[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
masterchief_2001 schrieb:
Guten Morgen an alle,

wie viele Navbuttons kann ich denn einstellen? Immer noch 4? Würde gerne mal die ROM wechseln, aber ich brauch mindestens 5 Buttons und "letzte App"sollte auch dabei sein. Ist es drin und lässt sich das irgendwie einbauen? Bei CM sind es ja leider maximal 4, hab mich aber jetzt schon seit Jahren auf 5 festgefahren, nutze im Moment sogar 7 bei der Vanir-ROM.

Viele Grüße,
Björn
Wir werden auch an der CM-NavBar festhalten. also wird es keine 5 Tasten oder so geben.

S";6395012]Wäre es machbar die Quicksettings Buttons farblich zu enden und den Musik Button einzuführen? Das gibt es zum Beispiel bei der Slim Rom. Fand ich recht schick.[/quote] Ja schrieb:
Wann wird denn der Cyanogenmod-Account eingepflegt? :) Bei mit erscheint der bei der 14er-Nightly leider auch noch nicht :/
Ansonsten alles tip top! :)

black_bottom schrieb:
CM account erscheint nicht..
+1
Ist ab morgen mit drin! Habs soeben gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Peter Griffin, 10cent und eine weitere Person
Gude,

Cool gerade auf Github gefunden RomSwitcher inkl. Boot.img`s für Dualboot "Mako" und anderes! (9 Tage alt)

Apk`s und Images sowie Sources gibt es hier!


mfg LX
 
Zuletzt bearbeitet:
Entlich wieder gefunden^^

Bestimmt haben scho einige vielleicht bemerk, das nun CyanKang Apk`s mit dem TRDS 2.0 Mod nicht richtig de-und compilen lasen...
das liegt einfach daran das im original apktool die Befehlszeilen für die "inverted" Ordner fehlen! Und vor 2-3 Wochen hatte ich zufällig
eine kompatibles ApkTool gefunden und vergessen mir zu saugen...:cursing:

PS: die ApkTool Version 2.0 ist nicht kompatibel mit CyanKang/SlimRom...

Habs nun aber wieder gefunden und ihr finden es auf Github beim
SlimRoms Dev:scared:

Apktool: TRDS 2.0

support new TRDS qualifier Patchset: increase support from
SDK_HONEYCOMB_MR2 to FROYO to have better compatibillity to some gapps.

Change-Id: If3e50fbc5674aa6932bdcd4bf24ecb662a36af16
mfg LX
 

Anhänge

  • apktool-install-windows-1.5.3-SlimBean.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 83
Moin moin,

hey @Schubi ich hab gesucht und gesucht zwecks QuickSettings Toggles, und
hab nur zwei aktuelle Threads gefunden! Die TuT`s sind für die Sources...

[4.2] [QuickSettings] How to add new toggles to 4.2 Android @lithid-cm

[MOD] Android 4.3 (JSS15J & JWR66V) / 4.2.2 Quick Settings & Lockscreen Widgets Mods @kevdliu

NTlkx.png
attachment.php
mfg LX
 
Wieso gibt es keine Version ohne gapps? Möchte das nicht auf meinem handy
 
Warum soll es keine Version ohne GApps geben? In keinem unserer Builds sind die GApps von Haus aus. Wer hat das denn erzählt?
 
Hmm hab full wipe gemacht, dann eure Rom geflasht und siehe da: alles drin. G+, market usw
 
Dann hast du keinen Fullwipe gemacht, sondern nur /data gewiped.
 
Dann hast du sicherlich vergessen die /system Partition zu wipen.
 
Na dann auf ein neues, THX für die super schnelle hilfe
 
Nein, es wird deshalb sein, weil die CM Gapps ein Backup Skript enthalten, das die Gapps nach dem flashen wiederherstellt.
Denn auch beim Rom flaschen wird automatisch /system formatiert.
 
nein, IMHO nicht formatiert, sondern nur überschrieben?!
 
Kommt auf das updater script an
 
Also soweit ich weiß, wird vor dem flashen nochmal formatiert. Kann aber auch sein, dass ich das im Skript falsch verstehe..

format("ext4", "EMMC", "/dev/block/platform/msm_sdcc.1/by-name/system", "0", "/system");
 
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem. Keine der Versionen seit dem Wechsel auf den Hells Kernel läuft auf meinem Nexus 4 stabil. Erst dachte ich es liegt daran, dass ich nur ein Update versucht habe. Aber auch ein Fullwipe führt schon nach kurzer Nutzung zum Freez. Wäre ansich ja nicht so schlimm, nur startet das Handy danach nicht mehr. Es bleibt in einer Bootschleife hängen.
Ich habe in den letzten Tagen schon so oft mein Backup wiederhergestellt...

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank!
Gruß
Colarus
 
Ja, das lag an einem Commit, mit dem CyanogenMod, zufällig zeitgleich mit unserem wechsel auf HellsCore, alle C-States aktiviert hatte. Eigentlich sollte des Problem ab den ROMs vom 11.9. gefixt sein.
Bei mir hat es ausgereicht mit einer KernelApp den C3-State zu deaktivieren.
 
Danke für die Info, werde es nachher mal probieren. Habe erst vor einer knappen Stunde die Version CyanKang-10.2-20130915-NIGHTLY-mako.zip mit Fullwipe ausprobiert. Gleiches Ergebnis - Freez mit anschließender Bootloop.
Aber vielleicht funktioniert ja dein Trick über den Kernelmod.
 
Ich hab gerade die CK neu gefhlasht alles eingerichtet, dann han ich beim Touchscreen nicht mehr tippen können, rebbot und jetzt im bootloop oO
Jemand nen Ripp
 
Einfach nochmal die Rom drüber flashen und rebooten.
 
Hat super funktioniert. Format system und dann ist man google-free :) thx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten