[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Finn und Schubi, erstmal Danke für das Top Rom hier :)!

Ich habe die Navbar auf 100% Transparent eingestellt. Auf dem Homescreen funktioniert das Super, aber im Appdrawer kommt zwar der Live-Hintergrund durch, aber transparent ist es leider nicht.

Kann man das irgendwie fixen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-06-15-46-16.png
    Screenshot_2013-09-06-15-46-16.png
    145,8 KB · Aufrufe: 416
Also ich finde die appbar genial
 
the_w1 schrieb:
Xposed bin ich wieder von weg, finde den PDoidManager etwas benutzerfreundlicher.

Kann es sein, dass sich die Builds von schubi's server nicht mobil downloaden lassen?
Sollte seit Dienstag gehen. Bitte darauf achten dass du http und nicht wie bishen https nutzt.
crian schrieb:
Könnte der dual pane mode mal eingebaut werden?
Ja, OK. Mach ich :)
c@p schrieb:
Ok, aber gibt's auch irgendwo nen Changelog, wo ich vorher sehe was sich geändert hat und ob es sich überhaupt lohnt zu flashen.
Ja. Changelog ligt immer dort: http://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/CyanKang-10.2-Changelog.txt
vogi schrieb:
Finn und Schubi, erstmal Danke für das Top Rom hier :)!

Ich habe die Navbar auf 100% Transparent eingestellt. Auf dem Homescreen funktioniert das Super, aber im Appdrawer kommt zwar der Live-Hintergrund durch, aber transparent ist es leider nicht.

Kann man das irgendwie fixen?
Ich glaube, leider nicht. :(
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is, c@p, crian und 2 andere
thE_29 schrieb:
Wenn man die BaNkS GApps nutzt und Focal behalten will, führt man das hier EINMALIG aus!

Entweder direkt am Handy via Terminal Emulator oder man verbindet sich via "adb shell" zum Handy und dann im Terminal



Fertig :D
Schon ist der Eintrag, welcher die Focal.apk löscht unter Kommentar und wird nicht mehr ausgeführt!

Man kann auch einfach das photosphere addon von slim flashen, dann bleibt focal erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
sed "s@rm -f /system/app/Focal.apk@#rm -f /system/app/Focal.apk@g" -i /system/addon.d/74-photosphere.sh

was führt der Befehl aus? trägt er in die 74-photosphere.sh die Focal.apk ein?
 
Neu in den aktuellen Nightlies:
//// new features on 6. Sept 2013 \\\\

# Camera: A bulk off features, picked from SlimRoms
- Add Smart Capture
- Add True View
- Add a GPS indicator
- Add color effects
- Add jpeg quality setting
- Add gallery shortcut into cameraswitcher

# Mako Kernel: Add Intellidemand (by Faux123)
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
Hat jemand auch das Problem, dass bei eingesteckten Kopfhörern die Lautstärke nur bis zur Hälfte geht?
 
Unter Töne musst du den Haken bei "Lautstärke Begrenzung" (oder so ähnlich) herausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Einstellungen -> Töne-> Lautstärke - > Haken bei Lautstärkebegrenzung raus
 
i-Tüpfchen Reiter. :flapper:

Nein, spaß. Danke, das wars!
 
:D. Ich musste beim ersten mal auch suchen und es ist imho ziemlich versteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977, LordXeth, tkn und 11 andere
Super, das ich den Kernel in Zukunft nicht mehr extra flashen muss.
 
:D +1
...genau meine Meinung - es sei denn, hellsgod veröffentlicht kurz nach Erscheinen einen Neuen .
 
Echt mal eine super Sache. Danke an hells.
War aber auch keine Akt direkt zwei zips zu flashen.
 
Nö, so ist es aber praktischer und solange der aktuellste Kernel immer in den aktuellen builds integriert ist, ist alles chic
 
Da es von dieser ROM Nightly Builds gibt und direkt von meinem Repo gepullt wird, habt ihr immer den aktuellsten hells-Core. Sprich ich probiere etwas aus, lasse meine Tester ein paar Stunden damit "spielen" und entscheide dann, obs gepusht wird, oder ich noch etwas länger zuwarte damit.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17, Luqutus, tkn und 11 andere
Wird der heutigen nightly der dual pane mode und die Auswahl für mehr als nur drei tiles pro Reihe drin sein?
 
Hi,
ich habe in Oberfläche - Statusleiste rumgesucht.. habe leider nur gefunden, die Hintergrundfarbe zu ändern - Und, das was ich eigentlich gesucht habe: Transparenz. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Schriftfarbe von blau in z . B. weiß zu ändern (mittel bis dunkelblauer HIntergrund & die blaue Schrift is ned soooo super cool...)

Gibt es schon eine Möglichkeit, die Schriftfarbe zu ändern und ich habe diese nur nicht gefunden, oder kann man hier im Thread Featurevorschläge einsenden? :)
 
Das init Script vom (Hells) Kernel wird nicht ausgeführt, ist das so gewollt?

Die momentanen Grundeinstellungen nach dem Booten sind dadurch etwas Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten