[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
CM hat in der init.rc ALLE C States aktiviert. Nicht wirklich klug, finde ich... :D

hells
 
Also wenn dann war es die Schuld von CM & dem UltimateHellscore. :D Der original Hellscore, auch der den ihr jetzt mit liefert, zeigt das Verhalten bisher bei mir nicht. Ich konfiguriere den aber auch exakt gleich zu den Hellscore Einstellungen. :thumbup:
 
wo in trickser konfigurierst du denn die c-states? in der app für faux konnte man das einstellen für den faux-kernel, aber hier für den hells ? wie machst du das? ;)
 
Läuft die letzte Nightly jetzt ohne Reboots mit dem Standardkernel?
 
Ich versuch es einfach mal mit dem Build von heute und dem 37er hells
 
thE_29 schrieb:
Läuft die letzte Nightly jetzt ohne Reboots mit dem Standardkernel?

Aktuelle läuft bei mir mit dem geflashten hells ohne reboots.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
black_bottom schrieb:
wo in trickser konfigurierst du denn die c-states? in der app für faux konnte man das einstellen für den faux-kernel, aber hier für den hells ? wie machst du das? ;)

AFAIK kannst du die mit Trickster gar
nicht einstellen.


thE_29 schrieb:
Läuft die letzte Nightly jetzt ohne Reboots mit dem Standardkernel?

Hab heute mittag geflasht, bisher kein Reboot. Inkludierter B37 mit den Hellscore Standardeinstellung per Trickster Mod
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Der_Schubi schrieb:
Ja, alles schön und gut. Gefällt mir ja auch, aber leider kann ich keine Sourcen von dem ROM finden. :(

Und rückt auch auf Nachfrage nicht damit raus, schade. :(

Selber andere Sachen nutzen, aber dann nicht teilen wollen. :thumbdown:
 
black_bottom schrieb:
wo in trickser konfigurierst du denn die c-states? in der app für faux konnte man das einstellen für den faux-kernel, aber hier für den hells ? wie machst du das? ;)
Ich nutze weiterhin die Faux-App. Mit der geht es :)
Die App ist ja Kernelunabhängig!
 
@Schubi

ich hab heute entlich mal Hells drauf, hab auch glei die 37er hinterher geflasht..

nun liegen 2 init.d Scripte auf dem Handy! das von Euch 00config & das 00confg vom
b37 Hells beim nachflashen!

welches soll nun bleiben?
 
Ist der finnq Server wieder down? Und schubi hat die neue nightly noch nicht oben.
 
Mal ne blöde Frage... Welchen Kernel muss ich jetzt nehmen, wenn ich den noch einmal drüber flashen will. Den AOSP oder den "anykernel" von hells?
 
Beide sind anykernel, aber du musst den aosp nehmen. Der andere ist für die stock.

Steht aber auch alles erklärt im op vom hells thread. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MikeRoxx
Im Prinzip kann man sich das Nachflashen sparen, wenn man sich einmal in Trickster die Werte als Profil anlegt. Dann kann man die das nächste mal ja ganz einfach reaktivieren.
Die neuen Standardwerte sind jetzt eigentlich schon ganz brauchbar für den ersten Boot - nicht mehr so konfus wie beim ersten Build mit B36.
 
Welcher ist denn der Standardkernel der Rom? Der CM Kernel?
 
Glaube mittlerweile der Hell's Kernel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten