amo66
Dauer-User
- 537
Davor hatte ich aber Probleme mit reboots
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c@p schrieb:@Schubi: Eure Bootanimaion ist laut changelog ja wieder drin, ist das noch die gleiche wie früher?
DarkGenesis schrieb:Hammer Rom echt geil, aber kann es sein das HALO nicht geht?
Und ist es möglich wenn ich im erweiterten Desktop & ohne notification Leiste bin das wenn ein nachricht rein kommt sich die notification automatisch wieder einblendet?
Das ist eine Option unter Oberfläche, Statusleiste.DarkGenesis schrieb:Und ist es möglich wenn ich im erweiterten Desktop & ohne notification Leiste bin das wenn ein nachricht rein kommt sich die notification automatisch wieder einblendet?
Ich habs nicht raus gemacht. Sollte eigentlich noch drin sein. Außer die Jungs von CM haben das Repo gelöscht...hellsgod schrieb:Focal ist nicht mehr dabei, sollte also stimmen
hells
Es ist aus der PRODUCT_PACKAGES_LIST in vendor/cm geflogen.Der_Schubi schrieb:Aber warscheinlich haben Sie es trotzdem gleich mit gelöscht. Ich stelle heute auf das offizielle Focal Repo von Xplowild um.
Noch genauer gesagt wäre GPL als Lizenz durchaus ok gewesen bzw. ist durchaus ok. Rausgeflogen ist es wegen allgemeinem Drama.Focal steht unter der GPL, was eine komerzielle Nutzung, so wie es CM möchte, nicht zulässt. Deswegen hätte Focal auf die Apache Lizens umlizensiert werden müssen. Das wollte aber Xplowild nicht. Deswegen hat man sich entschieden, es raus zu nehmen.
Der_Schubi schrieb:Das ist eine Option unter Oberfläche, Statusleiste.
Ja, ist die gleiche.c@p schrieb:@Schubi: Eure Bootanimaion ist laut changelog ja wieder drin, ist das noch die gleiche wie früher?
Also bei Fullscreen Apps funktioniert das einblenden der Statusbar. Am erweiterten Desktop hab ichs nie probiertDarkGenesis schrieb:Das: […]
Hab ich aber es geht nicht >_<
Hab's noch mal getestet und es geht nicht, HALO kommt zu Seite rein aber die Statusleiste kommt nicht runter....
[…]
Was ist
Alternativer App picker
Und
ListView An&In ?
Hm, CM fummelt da aktuell wegen den Pfaden rum. Zuverlässig funktioniert im Moment nur "/mnt/shell/emulated/0". Mehr kann ich gerade auch nicht sagen.LordXeth schrieb:Gude,
@Schubi ich hab nun das update vom 20.09 & 21.09. geflasht und sobald ich das Handy an meinem PC anschließe, bekomme ich ständig Fc`s von "android.process.media" wurde beendet!!
(kann nicht mehr auf die internen speicher zugreifen) keine sdcard...
ich bin zurück zum Build 19.09. da ist alles in Ordnung!
mfg
Einfach googeln, ich habs auch nicht gekannt//// new features on 22. Sept 2013 \\\\
# Add active display (known from Moto X)
# Bring back Focal