©h®is
Neues Mitglied
- 12
nein, keinerlei freezes..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:2. Ab heute wird ein lange ersehntes "Feature" Einzug in die Nightlies erhalten. Ab heute wird es immer zwei Nightlies geben. Eine ohne OpenPDroid und eine mit OpenPDroid.
c@p schrieb:Wo finde ich denn dann jetzt die Versionen ohne PDroid?
Ja das wird wohl so sein, vielleicht könnt ihr da nochmal schaun!Wo kann man das bei PA definieren? Ich denke wir haben da ne Kleinigkeit zu wenig übernommen.
Jep unter Einstellungen/Oberfläche/Höhe der Navigationsleiste!Kann man bei cyankang auch die dpi ändern wie bei slim?
rusak2 schrieb:Hat eure Rom auch diese freezes, die ab und zu auftreten? Z.B. bei whats APP.
LordXeth schrieb:Aber was mich stört ist die Suchzzeile (Option) siehe Bild, das es überlaggert ist! Vielleicht liegts an mir? Ich hab ne Screen Pixeldichte von 240!
Könnte das darnan liegen? Hat das jemand auch?
mfg LX
©h®is;6327698 schrieb:nein, keinerlei freezes..
wie geht das? separat?Ich habe gerade mal die DPI für die Dialer App separat auf 240 und 250 verstellt und da war alles normal.