[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

• 4.468 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt ihr OpenPDroid?

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich versteh euch eh nicht wirklich. Bei mir geht's. Habt ihr Targets definiert?

Anhänge

• tehabuba.jpg
    tehabuba.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Version ja noch nicht installiert.. Bin erst am Downloaden :D

Hm, also als ich dein build geflasht hab, konnte ich den button hinziehen wo ich wollte, der ist egal von welcher Position aus immer rechts zum entsperr icon gesprungen, eingestellt hab ich nix

Gesendet von meinem Nexus 4

@Schubi:
Wenn man die custom target Optionen unberührt lässt, unlocked man immer rechts, egal wo man den Kreis hinzieht.
Hat man einmal etwas an den custom targets verändert, entsperrt sich der Bildschirm an den 5 Platzhaltern der custom targets.
Man kann aber nicht mehr beispielsweise nach unten wischen um den Lockscreen zu entsperren.
Insgesamt sehr sehr unschön irgendwie :D
Das ist so nen Fehler über den ich mich echt jedes mal aufregen könnte, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist xD

Sent from mobile - excuse typos

Ist leider Standard CM-Verhalten. Aber ich werde im nächsten ROM mal versuchen das alte Verhalten wiederherzustellen.

So, hab mal die Schubi Version geflashed und bei mir ist der Lockscreen-Button auch normal..
Ich habe aber zusätzlich 2 Buttons aktiviert!

Achja, warum kann man die Benachrichtigungsleiste via "zurück Taste" nicht mehr schließen? Via Home-Taste geht es noch... :/

Gute Frage! Ich bin unschuldig. Also erstmal generell. *g*
Ist bestimmt ein Feature. :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Was für ein Blödsinnsfeature.. Echt jetzt. Beim Kollegen mit Standard Android 4.2 geht das auch ganz normal..

Moin

habe ich was überlesen oder kann mir einer sagen, warum erst mal keine ROM von Finnq zu erwarten ist?

Sein PC ist abgeschmiert.

Festplattencrash...

Gesendet mit Tapatalk 2

Huhu....hab cm10.1 jetzt drauf, die neuste nightly Version. Nu möchte Ick gerne deine neuste experimentelle Build Version drauf ballern. Kann Ick das ohne weiteres tun? Ohne dalvik cache ,wipe cache?

Läuft die neuste build stabil?

Die verstellbare Höhe der navbar interessiert mich:)

Ja, kannst einfach drüber bügeln. Die ROMs sind ja quasi identisch.
Und ja, läuft stabil. Nur die Kamera lagt ein bisschen wegen PDroid.

Gesendet mit Tapatalk 2

Dein verändertes CM builds arbeiten ja wie das originale ? Du änderst ja lediglich das ausgehen oder?
:confused2:

Mit "ausgehen" meinst du wohl Aussehen. Wenn du das meinst, nein. Am Aussehen verändere ich gar nichts.

Marco4 schrieb:
Dein verändertes CM builds arbeiten ja wie das originale ? Du änderst ja lediglich das ausgehen oder?
:confused2:

Es IST ein normales CM10.1 Build mit ein paar extra Features. Nicht mehr und nicht weniger.

Gesendet mit Tapatalk 2

Richtig. Wie Der_Schubi schon sagte, sind in meinen Builds Funktionen integriert, welche nicht im offiziellen CyanogenMod enthalten sind oder vielleicht noch kommen werden. Desweiteren ist auch immer OpenPDroid mit integriert. Steht aber alles auf Seite 1 ;).

Jut.....vielen dank..... Weiter so mit deiner fleißigen arbeit

Danke. Morgen soll die neue HDD kommen. Ab Freitag bzw. Samstag gibt's wahrscheinlich wieder Builds wenn alles glatt läuft.

Also die Kamera ist unter aller Sau und ich finde auch im allg. war mein N4 noch nie so langsam. (hatte immer nur Standard-Kernels oben)

Werde mal wieder ein Nightly flashen und dann nochmals den letzten Build vom Schubi, aber zZ bin ich nicht zufrieden.