[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ja sorry hab käse geschrieben (denk ich). Die rechte stimmen vmtl. doch nicht, mit 755 sollte es gehen, hab kurz am pc rumprobiert
 

Anhänge

  • run-parts.png
    run-parts.png
    31,8 KB · Aufrufe: 302
755 stimmt auch.

hells
 
ich dachte run-parts führt evtl. auch so aus
 
bei 4.2 lies sich die bildschrimsperre durch ein ziehen nach unten entfernen, das war sehr praktisch da sich die entsperr-option in der "schnellstartleiste" ja nciht verschieben lässt

bei 4.3 geht das zumindest bei mir nichtmehr, leider.
auch die entsperroption lässt sich nicht auf eine andere position verschieben oder gleich auf alle kopieren.

kann man sowas realisieren?
 
Du kannst doch einfach alle Verknüpfungen löschen, danach kannst du den Ring zum entsperren in jede beliebige Richtung ziehen. Habe ich auch so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: skwal
zurzeit gibt es von euch "nur" nightlies. könntet ihr euch vorstellen, auch mal ein "stable der woche" oder "des monats" zu erstellen?

eigentlich will ich nicht jeden tag ne neue ROM flashen, aber doch auch "am ball bleiben".
mir fällt nix gescheites ein wie ich das machen soll. wenn ich eine version nehme die 3 tage alt ist ist das ja überhaupt keine aussage zur stabilität.
nehm ich die aktuelle, dann ist das genauso.
wie könnte man das lösen?

ich les immer mal so im CM 10.2 thread mit, da scheinen einige schon probs zu haben mit den nightlies-ist ja auch klar, dass mal was buggy dabei ist.

also ich hätte gerne ne 14 tage alte, aber rund laufende :D :) ;) was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: N4_Doc
Eine weekly wäre ganz gut.
Ich flashe auch nicht jeden Tag die nightlies, gucke mir immer erst den chbagelog an, ob es sich lohnt.
 
Einfach alle paar Tage eine Nightly flashen auf gut Glück. Vorher Nandroid Backup machen und 24 Stunden testen. Wenn ich keine (neuen) Probleme feststelle und zufrieden bin, bleib ich dabei, ansonsten Nandroid Backup wiederherstellen und wieder ein paar Tage warten. Kein großes Ding und man ist immer aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Immer wenn ich heute nach neuen Downloads schauen will, ist scheinbar der Server down - bei Euch auch so?
 
Yep, Server nicht da
 
Nun ja, Danke, den kannte ich schon. Aber ich schrieb bewußt "nach neuen Downloads"...
 
Gab wohl keine nightly für den 9.9. Hoffe dann mal auf eine neue nightly für heute mit dual pane mode und mehr Kacheln pro Reihe. :D
 
Es gab einen Error beim bauen, daher kam keine Nightly. Bei der init.d Geschichte gibts leider nach wie vor ein Problem. Das config Script wird einfach nicht ausgeführt... Ich verstehs nicht. Wenn ihr also wollt, dass meine Einstellungen angewandt werden, dann müsst ihr wohl oder übel die b37 nachflashen, sorry. Wir schauen, dass das so schnell wie möglich gefixt wird :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi und ©h®is
DerBuild vom 8. hat gerade bei mir zu einem Reboot geführt. Jetzt ist mein NovaLauncher wieder nackt und scheinbar der Cache aller Apps gelöscht (muss mich überall wieder beu einloggen) :(
 
Bei mir läuft die 8 aber wunderbar.
 
Ich flash den Build einfach noch mal. Backup sei dank :)
 
Habe auch die nightly vom 8.9. laufen und bei mir ist nichts derartiges passiert.
Hast du denn noch was anderes geflasht, was den reboot+wipe hätte auslösen können?
 
Nö, hab inzwischen aucheine App in Verdacht. Ist aber mit dem nächsten Build Geschichte
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten