[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Alles klar, Problem liegt am Franco.Kernel-184...!! Normal nutzte ich die Plus Version...
 
Schubi, ich hab in der Statusleiste die Anzeige von dem verbundenen Wlan aktiviert. Kann man die Anführungszeichen weglassen?
 
Kann man das active display dauerhaft als sperrbildschirm verwenden und nicht nur wenn Benachrichtigungen kommen? Wenn eine Benachrichtigung vorhanden ist und der Bildschirm wieder aus geht und man dann das handy aufweckt ist das dann normal, dass kein active notification mehr aktiv ist? Bei mir ist dann der ganz normale Sperrbildschirm aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Ist das Active Display immer aktiv? Auch wenn das handy zb in der tasche ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Ich habe mir gerade die Antwort selber gegeben, sobald der Annäherungssensor verdeckt ist, dass Display aus.
 
Ich habe mit jeder Build (seit der Hellskernel dabei ist) reboots beim schreiben in Whatsapp.
Nur mit der "CyanKang-10.2-20130919-UNOFFICIAL-mako-PDroid.zip (mit Unified Google Kernel) " habe ich keinerlei Reboots oder sonstige Probleme.

Schade, denn so komm ich nicht in den Genuß des CyanKang Logos beim booten :crying:

Liegt das eigentlich am Kernel oder an was anderen ?

MfG
lhenna
 
Zuletzt bearbeitet:
maniac103 schrieb:
Nö. Geändert habe ich nur, dass /storage/emulated wieder unter su zur Verfügung steht. Mit dem Medienserver hat das allerdings nix zu tun.
Wie geändert? Stock-Superuser??

crian schrieb:
Ist eigentlich der neue ninja Mode von halo dabei?
Ja :)

LordXeth schrieb:
Gude,

ich hab leider immer noch das Problem, sobald ich das Handy über USB am PC anschließe, bekomme ich seit CyanKang Build 20.09. - 22.09.!

Fehlermeldung "android.process.media" wurde beendet... bis zum Build 19.09. läuft es wie es soll...

PS: ich habe nix verändert am Build!

Hat das noch jemand??


mfg LX
Kannste mal ein Logcat ziehen? Ich hab echt keine Idee was da faul sein soll...

amo66 schrieb:
Schubi, ich hab in der Statusleiste die Anzeige von dem verbundenen Wlan aktiviert. Kann man die Anführungszeichen weglassen?
Möglich schon, aber warum weglassen? :D
Was sagen die anderen dazu?

RoBiiN schrieb:
Kann man das active display dauerhaft als sperrbildschirm verwenden und nicht nur wenn Benachrichtigungen kommen? Wenn eine Benachrichtigung vorhanden ist und der Bildschirm wieder aus geht und man dann das handy aufweckt ist das dann normal, dass kein active notification mehr aktiv ist? Bei mir ist dann der ganz normale Sperrbildschirm aktiv.
Das Feature ist noch SEHR jung. Erstmal abwarten, was da noch alles dazu kommt. ;)

lhenna schrieb:
Ich habe mit jeder Build (seit der Hellskernel dabei ist) reboots beim schreiben in Whatsapp.
Nur mit der "CyanKang-10.2-20130919-UNOFFICIAL-mako-PDroid.zip (mit Unified Google Kernel) " habe ich keinerlei Reboots oder sonstige Probleme.

Schade, denn so komm ich nicht in den Genuß des CyanKang Logos beim booten :crying:

Liegt das eigentlich am Kernel oder an was anderen ?

MfG
lhenna
Ist das bei den aktuellen Nightlies immernoch? Ich hatte nach dem Testbuild mit CM-Kernel am Hellscore und am device tree nochmal eingiges gemacht, mit der Hoffnung es damit lösen zu können.
Hat irgendwer ne Besserung seit dem bemerkt?
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
Der_Schubi schrieb:
...


Ist das bei den aktuellen Nightlies immernoch? Ich hatte nach dem Testbuild mit CM-Kernel am Hellscore und am device tree nochmal eingiges gemacht, mit der Hoffnung es damit lösen zu können.
Hat irgendwer ne Besserung seit dem bemerkt?

Hatte mit der aktuellen 2 reboots in ca 15 min., immer in Whatsapp. mit der 0919 keinen einzigen.

MfG
 
Kannste mal ein Logcat ziehen? Ich hab echt keine Idee was da faul sein soll...
Du @Schubi hat sich erledigt! Das liegt am Franco Kernel 184 die Plus kommt morgen mal schaun ob die auch rumzickt...

Hab jetzt Hells b38 mit FauxApp drauf, läuft wie geschmiert...keine Reboots

Hatte mit der aktuellen 2 reboots in ca 15 min., immer in Whatsapp. mit der 0919 keinen einzigen.

ich hab die 22.09. drauf mit Hells b38 und hab einige WhatsApp Nachrichten heute verschickt ohne reboots...


mfg LX
 
Ist der Server gerade down?
 
Scheint so
 
Ich hab auch keine Reboots mehr.


Schubi naja man könnte es einheitlich machen, gleich wie der Carriertext
 
LordXeth schrieb:
Du @Schubi hat sich erledigt! Das liegt am Franco Kernel 184 die Plus kommt morgen mal schaun ob die auch rumzickt...

Hab jetzt Hells b38 mit FauxApp drauf, läuft wie geschmiert...keine Reboots



ich hab die 22.09. drauf mit Hells b38 und hab einige WhatsApp Nachrichten heute verschickt ohne reboots...


mfg LX

Hast du den Kernel einzeln geflasht ? braucht man die FauxApp unbedingt ?
 
amo66 schrieb:
Schubi naja man könnte es einheitlich machen, gleich wie der Carriertext

Von meiner Seite aus, bin ich dafür. Die Anführungszeichen sind komisch. Ich hole mir nochmal Schubis Meinung und in übermorgigen Build sind sie dann wahrscheinlich weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Achja nebenbei, server up.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und amo66
Wenn du gerade da bist, wieso werden denn keinen MD5 summen auf der HP angezeigt? Oder sehe ich sie am Handy mit chrome nur nicht?
 
Wann wird eigentlich der fc Bug behoben, dass bei aktivierten dual panel mode die settings app beendet wird wenn man auf Oberfläche -> statusleiste geht?
 
Gibt den Bug wohl nur bei dir ;)
 
@finnq
Du hattest doch mal zu S2 Zeiten eine App für die Downloads von deinem Server.
Gibt es die noch oder gibt es eine Chance das die wieder kommt. Fand die genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hallo iKnowU,

"leider" ist mir bei einem Festplatten Crash der Sourcecode der App abhanden gekommen. Die App war aber auch ein Grotten schlecht programmiertes 2 Minuten Projekt. Wenn ich Zeit finde, werde ich vielleicht eine "Neuauflage" der App veröffentlichen.

Ich denke aber eher, dass es dir um die CyanKang Downloads geht oder? Wenn dem so ist, dann warte doch einfach noch ein paar Tage und lass dich überraschen ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
Yes :), weil der reine CM Updater macht ja so eigentlich keinen Sinn
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten