[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
nein, keinerlei freezes.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage - könnte man das hier so anpassen, wie es bei PA zum Beispiel auch ist?
Also in meinem Fall, die drei Apps die ich in der Halo APP definiert habe - hier ausblenden lassen?

Oder habe ich eine Einstellung dafür übersehen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378023077791.jpg
    uploadfromtaptalk1378023077791.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 267
Wo kann man das bei PA definieren? Ich denke wir haben da ne Kleinigkeit zu wenig übernommen. ;)
 
Also hier, wie auch bei PA - läuft das über die Halo APP. Hier wird beim starten der App bemängelt - das dies nur für Pa wäre und ich das installieren könnte.

Allerdings hatte ich das zum Beispiel bei der Crdroid nicht. Etwas scheint zu fehlen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378023480669.jpg
    uploadfromtaptalk1378023480669.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 253
finnq schrieb:
2. Ab heute wird ein lange ersehntes "Feature" Einzug in die Nightlies erhalten. Ab heute wird es immer zwei Nightlies geben. Eine ohne OpenPDroid und eine mit OpenPDroid.

Wo finde ich denn dann jetzt die Versionen ohne PDroid?
 
Kann man bei cyankang auch die dpi ändern wie bei slim?
Ist es möglich die navbar icons zu ändern?
 
Für die navbar icons gibts ne app die das rom unabhängig macht und die png's austauscht. Namen weiß ich leider nicht.
 
SoftkeyZ
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is und vetzki
c@p schrieb:
Wo finde ich denn dann jetzt die Versionen ohne PDroid?

Hey, die findest du dort, wo du auch die Version mit PDroid findest. Allerdings ist beim Build heute Nacht etwas schief gelaufen. Wir sind schon dran, dass ab morgen dann alles rund läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is und c@p
[quote="S";6328147]Eine Frage - könnte man das hier so anpassen, wie es bei PA zum Beispiel auch ist?
Also in meinem Fall, die drei Apps die ich in der Halo APP definiert habe - hier ausblenden lassen?

Oder habe ich eine Einstellung dafür übersehen?[/quote]

Ja das geht, aber es funzt nicht so Richtig wie das soll! Siehe Bilder! Unter Einstellungen /Apps (B.1) kann man dies! Und in den Einstellungen Oberfläche/Halo-Richtlinien (B.2) diese beiden Optionen arbeiten zusammen...

Wie gesagt geht nicht Richtig, man kann Halo notifi. ausschalten, dann wird net in Halo angezeigt, aber schalte ich Benachrichtigungen aus geht beides net mehr! das ist schon komisch @Schubi & Flinnq

Wo kann man das bei PA definieren? Ich denke wir haben da ne Kleinigkeit zu wenig übernommen. ;)
Ja das wird wohl so sein;), vielleicht könnt ihr da nochmal schaun!

Kann man bei cyankang auch die dpi ändern wie bei slim?
Jep unter Einstellungen/Oberfläche/Höhe der Navigationsleiste!

Und fürs komplette Screen Einstellungen/Oberfläche/LCD Pixeldichte (quasi build.prop Funktion!)

Und für die neueren User & Tester vielleicht mal mehr vom Thread lesen zwecks NavBar ect. pp.:biggrin:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    78,6 KB · Aufrufe: 298
  • 2.png
    2.png
    831 Bytes · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Aber was mich stört ist die Suchzzeile (Option) siehe Bild, das es überlaggert ist! Vielleicht liegts an mir? Ich hab ne Screen Pixeldichte von 240!

Könnte das darnan liegen? Hat das jemand auch?

mfg LX
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    798 Bytes · Aufrufe: 298
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Die Option die du beschreibst, nutze ich zum Beispiel, um Tasker aus der Halo Notification fern zu halten.

Die drei Apps aus meinen Screen sind in der Halo App festgelegt. Nur da würde es ja reichen, das sie auch nur über Halo ansteuerbar sind und nicht noch zusätzlich in der Statusleiste.

Aber wie gesagt, vielleicht reden wir auch irgendwie aneinander vorbei. ;)
 
Ne du hast recht, du sprichtst von der App;)
 
rusak2 schrieb:
Hat eure Rom auch diese freezes, die ab und zu auftreten? Z.B. bei whats APP.

Nope, noch kein Mal seit der Installation vor 5 Tagen !

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
LordXeth schrieb:
Aber was mich stört ist die Suchzzeile (Option) siehe Bild, das es überlaggert ist! Vielleicht liegts an mir? Ich hab ne Screen Pixeldichte von 240!

Könnte das darnan liegen? Hat das jemand auch?

mfg LX

Das liegt an den 240 dpi
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ok so bei 268 ist es net mehr mal schaun wann das Anfängt (268 - 240)

Der Bug von Post #2231 tritt ab 257 DPI abwärts bis 213 DPI auf! Weiter runter bis 160 DPI hab ich net mehr getestet!

Bis 258 DPI läuft das in der Anrufliste Bug frei!

EDIT: @Schubi oder Flinnq könnt ihr das eventuell fixen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Mist jetzt hab ich mal auf 200 DPI gestellt, macht das bloß net Jungs!

Hab nun FC der "System-UI" wird ständig beendet...

Ich konnte es mit Android Commander retten, hab die build.prop neu eingespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die suchleiste bei dir immer oben oder nur bei den bösen DPIs?
Bei mir ist die am unteren bildrand.
Ich habe gerade mal die DPI für die Dialer App separat auf 240 und 250 verstellt und da war alles normal.

Kann auch problemlos auf 160 runter. Habe es aber nicht mit dem ganzen System probiert, nur mit der Dialer App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rusak2
ja ab 257 DPI!

Ich habe gerade mal die DPI für die Dialer App separat auf 240 und 250 verstellt und da war alles normal.
wie geht das? separat?
 
Mit Xposed vermutlich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten