[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Mach ein besseres :D
 
wegen des CM-bootlogos bin ich vor laaanger zeit von PA weg ... :D :D warum lasst das CM-bootlogo es nicht einfach drin? das hab ich jetzt nicht verstanden.
 
Ein ROM-Wechsel wegen nem Bootlogo??? :D :D

Nein, wir haben uns beileibe weit genug von CM entfernt um des Logo auf was eigenes zu ändern. ;)
 
Ich bin ja der Meinung, dass die Bootanimation bei einer Rom kaum - bis gar keine Rolle spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und Der_Schubi
Naja, ganz ehrlich?! Wo ich damals noch AOKP verwendet habe, war das schwule rosa Einhorn das erste was weg kam.
Man stelle sich vor man musste in der Öffentlichkeit rebooten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, "S" und Flextrick
Stimmt, das ist was anderes. :D
 
(boot-animation nicht so wichtig) finde ich auch !!
ihr könnt das CM-bootaninamtion es ja andersrum drehend machen!! kleiner scherz ... :D :D
 
Mir gefällt es auch sehr.
Die zip zum flashen ist von mir, findet sich irgendwo als Anhang weiter vorne im Fred.
 
Also die aktuelle nightly läuft mal wieder wie geschmiert.

Das rose Einhorn von aokp hat doch echt mal swag!;)
 
Ich hatte mir früher aus einem PC DOS ladebildschirm und Modemsound eine bootanimation gebastelt, dass war wirklich peinlich in der Öffentlichkeit ... Mir hats gefallen.
 
@Schubi und FlexTrick: Ich sag ja nicht, dass es hässlich wäre oder das ich ein besseres wo habe, aber im Gegensatz zum CM-Ring, sieht es für mich fad aus :D

Aber sicher um Welten besser als ein rosanes Einhorn?! Und ich hatte auch zu SGS1 Zeiten sehr sehr seltsame Bootlogos von den ROM Leuten (Hamsterscheisse usw :D)
 
Hej Schubi,
wie wäre es mit einem rosa Kängeruh das beim booten ruft:
Jetzt sach nicht dir ist das peinlich, wegen mir hättest du nicht neu booten brauchen!

Bei dieser Rom kann man mal sowas schon mal machen, Reboot brauchste eh nicht :thumbup:, und flashen der nightlies musste ja nicht in der Öffentlichkeit machen. :D

Gruß
 
crian schrieb:
Also die aktuelle nightly läuft mal wieder wie geschmiert.

Das rose Einhorn von aokp hat doch echt mal swag!;)
Genau, swag, nur eben dann leider ohne das "s" vorn dran...
thE_29 schrieb:
Aber sicher um Welten besser als ein rosanes Einhorn?! Und ich hatte auch zu SGS1 Zeiten sehr sehr seltsame Bootlogos von den ROM Leuten (Hamsterscheisse usw :D)
So lange der nicht das Hamsterlied singt ist alles OK! :)
Fulano schrieb:
Hej Schubi,
wie wäre es mit einem rosa Kängeruh das beim booten ruft:
Jetzt sach nicht dir ist das peinlich, wegen mir hättest du nicht neu booten brauchen!
CYAN-Kang. Merkste was? :D :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Schubi, hol dir mal das neue nexus 7 - stock cm suckt :-D
 
Ich hab schon ein N7, aber das alte. Erst im Februar gekauft. Somit kein Bedarf. :D
 
Finnq du? :D
 
Wenn ich doch die zip ohne pdroid flashe sollte es ja dann nichtmehr drauf sein? Es ist aber noch drauf, wie bekomme ich es deinstalliert?
 
Musst auch die OpenPDroid deinstallieren. Nur weil die App drauf ist, ist die Rom noch lange nicht mit OpenPdroid gepatcht
 
@schubi: wie wäre es mit diesem Bootlogo? Das hätte sogar einen Bezug zum Namen "Cyan" "Kang" und dein geliebtes rosa Einhorn ist auch wieder dabei. :biggrin:
 
RoBiiN schrieb:
Wenn ich doch die zip ohne pdroid flashe sollte es ja dann nichtmehr drauf sein? Es ist aber noch drauf, wie bekomme ich es deinstalliert?

Bei der letzten ROM sind beide Zips mit PDroid. Da ist beim bauen was schief gelaufen. Sorry :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten