Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Dann lag ich falsch, wieder was dazugelernt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inforc3r schrieb:Einfach nochmal die Rom drüber flashen und rebooten.
Flextrick schrieb:Also soweit ich weiß, wird vor dem flashen nochmal formatiert. ...
amo66 schrieb:Hab ich gemacht, mit format system. Hat nichts gebracht
amo66 schrieb:Ich hab gerade die CK neu gefhlasht alles eingerichtet, dann han ich beim Touchscreen nicht mehr tippen können, rebbot und jetzt im bootloop oO
Jemand nen Ripp
finnq schrieb:Guten Abend ,
Heute habe ich die Anpassungen von Hells einmal direkt in die Ramdisk übernommen und das init.d Script entfernt. Die Werte wurden bei mir zwar endlich übernommen, allerdings war dafür ein Full Wipe notwendig. Nun weiß ich nicht, ob dies an meiner Konfiguration lag (Scripte oder Apps, welche die Werte nach der Ramdisk setzen). Daher bitte ich euch, nachdem ihr die morgige Nightly installiert habt, noch einmal zu prüfen ob die Werte übernommen wurden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich nutze die Faux App. Keine Ahnung welche diese Optionen noch bietet.colarus schrieb:Ich glaube das ist das gleiche Problem wie bei mir.
@ Schubi mit was für einer App hat du die Kernel Einstellung vorgenommen. Bei Trickster (free) habe ich keinen passenden Eintrag gefunden.
Das wär schon extremer Zufall...c@p schrieb:Mit Trickster kann man die C States nicht ändern. Das geht z. B. mit der App von Faux, aber die kostet was. Ich glaube auch nicht, das dein Problem von dort kommt, zumal das in der Rom wieder gefixt ist.
HellsCore unterstützt kein Spielen an den Spannugen!Zur Not könnte man mit der CPU Spannung etwas hoch. Gib doch Hells mal ein LastKMS.
Schön zu hören. Bei finnq wurden sie erst nach dem Wipen übernommen. Ich habs noch nicht getestet, da ich meine Kernelparameter alle händisch gesetzt habe.c@p schrieb:Soweit ich das auf die Schnelle sehen konnte, wurden die Werte jetzt anscheinend alle korrekt übernommen.
Nein, kommt natürlich nur ein einziges mal, und ist jederzeit wieder aufrufbur über Einstellungen → Konten → CyanogenMod.Der Cm Einrichtungsassistent kommt aber jetzt nicht jedesmal, oder? Bin erst mal voll Erschrocken und dachte "alles weg".