W
Wod_Kattiten
Stamm-User
- 104
Nicht mit der Rom alleine. Mit xposed framework und dem appsettings Modul. Quasi wie unter pa, nur nicht ganz so Bedienerfreundlich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crian schrieb:Könnte noch eingebaut werden das man vom notification shade zum qs shade mit einem wisch nach links oder rechts gelangt?
Und dass man mehr als nur drei tiles pro Reihe festlegen kann.
pittrich schrieb:Hallo Schubi. Erst einmal ein großes Lob an eure Arbeit. Hatte eure Rom mit PDroid auch schon drauf. Brachte echten Mehrwert. Das wirklich einzige was mir schlussendlich fehlt um bei euch zu bleiben wäre der"Power-Button" in der Navigationsleiste. Kenn ich aus AOKP,find ich einfach genial. Es gibt ihn in CM jetzt in der Schnellzugriffsleiste. Bringt mir aber nicht das feeling wie bei AOKP. Ich will das Display mit einem kurzen"Klick" ausschalten, und nicht erst die Benachrichtigungszeile runter ziehen. Auch ein oder eine Verknüpfung auf dem will ich nicht. Könnt ihr das reinbacken?
Gruß
Von dem Ton...pittrich schrieb:Bekommt man hier ne Antwort?