[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Der_Schubi schrieb:
Die Pie-Buttons folgen den Änderungen der NavBar-Buttons.

Das hatte ich beim Probieren auch überlegt, und mal testweise einen 4 Button hinzugefügt. PIE blieb bei 3..

Nutze normalerweise 5. Zusätzlich noch Menü und Letzte App. Vorallem letzteres ist sehr praktisch..
 
Hi Leute, habe mit dem Build vom 10 gestern einen Reboot samt bootloop gehabt, wie zuvor von anderen Usern auch schon beschrieben wurde. Eben ist das handy wieder abgestürzt und hängt im bootloop. Mit was kann das zuammenhängen? bzw. kann man das beheben?

Grüße Niffel
 
niffel92, das Problem ist inzwischen behoben, bitte nutze die Nightly vom 11. oder neuer.
 
Kann ich die noch irgendwie drüber bügeln? Ausem recovery kann ich ja nix aufen USB schieben. Geht das per ADB? wenn nicht muss ichs wohl wieder neu machen
 
Da gabs mal nen Ordner in /data/system mit 5 xmls drin, wenn man den löscht, bootet es wieder.

ROM drüber bügeln bringt garnix, du müsstest zumindest /data wipen.
Und ja, adb sideload heißt das Stichwort.
 
Ich hatte gestern das gleiche Problem, das aufspielen/überspielen der ROM hat nicht geholfen (wipe von system / cache). Erst als ich /data auch gelöscht habe lief es wieder.

Den Tipp mit den 5xmls hätte ich gern gestern gehabt, so sind die Daten leider weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Daten sind auch weg, wenn man die XMLs löscht.
[IRONIE] Aber man hat ja immer ein aktuelles Backup :lol: [/IRONIE]
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Was mir gerade wieder einfällt...ich habe die nightly vom 11 wieder gelöscht und mit der vom 10 überspielt, da in der nicht-pdroid version trotdzem pdroid mit dabei ist...ist das inzwischen gefixed? :)
 
Gefixt nicht. Die Non-PDroid Versionen schlagen einfach fehl. Es gibt also keine. :D
Ich bin schon dabei das zu fixen!
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Wieso sollten die Daten verschwinden, wenn man paar XML Dateien löscht?
 
Weil die XMLs das übernehmen der Daten nach einem ROM-Uptate steuern. also das, was nach dem Flashen als "Android wird aktualisiert" angezeigt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Neu dabei seit vorgestern:
//// new features on 10 - 12. Sept 2013 \\\\

# Port Dualpanel for Settings from Beergang
# Option to change number of QuickSettings columns
# Lockscreen: remove magnetic targets
# Fixup cutoff lockring
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, thE_29, Flextrick und eine weitere Person
warum heisst die ROM vom 12.09. "experimental" ?
 
Nix, war ein Versehen :D
Ist das gleiche wie ne Nightly.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Ist der bug mit der tablet Ansicht und der statusbar in der aktuellen nightly behoben?
 
Welcher?
 
crian schrieb:
Wenn ich die tablet Ansicht aktiviert habe und auf Einstellungen -> Oberfläche -> statusbar gehe, bekomme ich einen fc.

Der!
 
Achso, nein. Sorry. Muss ich noch rein schauen.
 
Ist eigentlich schon cm account mit dabei?
 
Moinsen,
hat noch jemand das Prob. das nach dem flashen der letzen nightly superuserrechte weg sind?
Bisher bin ich immer so vorgegangen:
Flash Rom als update, Kernel, updateSuperSu, wipe cache / dalvik, reboot...

Mit der neuesten nightly funzt das nicht...

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten