[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
crian schrieb:
Gab wohl keine nightly für den 9.9. Hoffe dann mal auf eine neue nightly für heute mit dual pane mode und mehr Kacheln pro Reihe. :D

Die Kacheln pro Reihe sind nicht so einfach. Alle gefundenen Vorlagen sind so alt, bzw. der Kachel Code von CM hat sich schon wieder so weit geändert, dass man hier fast alles neu schreiben darf.
Ich habs nicht aufgegeben! ;)
Dualpanel mach ich jetzt sofort, wenn du schon so schön quängelst. :D
 
  • Danke
Reaktionen: crian
Einfach nur ein Top-ROM!
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Hab leider seit der 080913 nightly einen Absturz pro Tag während ich whats app benutze :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8er hat bei mir auch ständig Reboots erzeugt und nach dem letzten blieb es in einer Bootloop hängen. Habe mal mein Backup eingespielt und teste gleich mal die von heute (lädt noch).
 
Mir fehlt ein "Performance" Reiter...wo ist der oder kann man den evtl noch hinzufügen? Danke!
 
Der ist da, wird dir angezeigt sobald du die Entwickleroptionen einschaltest
 
Der_Schubi schrieb:
Die Kacheln pro Reihe sind nicht so einfach. Alle gefundenen Vorlagen sind so alt, bzw. der Kachel Code von CM hat sich schon wieder so weit geändert, dass man hier fast alles neu schreiben darf.
Ich habs nicht aufgegeben! ;)
Dualpanel mach ich jetzt sofort, wenn du schon so schön quängelst. :D

Danke!
Kannst du nicht den Code von vanir oder slim nutzen?

Bin ich dir zu penetrant? ;)


Habt ihr mal einen clean flash versucht?
 
crian schrieb:
Danke!
Kannst du nicht den Code von vanir oder slim nutzen?

Bin ich dir zu penetrant? ;)


Habt ihr mal einen clean flash versucht?

Kannst Du denn nicht die Rom von vanir oder slim nutzen :flapper:
 
Schubi, 2g bei Screen off wurde ja schonmal angesprochen, jetzt hat es ne andere Rom schön umgesetzt. Könnte man das eventuell so übernehmen?

Nennt sich Smart3g

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6366128

[ROM][JB][JWR66Y][4.3] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Sep-07-2013]
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth und black_bottom
gude, die Quick Toggles auch^^ & eventuell davonnoch ein paar Features die ihr noch nicht hab^^

- System Monitor - Cpu speed/temp - Battery temp;
- Network Speed Monitor;
- 2G3G: onClick 2G/2G3G ; onLongclick Smart3G settings; Optional Force 3G Only network mode;
- Hot Reboot: onLongClick Hot reboot; (requires SystemUI as root)
- InCall Blocker: onClick goes through all the blocking modes; onLongclick InCall Blocker settings;
mfg LX
 
c@p schrieb:
Schubi, 2g bei Screen off wurde ja schonmal angesprochen, jetzt hat es ne andere Rom schön umgesetzt. Könnte man das eventuell so übernehmen?

Nennt sich Smart3g

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6366128

[ROM][JB][JWR66Y][4.3] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Sep-07-2013]

Dafür gibt es eine App im Play Store spezielle für cyanogenmod. Die funktioniert ganz gut.





gadjetorama schrieb:
Kannst Du denn nicht die Rom von vanir oder slim nutzen :flapper:

Warum sollte ich eine andere Rom verwenden, nur weil mir dieses Feature gefällt? :p
 
@lord ich hätte schubi schonmal auf die Tiles aufmerksam gemacht, aber im Git des devs sind nur Kernel Sourcen, also nix was schubi helfen könnte :crying:
 
crian schrieb:
Dafür gibt es eine App im Play Store spezielle für cyanogenmod. Die funktioniert ganz gut.

Genau genommen gibt es genau zwei externe Lösungen dafür und die sind mir auch alle soweit bekannt. Trotzdem ist es so wie in meinem Beispiel wesentlich schöner, besser und wahrscheinlich auch zuverlässiger umgesetzt.
 
colarus schrieb:
Die 8er hat bei mir auch ständig Reboots erzeugt und nach dem letzten blieb es in einer Bootloop hängen. Habe mal mein Backup eingespielt und teste gleich mal die von heute (lädt noch).
CM hat vorgestern mehr Power Modes aktiviert, soll heißen: C-States. Einer davon (C3) führte schon vor Monaten, als er im Faux-Kernel dazu kam, bei mir zu genau diesen Problemen. Abgeschaltet, nie wieder solche Probleme hehabt.

Nun, genau wo CM das hinzufügt, tritt es auch bei euch auf. Das kann fast kein Zufall sein!?
Ich werde den zugehörigen CM-Commit wieder raus nehmen.
Bis dahin macht bitte unbedingt ein Nandroid-Backup!

c@p schrieb:
Schubi, 2g bei Screen off wurde ja schonmal angesprochen, jetzt hat es ne andere Rom schön umgesetzt. Könnte man das eventuell so übernehmen?

Nennt sich Smart3g

[ROM][JB][JWR66Y][4.3] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Sep-07-2013] - Android-Hilfe.de

[ROM][JB][JWR66Y][4.3] Cataclysm Rom for Nexus 4 (Mako) [Sep-07-2013]

LordXeth schrieb:
gude, die Quick Toggles auch^^ & eventuell davonnoch ein paar Features die ihr noch nicht hab^^

mfg LX

Ja, alles schön und gut. Gefällt mir ja auch, aber leider kann ich keine Sourcen von dem ROM finden. :(
 
Okay, das erklärt die plötzlichen Reboots nach dem Ablegen des Telefons. Hatte ich aber bisher nur mit dem UHC Kernel, mit dem inkludierten HC nicht. Habs schon dem Kernel angelastet... :D
 
Ja, hängt mit dem Kernel zusammen, genauer dessen Config. Und die hat CM global fürs Mako geändert. In dem Fall ist also nicht hellsgod sondern CM schuld :D
 
Kann es sein, dass dieser Fehler nicht auftritt wenn man hells separat flasht?
 
Möglich, da dann die HellsCore defaults funktionieren und nicht die von CM.
 
c@p schrieb:
Okay, das erklärt die plötzlichen Reboots nach dem Ablegen des Telefons.

Hatte ich auch ein paar mal, dachte zuerst es ist die Testversion vom hells core.

Und ich konnte keine last_ksmg.txt ziehen nach dem Crash.
 
Der_Schubi schrieb:
Ja, hängt mit dem Kernel zusammen, genauer dessen Config. Und die hat CM global fürs Mako geändert. In dem Fall ist also nicht hellsgod sondern CM schuld :D

?? wie meinst du das
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten