[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Kann mich erinnern das es dann nicht ausgeführt wurde wenn die busybox nicht nach /Xbox installiert wurde. Such vielleicht mal im hells thread danach.
 
Nein, so einfach ist es leider nicht. Ich meine auch nicht den Hells von Hells, dort ist alles IO, sondern den Hells von Jenkins. (also den Integrierten) :D
 
Welcher Hells von jenkins?
 
Den hier:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378649510549.jpg
    uploadfromtaptalk1378649510549.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 323
Jenkins ist glaub ich nur der Username von dem PC/Server/User der den Kernel kompiliert hat. Bei der Buildnummet steht auch jenkins bei
 
Richtig, jenkins ist nur der User.
 
Wie auch immer, jedenfalls wird das 00confg nicht ausgeführt und damit die Grundeinstellung wie im "normalen" Hells nicht gesetzt. Zudem sind eben dann noch die Einstellungen die man nach dem ersten Booten vorfindet ziemlich komisch gewählt.

Was ich damit sagen will, schön, dass jetzt der Hells integriert ist, aber man so momentan trotzdem nochmals nachflashen muss um den vollen Kernel zu bekommen.
 
Passen die Rechte?
 
Wir werden das Problem schon finden. Bin nicht zu Haus und mein Laptop hat den Geist aufgegeben.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is und Peter Griffin
Zum Beispiel. Ich hab die Kernel App von Faux.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ich hab den Hells noch nie getestet, anscheinend schlägt er um einiges den Franco.Plus Kernel, da die Mehrheit der Masse Hells benutzt...

Ich muss den jetzt mal testen;-)...
 
Wird denn jetzt bei Niemandem das Script ausgeführt? Welche Rechte hat das Script denn?

hells
 
Wenn ich es aus dem b36 zip extrahiere und von Hand installiere, werden wenigstens die Werte im Intelidemand gesetzt.

Standard ohne Änderungen, war z. B. Mpdesision ein, gpu auf 200 MHz, CPU auf ondemand und glaub 1,1 GHz als max Frequenz. Die Werte von Intellidemand auf Faux Standard.

Edit: Hab die Nightly zweimal installiert, weil ich wegen was anderem zwischendurch nochmal ein Backup eingespielt hatte und es war jedesmal das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich wissen ob dein script ausgeführt wurde? Settings nach dem Flashen sehen so aus:
192 min.
Row
Ondemand
 
In diesem Fall nicht. Müsste intellidemand sein mit Custom Werten von mir... Wir schauen, dass wir das gefixt kriegen :) Ich musste mich jetzt erstmal um meine Build Box kümmern ("neues" altes Laptop wieder mit Ubuntu ausstatten, einrichen, Sourcen laden blabla...) :D

hells
 
Hab nun manuell deinen 37er nachgeflasht. Jetzt passt es. THX.
 
Ich habe die aktuellste Version inkl der normalen gapps geflasht, aber Sphere funktioniert weder in der Kamera noch kann ich mir alte anschauen.
Hat hier jemand einen Tipp?
 
hellsgod schrieb:
Wird denn jetzt bei Niemandem das Script ausgeführt? Welche Rechte hat das Script denn?

hells

Is in *.rc (init.cm.rc glaub ich und/oder evtl init.maki.rc) das drin?
(.../bin/sysinit:
#!/system/bin/sh

export PATH=/sbin:/system/sbin:/system/bin:/system/xbin
/system/bin/logwrapper /system/xbin/run-parts /system/etc/init.d

Rechte sollten imo sogar 444 reichen, da run-parts
run-parts --help
BusyBox v1.21.1-jb bionic (2013-07-25 21:23 +0100) multi-call binary.

Usage: run-parts [-tl] [-a ARG]... [-u MASK] DIRECTORY

Run a bunch of scripts in DIRECTORY

-t Dry run
-l Print names of matching files even if they are not executable
-a ARG Pass ARG as argument to programs
-u MASK Set umask to MASK before running programs

...Mal am Rechner versuchen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378718835372.jpg
    uploadfromtaptalk1378718835372.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 288
Ja das ist drin Vetzki.

hells
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten