[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Nicht mit der Rom alleine. Mit xposed framework und dem appsettings Modul. Quasi wie unter pa, nur nicht ganz so Bedienerfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte noch eingebaut werden das man vom notification shade zum qs shade mit einem wisch nach links oder rechts gelangt?
Und dass man mehr als nur drei tiles pro Reihe festlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mit dem einfrieren bestätigen beim öffenen von whatsapp. Mit dem build vom 31.
 
Also bei mir friert da nix ein.
 
crian schrieb:
Könnte noch eingebaut werden das man vom notification shade zum qs shade mit einem wisch nach links oder rechts gelangt?
Und dass man mehr als nur drei tiles pro Reihe festlegen kann.

Zumindest dass die Dichte der Kacheln einstellbar ist, steht auf meiner Liste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crian
Das wischen funktioniert schon :). Einfach unten die Leiste zum runterziehen zum Wischen nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: crian
pittrich schrieb:
Hallo Schubi. Erst einmal ein großes Lob an eure Arbeit. Hatte eure Rom mit PDroid auch schon drauf. Brachte echten Mehrwert. Das wirklich einzige was mir schlussendlich fehlt um bei euch zu bleiben wäre der"Power-Button" in der Navigationsleiste. Kenn ich aus AOKP,find ich einfach genial. Es gibt ihn in CM jetzt in der Schnellzugriffsleiste. Bringt mir aber nicht das feeling wie bei AOKP. Ich will das Display mit einem kurzen"Klick" ausschalten, und nicht erst die Benachrichtigungszeile runter ziehen. Auch ein oder eine Verknüpfung auf dem will ich nicht. Könnt ihr das reinbacken?

Gruß

Bekommt man hier ne Antwort?:confused:
 
Ist wohl untergegangen. Sorry. Die AOKP Navbar wollen wir nicht integrieren. Ich habe mir die App ScreenOffAndLock mittig in den Navring gelegt. Somit kann ich durch einfaches wischen nach oben den Bildschirm sperren.
 
In diesem Ton eigentlich nicht. Wir können auch mal etwas übersehen. Für neue Features kann man außerdem auch eine Feature Request auf unserem Bugtracker eröffnen. Dort bekommt man zu 100 % eine Antwort und sieht außerdem den Fortschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth und ©h®is
Von welchem "Ton" redest du, bitte?
 
So so
 
Keinen Stunk jetzt hier, ja?! alle schön brav auf die Zunge beißen ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is, lhenna und Flextrick
Ich frag mich eher wo er sich im Ton vergriffen hat.. Also manchmal.. Aber ok, ich bin jetzt ruhig^^
 
Danke für die Antwort:)
 
Hey habe seit der 0109 nightly ein Problem mit der Schnellstartleiste in der Benachrichtigungsleiste. Die ersten zwei Kacheln (links) werden nicht mehr angezeigt... Gibts da Abhilfe ? Ein ändern der Anordnung bringt leider auch nichts :(

Danke

MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bug tritt bei mir auch auf.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378063951714.jpg
    uploadfromtaptalk1378063951714.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 201
Moinsen,
sorry...
Ich verstehe gerade nicht was für einen Bug ihr beide meint.

Gruß

Edith fragt:
Aber nicht das ihr mehr Kacheln habt als Bildschirmbreite, oder?
Dann einfach drüberwischen zum srollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist mein Fehler. Schnellschuss kurz vor dem Build. Ist schon behoben...
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna
@ Schubi, auch wenn behoben. Was war der Bug. Ich stehe echt auf der Leitung...

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten