[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Guten Morgen an alle,

wie viele Navbuttons kann ich denn einstellen? Immer noch 4? Würde gerne mal die ROM wechseln, aber ich brauch mindestens 5 Buttons und "letzte App"sollte auch dabei sein. Ist es drin und lässt sich das irgendwie einbauen? Bei CM sind es ja leider maximal 4, hab mich aber jetzt schon seit Jahren auf 5 festgefahren, nutze im Moment sogar 7 bei der Vanir-ROM.

Viele Grüße,
Björn
 
Du kannst dir fünf buttons in der navbar einstellen + menu button immer sichtbar.
 
Wäre es machbar die Quicksettings Buttons farblich zu enden und den Musik Button einzuführen? Das gibt es zum Beispiel bei der Slim Rom. Fand ich recht schick.
 
Die Farbe kannst du glaub ich nur mit einer extra App aus dem Store ändern, man kann nur Suche und Menü hinzufügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Edit: SoftKeyZ (root) nennt sich die App ausm Store.
 
Moinsen,
ich hatte mit SoftkeyZ seit der nightly vom 12.09 echte Probs.

Superuserzugriff / Root weg!
Wie immer geupdateted, superuser funktionierte, dann im laufenden System mit SoftkeyZ die Buttons angepasst. Beim Start der App hatte diese übrigens SU Zugriff.
Dann wie vorher auch auf übernehmen, Soft reboot und nach entsperren war der SU Zugriff weg.
Auch ein dirty flash der ROM brachte keine Besserung. Lediglich die Wiederherstellung eines Backups über TWRP funktionierte zur Wiederherstellung von SU.

Mit den nightlys davor funktionierte SoftkeyZ ohne mullen und knullen...

Gruß
 
Durch softkeyz hatte ich einen bootloop bekommen. Also mal vorsichtig damit sein
 
Ich nutze Softkeyz seit ich CK nutze und hatte noch nie Probleme damit. Ich denke ihr nutzt den integrierten Superuser, die App ist aber vom Entwickler nur für SuperSu freigegeben und damit funktioniert es bei mir auch.
 
Das wird am Pfad liegen den Softkeyz nutzt.
Beispiel: Tb funktioniert unter 4.3 nur mit super SU. Wenn man aber den Pfad auf /legacy ändert kann man es auch ohne SuperSU und mit dem internen Super User nutzen. Das wird bei Softkeyz genau das gleiche sein
 
Wann wird denn der Cyanogenmod-Account eingepflegt? :) Bei mit erscheint der bei der 14er-Nightly leider auch noch nicht :/
Ansonsten alles tip top! :)
 
amo66 schrieb:
Das wird am Pfad liegen den Softkeyz nutzt.
Beispiel: Tb funktioniert unter 4.3 nur mit super SU. Wenn man aber den Pfad auf /legacy ändert kann man es auch ohne SuperSU und mit dem internen Super User nutzen. Das wird bei Softkeyz genau das gleiche sein

Softkeyz hat aber keinen Pfad zum Einstellen.
 
Ich weiß, das müsste der Dev machen
 
Moinsen,
ich nutze auch SuperSU von Chainfire und damit funzt es wie geschrieben mit der nightly vom 12.09 bei mir nicht. Alle Versionen davor funktionierten problemlos.

Gruß
 
11.09 ging 13.09 geht, 12.09 hab ich ausgelassen - wobei ich dann doch eher an was anderes als Fehlerquelle glaube.
 
Hi c@p,
danke für deine Rückmeldung. :thumbup:

Ich probiere es gleich mit einer von dir genannten aus.

Gruß
 
Die vom 13.09 findest du nur auf Schubis Server.
 
Hi c@p,
dein Hinweis war goldrichtig.
Habe nun die vom 14.09 genommen, hier funktioniert SoftkeyZ wieder.
Komisch - bei der vom 12. geht es bei mir definitiv nicht.

Gruß
 
Bei der 12.09 ging softkeyz ohne probleme bei mir:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CM account erscheint nicht..
+1
 
Habe mir die neueste Nightly heute geflasht. Sieht echt sehr gut aus, nur fehlt mir leider in der Navbar Dr Zugriff auf die letzte App durch einen eigenen Button sowie 5 echte Navbuttons (ohne Menü).
Vielleicht kommt ja irgendwann die Einpfegung dieser Optionen, so lange muss ich wohl warten!
 
Muss ich für softkeyz noch was einstellen? Ich hatte bisher bei jeder nightly das Problem, dass nach Reboot die nav leiste und statusleiste nicht mehr vorhanden sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten