vetzki
Philosoph
- 1.750
thE_29 schrieb:...
@vetzki: Der AOSP Browser synced aber nicht meine offenen Tabs und das ist mir sehr sehr wichtig. Die meistens Links will und brauche ich nicht als Favorit.
ahh ok sorry, wusste ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:...
@vetzki: Der AOSP Browser synced aber nicht meine offenen Tabs und das ist mir sehr sehr wichtig. Die meistens Links will und brauche ich nicht als Favorit.
Vetzki schrieb:Evtl kmsg (nicht last_kmsg und/oder) logcat während es abstürzt?
für kmsg:
su
cat /proc/kmsg > /mnt/sdcard/xyz.txt
für logcat:
logcat > /mnt/sdcard/zyx.txt
..
black_bottom schrieb:OT anfang:
OT ende / merci rainer
- wann nimmst du ksmg, wann logcat?
- und wie erstellst du das kmsg - echt mit dem terminfenster am N4 ??
- und wann nimmst du last_ksmg ?
Ich nutze AFWall, und ja, inzwischen zuverlässig. Es gibt seit 4.3 nur ein paar ungereimtheiten. So geht musste ich z.B. alle Root-Apps und den Kernel durch lassen, da sonst einiges nicht mehr funktioniert halt.skwal schrieb:Achja: Nutzt jemand afwall und läuft das zuverlässig?
Die akteullste Version hat Apps willkürlich ausgesperrt obwohl sie ins Internet durften.
Die Vorgängerversion macht dies nciht, aber dafür blockt sie scheinabr nciht zuverlässig da laut Anzeige (blaue Signale) Googlekontakt besteht was aber laut Afwall nicht sein sollte...
Nein...thE_29 schrieb:Achja, kann man die internen Google-Sicherheitseinstellungen irgendwie zurücksetzen? Also die bei "App-Vorgänge"?
XPosed plus XPrivacy sind ganz gut. Haben beim S3 meiner Freundin aber zu Problemen geführt.RealDanyo schrieb:Jetzt hab ich mir seit ein paar Tagen die Version ohne Pdroid geflasht, jetzt geht zwar Llama aber ich vermisse Pdroid
Gibt es eine Lösung um beides zu nutzen?
Firefox kann das auchthE_29 schrieb:Ist zwar OT: Das ist eines der super Feature von iOS 7.0. Also das Safari alles synced. Dann habe ich denen mein Chrome gezeigt und das man auf alle Tabs auf allen Chrome-Browsern zugreifen kann, dann war er wieder ruhig.
Oder das man beim Taskmanager nun die Apps "wegswipen" kann... iOS 7 hat vieles von Android 4 kopiert
Wie wärs stattdessen mit "adb shell" vom PC aus?!Vetzki schrieb:2) ja mit der Terminal Emulator App (imo die vielseitigste app überhaupt) oder terminal ide
Der_Schubi schrieb:...
Wie wärs stattdessen mit "adb shell" vom PC aus?!
Da hat mans gleich sicher am PC und sieht auch mehr .
thE_29 schrieb:@colarus: Geht OTG beim N4 überhaupt ohne externe Stromversorgung?
Und hast du dieses Fsync wieder beim Standardwert gelassen oder verändert? Du willst nicht auch noch Faux probieren
zotac schrieb:Ich nutze seit langer Zeit bereits jetzt dieses Rom. Hatte keine Probleme bisher. Jedoch seit 1-2 Wochen gibts ständige Reboots. Angefangen hat es nur mit Hot Reboots. Seit jedoch 3-4 Tagen passiert es 3-4x täglich dass das ganze Handy neustartet (Google Logo erscheint auch), inklusive kleineren Datenverlusten (falls ich gerade eine WhatsApp Nachricht bekommen oder geschickt habe, und nachher der Reboot passiert, ist die Nachricht nachher weg, und ich muss z.B. Chrome jedesmal neu einrichten). Habe keine Änderungen vorgenommen am Kernel o.Ä.
Hier die last_kmsg.txt: https://www.dropbox.com/s/skprbh64w8qkc4z/last_kmsg.txt