[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Mein PC erkennt neuerding mein Nexus nicht, wenn ich es über USB anschließe. Das Anschlussgeräusch kommt, aber im Explorer wird nichts angezeigt. Geht auch nicht bei aktiviertem USB-Debugging. Dort kommt beim Anstecken zusätzlich noch die Meldung, dass der Android Media Process geschlossen wurde. Einer ne Ahnung?
 
Das hab ich nun schon mehrfach gehört. Bei mir gehts aber...
Eventuell kann bitte mal einer nen LogCat machen?! :D
Hilft es, die Daten vom Medien Prozess Dingens zu löschen?
 
Schubi sind die ganzen Änderungen in der nightly drinnen, die gerade hochlädt?

Und wo bleibt der changelog :lol:
 
Don't ask for eta. :)
Glaube mir, das nervt echt.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
War ja eher als Witz gemeint.

Diese Regel kenne ich ;)
 
Äh, das ist ne Experimentil. Aber ja. Die könnt ihr nehmen. Sollte alles gut sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Flextrick schrieb:
Don't ask for eta. :)
Glaube mir, das nervt echt.

So schlimm isses nicht. Ein zwei mal am Tag ne Abschätzung will auch ein normaler Chef. Bin ich also gewohnt :flapper: :D
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Wann ist denn eine Nightly bei euch experimental und wann normal?
 
Wenn im Dateinamen EXPERIMENTAL statt NIGHTLY steht. :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna und Flextrick
Ja ne ist klar :rolleyes: :lol:

Also gibts da keine fixen umstände, damit das ding dann experimental heißt?
 
Rkhighlight schrieb:
Mein PC erkennt neuerding mein Nexus nicht, wenn ich es über USB anschließe. Das Anschlussgeräusch kommt, aber im Explorer wird nichts angezeigt. Geht auch nicht bei aktiviertem USB-Debugging. Dort kommt beim Anstecken zusätzlich noch die Meldung, dass der Android Media Process geschlossen wurde. Einer ne Ahnung?

Reboote dein Handy mal und/oder den PC ;)
 
Doch. Das was unser Jenkins automatisch nachts baut, nennt er nightlies. Was wir manuell anstoßen sind Experimental. Außer wir sagen explizit dass es ne Nightly sein soll.
Der Experimental-Build gerade war finnq's Testbuild für unseren Updater.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
@Schubi
Mich nervt weniger das "sudern", sondern wenn etwas ungewolltest dazwischenkommt und die User immer unruhiger werden. ;)
 
Richtig. Heute z.B. hat meine Freundin Geburtstag. Und ich hock hier am PC. :flapper:
Aber das war nicht unvorhergesehen. :D Dafür gehts jetzt erstmal fein Essen...
 
So jetzt weg mit dir vom PC und verbring ne schöne zeit mit deiner Freundin! :)
 

Anhänge

  • logcat.txt
    30,8 KB · Aufrufe: 124
Schon jemand das Experiment mit der experimental ausprobiert? :what:

Erfahrungswerte gesucht! :D
 
Nur weil sie Experimental heißt, braucht ihr jetzt nicht angst zu haben. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Also die Probleme mit dem abschalten des Displays von alleine scheinen beseitigt zu sein. Bisher guter Eindruck. Danke erstmal für die Mühe, muss ja auch des öfteren mal gesagt werden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c@p
Geflasht, daher schließe ich mich Flextrick mal an und sag danke! :thumbup:

Das der Hells jetzt nicht mehr dabei ist finde ich aber schon schade - aber kann man ja nachflashen. ;)
 
Muss nochmal nachhaken: Doch nicht beseitigt, bei mir Sperrt der Bildschirm immer noch, wenn ich die Notification Bar herunterziehe bzw. öffne.
 
Der_Schubi schrieb:
Doch. Das was unser Jenkins automatisch nachts baut, nennt er nightlies. Was wir manuell anstoßen sind Experimental. Außer wir sagen explizit dass es ne Nightly sein soll.
Um noch was hinzuzufügen: Falls ihr im Namen der Experimental die Zeichenfolge "DNF" (Do not flash) lest, solltet ihr das Ding auch nicht flashen, aus welchen Gründen auch immer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten