[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Davor hatte ich aber Probleme mit reboots
 
@Schubi: Eure Bootanimaion ist laut changelog ja wieder drin, ist das noch die gleiche wie früher?
 
Keine Bilder oder ein Video zu der Rom ?
 
c@p schrieb:
@Schubi: Eure Bootanimaion ist laut changelog ja wieder drin, ist das noch die gleiche wie früher?

wo finde ich immer das aktuelle changelog?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hammer Rom echt geil, aber kann es sein das HALO nicht geht?

Und ist es möglich wenn ich im erweiterten Desktop & ohne notification Leiste bin das wenn ein nachricht rein kommt sich die notification automatisch wieder einblendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkGenesis schrieb:
Hammer Rom echt geil, aber kann es sein das HALO nicht geht?

Und ist es möglich wenn ich im erweiterten Desktop & ohne notification Leiste bin das wenn ein nachricht rein kommt sich die notification automatisch wieder einblendet?

Also HALO geht bei mir wunderbar. Du hast es aber in den Einstellungen schon Aktiviert, oder?

Zu deinem Problem mit dem erweiterten Desktop & ohne notification Leiste kann ich nichts sagen. Nutze, wenn überhaupt, dann nur den erweiterten Desktop mit notification Leiste. Und da kommen die Nachrichten (meist nutze ich Halo) an.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
ich habe die pdroid build vom 15 oder 16 .9. genutzt.
bis heute abend
dann hat das display keine touchbefehle mehr angenommen, es ließ sich nurnoch die leisten von oben runterziehen, die drei tasten unten funktionierten, pie control und sowie an/ausschalter. das ganze isz aufgetreten als ich per ezpdf ein pdf gelesen habe
im recovery funktionierte alles, aktuelle build drübrgeflasht und alles wieder gut.....

aber mal generell zu 4.2 vs 4.3
bei 4.2 hatte ich hells core und zeitweise faux, bei 4.3 den hells der mitgeliefert wird. 4.3 das aktuelle baseband, bei 4.2 das was im juli aktuell war, k.a. welches
mit 4.3 habe ich mehr wakelocks durch das modem als bei 4.2 (egal welcher kernel). woran liegt das? änderung am kernel oder 4.3?
das macht sich auch dadurch bemerkbar das ich mit 4.2 meist 0,6%/h verloren habe, mit 4.3 0,8%/h an den gleichen orten bei nichtbenutzung.
 
@colarus

LoL jetzt geht's...
 
Die Version vom 21.09 hat 188MB? Hat das seine Richtigkeit?
 
Focal ist nicht mehr dabei, sollte also stimmen :)

hells
 
OK... Werde es mal testen...


[Tante Edit] Focal ist nicht mehr drin
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkGenesis schrieb:
Und ist es möglich wenn ich im erweiterten Desktop & ohne notification Leiste bin das wenn ein nachricht rein kommt sich die notification automatisch wieder einblendet?
Das ist eine Option unter Oberfläche, Statusleiste. ;)
hellsgod schrieb:
Focal ist nicht mehr dabei, sollte also stimmen :)

hells
Ich habs nicht raus gemacht. Sollte eigentlich noch drin sein. Außer die Jungs von CM haben das Repo gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Cm hat das Repo gelöscht wegen Streitigkeiten zwischen Kondik und Xplowild. Der ist nicht bei der CM inc dabei und hat Focal als sein Eigentum gesehen (kann ich verstehen, da er es ja geschrieben hat).
 
Nein, CM hat das Repo aus dem Manifes genmmen. Ich nicht. Aber warscheinlich haben Sie es trotzdem gleich mit gelöscht. Ich stelle heute auf das offizielle Focal Repo von Xplowild um.

Aber das mit den Besitzansprüchen ist so nicht richtig...
Focal steht unter der GPL, was eine komerzielle Nutzung, so wie es CM möchte, nicht zulässt. Deswegen hätte Focal auf die Apache Lizens umlizensiert werden müssen. Das wollte aber Xplowild nicht. Deswegen hat man sich entschieden, es raus zu nehmen.
 
Der_Schubi schrieb:
Aber warscheinlich haben Sie es trotzdem gleich mit gelöscht. Ich stelle heute auf das offizielle Focal Repo von Xplowild um.
Es ist aus der PRODUCT_PACKAGES_LIST in vendor/cm geflogen.

Focal steht unter der GPL, was eine komerzielle Nutzung, so wie es CM möchte, nicht zulässt. Deswegen hätte Focal auf die Apache Lizens umlizensiert werden müssen. Das wollte aber Xplowild nicht. Deswegen hat man sich entschieden, es raus zu nehmen.
Noch genauer gesagt wäre GPL als Lizenz durchaus ok gewesen bzw. ist durchaus ok. Rausgeflogen ist es wegen allgemeinem Drama.
 
Der_Schubi schrieb:
Das ist eine Option unter Oberfläche, Statusleiste. ;)

Das:
apydebad.jpg


Hab ich aber es geht nicht >_<

Hab's noch mal getestet und es geht nicht, HALO kommt zu Seite rein aber die Statusleiste kommt nicht runter....



atyhupy3.jpg


Was ist
Alternativer App picker
Und
ListView An&In ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

hey @Schubi & Flinnq ich hab für Euch falls ihr interessiert seit die HALO))) & CMAccount in inverted für JB4.3 fertig^^

HALO & android_packages_apps_CMAccount

687474703a2f2f73372e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3133303631362f676c376a75746a622e6a7067



687474703a2f2f73312e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3133303932312f6c7a353476676d612e6a7067


mfg LX
 
  • Danke
Reaktionen: crian
Gude,

@Schubi ich hab nun das update vom 20.09 & 21.09. geflasht und sobald ich das Handy an meinem PC anschließe, bekomme ich ständig Fc`s von "android.process.media" wurde beendet!!

(kann nicht mehr auf die internen speicher zugreifen) keine sdcard...

ich bin zurück zum Build 19.09. da ist alles in Ordnung!

mfg
 
c@p schrieb:
@Schubi: Eure Bootanimaion ist laut changelog ja wieder drin, ist das noch die gleiche wie früher?
Ja, ist die gleiche.
DarkGenesis schrieb:
Das: […]

Hab ich aber es geht nicht >_<

Hab's noch mal getestet und es geht nicht, HALO kommt zu Seite rein aber die Statusleiste kommt nicht runter....

[…]
Was ist
Alternativer App picker
Und
ListView An&In ?
Also bei Fullscreen Apps funktioniert das einblenden der Statusbar. Am erweiterten Desktop hab ichs nie probiert :D

Der App-Picker, ist das Ding was angezeigt wird, um ne App zu wählen, wenn es für eine Aktion mehrere gibt. Z.B. beim Link öffnen, die Auswahl ob Firefox, Browser, oder TapaTalk.
Beim originalen muss man immer zwei mal drücken (auf die App und "immer" oder "nur diesmal"). Beim alternativen Picker nur einmal. "Immer" gibts als Häkchen.

Listview-Animations: Ist ne Animation für Listviews. Die Settings sind z.B. ein listview.
Also: An machenund ein bisschen hin und her scrollen. Dann siehste es schon.
LordXeth schrieb:
Gude,

@Schubi ich hab nun das update vom 20.09 & 21.09. geflasht und sobald ich das Handy an meinem PC anschließe, bekomme ich ständig Fc`s von "android.process.media" wurde beendet!!

(kann nicht mehr auf die internen speicher zugreifen) keine sdcard...

ich bin zurück zum Build 19.09. da ist alles in Ordnung!

mfg
Hm, CM fummelt da aktuell wegen den Pfaden rum. Zuverlässig funktioniert im Moment nur "/mnt/shell/emulated/0". Mehr kann ich gerade auch nicht sagen.

@All:
Neu ab der kommenden Nightly:
//// new features on 22. Sept 2013 \\\\

# Add active display (known from Moto X)
# Bring back Focal
Einfach googeln, ich habs auch nicht gekannt :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten