[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Hi,

seit heute morgen bleibt das Handy beim Booten bei dem animierten CM-Logo hängen. Wipe (System & Cache) und neu-installation haben nichts gebracht, hat evtl. jmd eine Idee?
:confused2:
getestet mit:
eurer ROM vom 08.09
CM 10.2 nightly vom 02.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mit dem Build vom 8. auch, einfach mal ein paar Minuten liegen lassen,hab auch im TWRP Cache gewiped und dann einfach 2 Minuten booten lassen.
 
Die ROM wirkt für mich echt gut und einladend. Aber wenn ich richtig lese, ist hier der PA Pie integriert und den kann man immer nur an einer Seite triggern, oder ist das hier anders?

Nutze schon länger Slim mit ihrem Pie und dort kann man überall Triggern und daran habe ich mich gewöhnt und finde es auch deutlich praktischer.:)
 
the_w1 schrieb:
Hatte ich mit dem Build vom 8. auch, einfach mal ein paar Minuten liegen lassen,hab auch im TWRP Cache gewiped und dann einfach 2 Minuten booten lassen.

Die lief 3 Tage wunderbar, heute morgen kam ein Absturz als ich den Wecker ausstellen wollte und seit dem nur noch das CM- Logo wenn ich es anschalte. Das Handy lief damit bestimmt 20Minuten ohne das irgendwas passiert ist.
 
Ok, fix Permissions wäre noch eine Möglichkeit. Sonst hast du hoffentlich ein aktuelles Backup ?
 
In der heutigen Nightly ohne Pdroid ist leider wieder Pdroid mit drin. :what:

Ist das Problem mit den C States jetzt beseitigt?
 
the_w1 schrieb:
Ok, fix Permissions wäre noch eine Möglichkeit. Sonst hast du hoffentlich ein aktuelles Backup ?
So nochmal gewiped und die ROM vom 08. neu aufgespielt, danach Fix Permissions -> Problem bleibt.

Ein Backup gibt es aber auch nur vom 08.09. :cursing:
 
finnq schrieb:
In solchen Fällen können wir nur etwas machen, wenn auch der Kernel Log mitgeliefert wird. Da du aber den Faux Kernel nutzt, wird es wohl an diesem liegen oder kann den Fehler jemand reproduzieren?

Nope.. Kam nur einmal und maybe hatte es was mit wenig Akku zum tun.
 
Besser als nichts + FullWipe @DaSeppel ;)
 
Klartext schrieb:
Die ROM wirkt für mich echt gut und einladend. Aber wenn ich richtig lese, ist hier der PA Pie integriert und den kann man immer nur an einer Seite triggern, oder ist das hier anders?

Es sind alle Richtungen einstellbar.
 
Auch gleichzeitig? Ich meine in PA war immer nur ein Trigger zur selben Zeit möglich.

Da hier auch das DarkUI integriert ist, welche Gapps sollte man verwenden, Slim ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK nur eine Richtung.

Die CM Gapps sind meiner Meinung nach am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Unterstützen die das Dark UI?

Bei Carbon musste man immer die Slim flashen wegen dem DarkUI, aber das ist schon eine Weile her ^^
 
Sonst hätte ich ja nicht geschrieben :sly:
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Klartext schrieb:
Auch gleichzeitig? Ich meine in PA war immer nur ein Trigger zur selben Zeit möglich.
Wie meinst du das?
Wenn du meinst das, sobald ich z.B. rechts meine Auswahl treffe, die PIE auch links angezeigt wird, geht das nicht.
Ich kann aber alle Seiten in der PIE-Auswahl (Einstellungen) anhaken und dann jeden Trigger von der Seite meiner Wahl ausführen ohne vorher die Einstellungen zu bemühen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Jaa, wollte nur auf Nummer sicher gehen, Sorry ^^

Jetzt würde mich nur noch das mit dem PIE interessieren, da 2 Aussagen im Raum stehen :)
 
Stimmt, so müsste das machbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Hi,
also ich habe meine Aussage vorher vorsichtshalber getestet. :D Fumkioniert einwandfrei im erweiterten Desktop. Wenn dir das weiterhilft...

Ansonsten heißt die Zauberformel: Nand-Backup... :cool:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Fulano schrieb:
Ich kann aber alle Seiten in der PIE-Auswahl (Einstellungen) anhaken und dann jeden Trigger von der Seite meiner Wahl ausführen ohne vorher die Einstellungen zu bemühen.

Gruß

Genau das meine ich, vielen Dank! :)

Ich weiß, dass man bei PA früher nur eine Seite einstellen konnte..
 
Sowas wie ne Stable gibt es von dieser Rom nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten