Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:Habe mir nun auch mal CyanKang geflasht und habe dasselbe Problem. Der Display geht einfach aus, Hauptsächlich wenn man die Notificationbar öffnet.
colarus schrieb:Das liegt am Active-Display. Das sorgt dafür, dass das Display sich ausschaltet wenn man das Handy rumgedreht hat oder in die Tasche steckt. Das funktioniert über den Annäherungssensor, welcher oben links Sitzt. Zieht man die Leiste runter und kommt dabei zu nahe an den Sensor schaltet das Display aus.
in meiner Version wie im Changelog beschrieben ist, sind 3 Apps invertiert Link 1 oder 2 (dunkles Holo Design) und dazu haben die GoogleServicesFramework & GooglePlayStore App den Multi DPI Hack!was ist an den anders als zu den gapps-jb-20130813-signed ??
Flextrick schrieb:Super, Schubi ist an ActiveDisplay dran. Verfolge es gerade auf GitHub.
Schlimm mit euchLordXeth schrieb:Und die Updater App switch CM > CK ^^
Probier mal ohne einen Kernel zu flashen.thE_29 schrieb:Achja, mit der ROM vom 22.09. + Bricked vom 17.09. hatte ich schon 2 kompletter Freezer. Also Handy hat nicht mehr reagiert..
Das ROM vom 3.09. hatte ich bis zum 22.09. ohne sowas im Betrieb. Gut einmal hatte ich ne Kernel panic mit Faux, aber nach dem Switch auf Bricked ging alles Tip Top.
Muss beim nächsten mal die kmsg mal vom Gerät holen.. War bis jetzt zu faul
colarus schrieb:Entweder sind die Problem mit den neueren Versionen Geschichte oder Full wipe reichte einfach nicht....