[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Sodele,

hier mein mini gAppPack & unten als Anhang changelog.txt
 

Anhänge

  • changelog.txt
    803 Bytes · Aufrufe: 109
Hab gerade die Build von heute geflasht und Aktive Display aktiviert, aber es passiert genau null, zero, nothing. Was läuft da schief, liegts am build?
 
Mit dem gestrigen build gehts
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ihr das eingestellt habt und was wann passieren müsste?
 
nur mal zum testen die Einstellung "Taschen-Modus" aktivieren! Hasts Nachrichten bekommen? drücke mal Powertaste kurz, so das der Screen aus ist! Steck das Handy mal ein & hols glei wieder raus, dann sollte ein dunkler Screen kommen mit den Entsperrbubbles wie im Lockscreen & und Notifi-Symbole der jeweiligen App "Nachrichten"

mfg
 

Anhänge

  • device-2013-09-23-201842.png
    device-2013-09-23-201842.png
    7,9 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: c@p und iKnowU
Einfach nur oben den Harken rein und fertisch ist die einstellerei. Ich hab noch den Taschenmodus aktiviert.
Sobald du ne Benachrichtigung hast wird die da dann dargestellt
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Hab jetzt alles angehakt wie auf dem Bild. Handy aus und in Tasche rein, WhatsApp geschickt - raus aus Tasche - Led blinkt - Bildschirm schwarz.

Ich geb auf... :mad:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379961284358.jpg
    uploadfromtaptalk1379961284358.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 224
Auf einmal geht's - versteh ich zwar nicht, aber egal. Danke euch zwei! :what:
 
gibt es eine "gapps-pack" mit playstore only? :)
 
wie? nur die App als flashbare zip?
 
genau, also nur playstore und sonst nichts was mit google zu tun hat
 
Installiert der Playstore bei sowas nicht automatisch die Play-Dienste? War zumindest gestern auf einem Tablet so, bei dem ich interessehalber das Stock Android 4.0.4 aufgespielt hatte. Einmal Playstore aufgerufen, zack. Inklusive grüner Einstellungsapp, Gerätemanager. Google pusht dir mit dem Playstore scheinbar so oder so was aufs Handy, wenn sie wollen - und Auslesen auf Anweisung der Ermittlungsbehörden geht dann natürlich auch. :)
 
hier die originale Phonesky ohne DPI Hack...

Installiert der Playstore bei sowas nicht automatisch die Play-Dienste?

ja sollte so sein!

mfg
 

Anhänge

  • GooglePlayStore_v4.3.11.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 50
Bin jetzt zurück auf die Version vom 22.09. Bei der Version von heute geht bei mir immer der Bildschirm aus, ich Entsperre und 2 sek später ist er wieder aus, ich mach ihn an, gebe mein muster ein und zack wieder aus. In der 22.09 kommt das nicht vor.
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
alles klar thx :(
 
RoBiiN schrieb:
Bin jetzt zurück auf die Version vom 22.09. Bei der Version von heute geht bei mir immer der Bildschirm aus, ich Entsperre und 2 sek später ist er wieder aus, ich mach ihn an, gebe mein muster ein und zack wieder aus. In der 22.09 kommt das nicht vor.

Damit hab ich wiederum keine Probleme...
 
Habe mir nun auch mal CyanKang geflasht und habe dasselbe Problem. Der Display geht einfach aus, Hauptsächlich wenn man die Notificationbar öffnet.
 
Welches Build hast du geflasht?
 
Das vom 24.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.757
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten