[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
crian schrieb:
Ich glaube, dass weeklies mal geplant sind, aber cm bringt ja zur Zeit auch nur nightlies raus.


Hallo crian,
Weeklies sind momentan nicht geplant, da die "Kosten"(Arbeit)-Nutzen Rechnung nicht aufgeht. Wir müssten jedes Wochenende viel Zeit in solch einen Build investieren, welche uns dann an anderer Stelle fehlt. Würden wir nun also Weeklies einführen, wären diese auch nur umbenannte Nightly Builds und das soll ja nicht wirklich der Sinn davon sein.




derPälzer;6380981 schrieb:
Also wenn CM ne Stable veröffentlicht wird es hier auch eine geben?

Das wird höchstwahrscheinlich so sein, ja. Allerdings kann es dann natürlich vorkommen, dass wir 1 - 2 Wochen länger brauchen, da ja auch unsere Änderungen getestet werden möchten und mit dem CM stable Zweig zusammen geführt werden möchten.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Also, dieses Simplex Theme ist ja echt cool..
Aber kann man da Sachen auch einzeln aktivieren?
Zb gefällt mir die Original Buttonleiste unten mehr...
Und ja es ist OT, aber das hat vorher jemand gepostet..

Beim MIUI Themen Manager konnte man die Sachen einzeln auswählen.
Sowas wäre Nice..


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und weil jemand vor her OT betreibt berechtigt dich das auch OT zu betreiben?

Und nein man kann noch nicht mit dem CM Theme Manager irgendwas separat ändern lassen, das könnte in nächster Zukunft möglich sein wenn ich das richtig verfolgt habe.
 
Macht das aktuelle Build Probleme oder so? Würde gerne heute abend, falls ich es noch schaffe (hab Spätschicht) auf 4.3 updaten
 
Läuft ganz OK wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Mir fällt gerade ein das ich gar nicht updaten kann, weil ich im moment keinen Internet Zugang zum PC habe und dort das Toolkit installiert ist :/
 
Wieso brauchst du dazu nen PC mit Toolkit?
 
Weil ich noch auf 4.2.2 und ja erstmal auf 4.3 updaten muss, bevor ich die Rom hier flashe.. Denk ich mal :D
 
Eigentlich nicht, wüsste jetzt nicht warum.

Hatte CK schon als 4.2.2 Version, System gewipt, Rom in 4.3 und passende GAAPS geflasht fertig, alle Daten vorhanden.

Bootloader und Modem hab ich erst etwas später nachgeflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da reicht einfach nur ein Fullwipe? Nicht das es zu Komplikationen kommt!
 
Was hast den gerade drauf? Passendes Recovery wird ja auch vorhanden sein.
 
evtl. noch 4.3er bl & baseband (muss aber nicht sein)
 
SlimBean Build 8 4.2.2

Na wenn das keine Probleme macht, kann ich ja später gegebenenfalls einfach updaten. Dachte das man vorher erstmal auf 4.3 updaten muss, da sich vielleicht grundlegende Dinge im System geändert haben
 
Du kannst schon vorher dein Bootloader und Baseband erneuern. Hatte ich auch gemacht. Keine Probleme.
Alleine das Baseband hat bei mir schon ne Akku Verbesserung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
c@p schrieb:
In der heutigen Nightly ohne Pdroid ist leider wieder Pdroid mit drin. :what:

Ist das Problem mit den C States jetzt beseitigt?
C-States sind gefixt :)
Klartext schrieb:
Ja, das sieht normal aus.

Nach dem 3ten Reboot sieht es bei mir jetzt auch normal aus..

Mich stört nur noch etwas, dass man die Buttons beim PIE nicht anpassen kann, oder ich sehe es nicht. Ich meine jetzt nicht die Farbe, sondern welche Buttons und wie viele..

Und die Funktion Quicksettings runterzuziehen, wenn keine Benachrichtigung vorliert. Und wenn eine Vorliegt, dann die Benachachrichtigungsleiste..
Die Pie-Buttons folgen den Änderungen der NavBar-Buttons.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

derPälzer;6383984 schrieb:
SlimBean Build 8 4.2.2

Na wenn das keine Probleme macht, kann ich ja später gegebenenfalls einfach updaten. Dachte das man vorher erstmal auf 4.3 updaten muss, da sich vielleicht grundlegende Dinge im System geändert haben

Denk an die 4.3er Gapps, sonst zickt die Tastatur :D
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Hab sie jetzt drauf, hat alles super geklappt. Ein paar fragen habe ich aber

1. Wie kann ich die Kacheln in der Benachrichtigungsleiste bearbeiten?

2. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste auf der rechten Seite runterziehe dann erscheinen die Kacheln. Wie kann ich das ausschalten?

3. Die Schnellzugriffe im Sperrbildschirm werden nicht übernommen, hab alle Schnellzugriffe deaktiviert, weil ich sie nicht brauche, aber sie sind trotzdem immer da

4. Könnt ihr vielleicht die Funktion für die farblichen Navbartasten einbauen? Ich nutze zwar keine Farben, aber die Transparenz stell ich immer aus, sieht geiler aus wenn die Tasten strahlend weiss leuchten ^^
 
1.: Da wo es hingehört. Oberfläche -> Benachrichtigungsanzeige. Dort ganz unten.
2.: Oberfläche -> Schnelleinstellungen -> schnelles Öffnen
3.: Ist bekannt. Du musst nach jeder einzelnen Änderung einmal auf speichern drücken.
Falls du meinst, dass jeder Slot mit dem Andy-Icon dargestellt wird: Ist ab morgen gefixt.
4.: Ja, das hab ich auf dem Plan. :)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Zu 1: Ich meinte nicht die Kacheln aus der Schnellzugriffsleiste, das habe ich nicht aktiv, aber das hat sich eh erledigt, habe es gefunden, dank Punkt 2 :)
Zu 3: So funktioniert es, super!

Danke!
 
Wenn ich die tablet Ansicht aktiviert habe und auf Einstellungen -> Oberfläche -> statusbar gehe, bekomme ich einen fc.
 
Danke. Hiermit bestätigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten