H
hellsgod
Gast
CM hat in der init.rc ALLE C States aktiviert. Nicht wirklich klug, finde ich...
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amo66 schrieb:Der ist da, wird dir angezeigt sobald du die Entwickleroptionen einschaltest
thE_29 schrieb:Läuft die letzte Nightly jetzt ohne Reboots mit dem Standardkernel?
black_bottom schrieb:wo in trickser konfigurierst du denn die c-states? in der app für faux konnte man das einstellen für den faux-kernel, aber hier für den hells ? wie machst du das?
thE_29 schrieb:Läuft die letzte Nightly jetzt ohne Reboots mit dem Standardkernel?
Der_Schubi schrieb:Ja, alles schön und gut. Gefällt mir ja auch, aber leider kann ich keine Sourcen von dem ROM finden.
Ich nutze weiterhin die Faux-App. Mit der geht esblack_bottom schrieb:wo in trickser konfigurierst du denn die c-states? in der app für faux konnte man das einstellen für den faux-kernel, aber hier für den hells ? wie machst du das?
thE_29 schrieb:Hatte letzte Woche eine kernel-panic und genau dann, wenn mein iOS-App-Entwickler Freund beim Essen mit war.
https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1240065_10201731188394045_485434539_n.jpg
Habe den Faux oben..
Der_Schubi schrieb:Ab morgen ist in unserem ROM HellsCore integriert!
Ihr müsst nichts beachten und ihr könnt natürlich nach wie vor auch jederzeit einen anderen Kernel flashen.
Infos, Features und (übrigens sehr guten) Support gibts hier im Forum
Danke an dieser Stelle nochmal an hellsgod für die Erlaubnis, die Hilfe und die ausführlichen Erklärungen!