LordXeth
Dauer-User
- 397
Alles klar, Problem liegt am Franco.Kernel-184...!! Normal nutzte ich die Plus Version...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geändert? Stock-Superuser??maniac103 schrieb:Nö. Geändert habe ich nur, dass /storage/emulated wieder unter su zur Verfügung steht. Mit dem Medienserver hat das allerdings nix zu tun.
Jacrian schrieb:Ist eigentlich der neue ninja Mode von halo dabei?
Kannste mal ein Logcat ziehen? Ich hab echt keine Idee was da faul sein soll...LordXeth schrieb:Gude,
ich hab leider immer noch das Problem, sobald ich das Handy über USB am PC anschließe, bekomme ich seit CyanKang Build 20.09. - 22.09.!
Fehlermeldung "android.process.media" wurde beendet... bis zum Build 19.09. läuft es wie es soll...
PS: ich habe nix verändert am Build!
Hat das noch jemand??
mfg LX
Möglich schon, aber warum weglassen?amo66 schrieb:Schubi, ich hab in der Statusleiste die Anzeige von dem verbundenen Wlan aktiviert. Kann man die Anführungszeichen weglassen?
Das Feature ist noch SEHR jung. Erstmal abwarten, was da noch alles dazu kommt.RoBiiN schrieb:Kann man das active display dauerhaft als sperrbildschirm verwenden und nicht nur wenn Benachrichtigungen kommen? Wenn eine Benachrichtigung vorhanden ist und der Bildschirm wieder aus geht und man dann das handy aufweckt ist das dann normal, dass kein active notification mehr aktiv ist? Bei mir ist dann der ganz normale Sperrbildschirm aktiv.
Ist das bei den aktuellen Nightlies immernoch? Ich hatte nach dem Testbuild mit CM-Kernel am Hellscore und am device tree nochmal eingiges gemacht, mit der Hoffnung es damit lösen zu können.lhenna schrieb:Ich habe mit jeder Build (seit der Hellskernel dabei ist) reboots beim schreiben in Whatsapp.
Nur mit der "CyanKang-10.2-20130919-UNOFFICIAL-mako-PDroid.zip (mit Unified Google Kernel) " habe ich keinerlei Reboots oder sonstige Probleme.
Schade, denn so komm ich nicht in den Genuß des CyanKang Logos beim booten
Liegt das eigentlich am Kernel oder an was anderen ?
MfG
lhenna
Der_Schubi schrieb:...
Ist das bei den aktuellen Nightlies immernoch? Ich hatte nach dem Testbuild mit CM-Kernel am Hellscore und am device tree nochmal eingiges gemacht, mit der Hoffnung es damit lösen zu können.
Hat irgendwer ne Besserung seit dem bemerkt?
Du @Schubi hat sich erledigt! Das liegt am Franco Kernel 184 die Plus kommt morgen mal schaun ob die auch rumzickt...Kannste mal ein Logcat ziehen? Ich hab echt keine Idee was da faul sein soll...
Hatte mit der aktuellen 2 reboots in ca 15 min., immer in Whatsapp. mit der 0919 keinen einzigen.
Ja, das verhält sich diesbezüglich nun wie SuperSU.Der_Schubi schrieb:Wie geändert? Stock-Superuser?
LordXeth schrieb:Du @Schubi hat sich erledigt! Das liegt am Franco Kernel 184 die Plus kommt morgen mal schaun ob die auch rumzickt...
Hab jetzt Hells b38 mit FauxApp drauf, läuft wie geschmiert...keine Reboots
ich hab die 22.09. drauf mit Hells b38 und hab einige WhatsApp Nachrichten heute verschickt ohne reboots...
mfg LX
amo66 schrieb:Schubi naja man könnte es einheitlich machen, gleich wie der Carriertext