[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Der dialer wird bei einem theme nicht mit gethemet und halo hat auch so seine Probleme mit themes
 
Kann mir jemand mal den alternativen Apppicker erklären? Ich weiß echt nicht was das sein soll
 
Hi amo,
damit ändert sich das Fenster zur Auswahl der jeweiligen App, sofern mehrere zur Verfügung stehen. Z.B. zwei Browser. Der Haken "als Standard" ist kleiner und dezenter unten links angeordnet.

War das einigermaßen verständlich? :what:

Gruß

@Ihenna:
das CYAN-Kängeruh ( Hi Schubi - das mit Cyan war sogar mir schon klar :sly: aber deine Antwort war schon :thumbup: ) als Bootlogo gibt es doch schon. Link iwo hier im Fred zum nachflashen. Iwann baut Schubi oder finnq das bestimmt auch dauerhaft ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amo66
Aktiviere den mal und dann verschiebe ein icon auf dem homescreen. Wirst einen anderen platzierungs Effekt sehen
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Ich hab ein kleines Problemchen. Google hat mit 4.2.2 so ein Sicherheitsfeature eingebaut. Es geht im die Lautstärke. Diese konnte ich in den Builds davor entweder noch mit dem Dialog beim Lauterstellen entfernen oder in den Einstellungen unter Töne. Beides fehlt jetzt und ich kann nur halb laut Musik hören :crying:
 
Töne, Lautstärke, Haken raus bei headset-Lautstärkebegrenzung
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und amo66
Der Haken hat sich aber gut versteckt, danke!
 
apropos apppicker, könnte man den von aokp einbauen?

das ist ein klick weniger, wenn man keinen Standard setzen will..
 
Es ist doch nen alternativer bei, ist das net der von aokp?
Auf jeden Fall hat man da nen klick weniger;)
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
ups, sorry.. :rolleyes:

perfekt :thumbup:
 
Halo ist seit der nightly vom 2.9. bei mir weiß. Ist das ein bug oder gewollt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378281376190.jpg
    uploadfromtaptalk1378281376190.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 303
kann sein das es das Notifi von der eMail App ist!? da diese im nicht Dark Invertet dunkel angezeigt wird... das hab ich ich auch ,aber nur mit der Emil.apk

thx
 
Habe halo generell immer weiß. Vielleicht muss ich nochmal einen clean flash machen.
 
aber du weis, das man es Fahrblich auch verändern kann unter Einstellungen/Oberfläche/HALO??
 
Ich kann zum entsperren nicht mehr einfach nach unten ziehen sondern muss jetzt nach rechts schieben!?!? Oder überseh ich da ne Einstellung?
 
@esgaluial:
Ja, das ist seit etwa März das normale CM Verhalten. Ich hatte das bisher nicht mit drin, habs aber seit dem Umstieg auf 10.2 nichtmehr weg bekommen. :(
 
Ich hatte bis heute früh das build vom 14.08. Glaube ich drauf und da ging es ohne Probleme! Eben das vom 03.09 geflasht und seitdem muss ich nach rechts schieben!?!?!
 
Also bei mir ist es egal woch ich den Rind hinziehe. Build vom 3.9
 
Sorry, falls es die Frage schon gab oder ich etwas übersehe, aber wie bekomme ich diesen Transparenz-Effekt im Benachrichtigungsfenster und den Schnelleinstellungen weg? Vorher war dieser fast Null oder gar nicht vorhanden, jetzt wird der Hintergrund beim Runterziehen immer undurchsichtiger. Gefällt mir leider gar nicht und ich finde in den Einstellungen nur die Möglichkeit, die Farbe der Benachrichtigungszeile oben zu ändern.
 
Wenn du etwas länger drauf drückst, entsperrt es sich auch...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.760
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten