[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Gib mir mal bitte den ganzen Fehler per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Finsch
Das die Uhr in der Statusleiste hängen bleibt, ist das noch immer ein CM Fehler oder wegen dieser ROM?
Handy läuft erst seit 1Tag 20h und seit 2h hängt die Uhr.. Auf der Shell oder beim Wecker ist die korrekte Uhrzeit.

Kann ja nicht sein, dass ich immer wieder diesen Fehler habe :/


Super wäre auch, wenn man PDroid Log Ausgaben komplett abdrehen könnte. So ist so ziemlich jedes Log unbrauchbar, vor allem wenn es um Fehler geht die schon ~2h da sind.
 
das mit der hängenden uhr in der statusleiste ist bei mir nicht.
 
Weiß einer wie ich den GTALK_ASYNC_CONN_com.google.android.gsf.gtalkservice.AndroidEndpoint wakelock weg bekomme? Habe gtalk bzw hangout gar nicht installiert.
 
Keine Probleme mit der Uhr.
 
Hatte die Probleme mit der Uhr auch schon in anderen Versionen.. Ich verstehe auch bis heute nicht den Zusammenhang wann es auftritt.


Achja, warum ist die Benachrichtigung: Tejat nicht mehr im ROM? Also der Sound? Kollege auf seinem Galaxy Nexus mit 4.3 hat das noch.. (hab sie mal nachinstalliert).
 
Zuletzt bearbeitet:
crian schrieb:
Weiß einer wie ich den GTALK_ASYNC_CONN_com.google.android.gsf.gtalkservice.AndroidEndpoint wakelock weg bekomme? Habe gtalk bzw hangout gar nicht installiert.

Das ist der GCM Service soweit ich das noch weiß. Den solltest du besser nicht abschalten.
 
Wäre nett, wenn ihr immer den changelog zur aktuellen nightly posten könntet.
 
Klick mal auf Einstellungen - Über das Telefon - Changelog anzeigen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is, c@p und Hotteli
Bin nun auch mal am testen
upemamu3.jpg
habe einen Rechtschreibfehler gefunden. Komme von der normalen CM. Habe mein Nexus aber erst seit ein paar Tagen und die ROM seit ein paar Minuten drauf. Bis jetzt sieht das alles Top aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Ich hatte eigentlich den Fehler vor über ner Woche gefixt, aber irgendwie ist er jetzzt wieder da. :D
 
Gude,

So hab mich mal mit Xposed angefreundet, bin begeistert von der App & Framework, dabei habe ich auch mein DPI Bug von diesem Post1 & Post2 ausgetrickst...^^

Hat ne weile gedauert meine App alle zu konfigurieren... aber hat sich Gelohnt & läuft 1a. Hab im Build 258 DPI eingestellt, weil der Dailer (.apk) bis dahin Reibungslos arbeitet.

Und in Xposed konnte ich den Dailer auf 240 DPI bringen ohne den Bug^^

Muss echt sagen, nie wieder ein anderes Build außer CyanKang, ja und es gebe für mich nur ein anderes Build in Frage, das ich testen würde "Paranoid".. CM kennt man ja... CyanKang ist ein muss:thumbsup:

Die AppBar ist ja wieder da, kann ruhig wieder wech;-) und buggy is sie immer noch! Axo @Schubi & Flinnq is das normal, dass es nur noch eine Einstelloption fürs Clock/Kalender/wetter Widgets gibt...??
Es gab doch mal zwei, einmal fürn Lockscreen & einmal für Homescreen


mfg LX
 
Xposed bin ich wieder von weg, finde den PDoidManager etwas benutzerfreundlicher.

Kann es sein, dass sich die Builds von schubi's server nicht mobil downloaden lassen?
 
ich nutze nur das Module "App Settings" für DPI sonst nix...da ich die PDroid Version von CK nutze...
 
Ich nutze mit xposed auch nur appsettings und greenify. Appsettings auch nur damit ich den dual panel style für die Einstellungen habe.

PA nutze ich nicht mehr, da der theme chooser rausgeworfen wurde und ich ein paar bezahl themes aus dem store habe.
 
Achso, für den daily use sind mir die Permissions einfach zuviel geworden. Hab mich heute gewundert, warum der PDroidManager nicht tut. Dann bin ich drauf gekommen, dass ich vor ein paar Tagen den Build ohne Patch geflasht habe :/
 
Könnte der dual pane mode mal eingebaut werden?
 
Das gab es doch schonmal... Bin kein Fan davon, aber das war definitiv schon im ROM ;)
 
Ja war es, wurde aber wieder entfernt. Hätte es aber wieder gerne dabei. Man kann es ja optional als Schalter einbauen, genauso wie dark ui zB
 
finnq schrieb:
Klick mal auf Einstellungen - Über das Telefon - Changelog anzeigen ;).

Ok, aber gibt's auch irgendwo nen Changelog, wo ich vorher sehe was sich geändert hat und ob es sich überhaupt lohnt zu flashen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten