nice, da ich meistens um 3:00 schlafe und nicht am Handy bin :D
Das ist ne sehr gute Idee! Danke! Wird erledigt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Ich hab gerade einen bug der cm Kamera entdeckt oder ich glaube es zumindest.Wenn ich Fotos von Objekten im dunkeln mit Blitz mache, dann werden die Fotos schwarz. Hab es mit einem Stock N4 verglichen da funzt es. Es tritt nicht immer auf. In der Vorschau also direkt nach dem Auslöser sehr ich es aber in Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt nicht unbedingt was neues und liegt im Verantwortungsbereich von Cm. :D Die Lösung liegt im flashen der Google Kamera und man hat gleich noch Photosphere mit dabei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und iKnowU
amo66 schrieb:
Hey schubi oder finnq, könnte man die Ruhige Stunden Einstellung auch mit dem Activdisplay erweitertn?

Wäre nice, da ich meistens um 3:00 schlafe und nicht am Handy bin :D

Erledigt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und amo66
Neben dem "Telefonhörer" wird mir manchmal das Symbol von den Einstellungen angezeigt. Woher kommt den das?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380322929377.jpg
    uploadfromtaptalk1380322929377.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 270
WTF???
Ist das Trebuchet? Oder ein anderer Launcher?!
 
Trebuchet.... Version vom 25.09. Hatte das aber auch schon vorher. Nach einem reboot ist es weg, kommt aber irgendwann wieder. Muss noch einmal ein wenig mit den Einstellungen spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
OT: Schockierender finde ich das Gedanken infiltrierende grüne Ding da auf dem Launcher. ^^

Ihr habt jetzt die Builds auf deinem Server Schubi und bei finnq sind nur noch links dahin, richtig? Scheint zu funktionieren. Lade grade mal das neueste Build.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.370
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.756
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten