[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Guten Nachmittag!

Ich denke ich habe zwei neue tolle Informationen für euch:

1. Wir haben nun einen offiziellen Bug Tracker. Solltet ihr einen Bug finden, bitte ich euch in Zukunft darum, diesen zuerst im Thread zu besprechen und wenn er auch bei anderen auftritt, einen detaillierten Bug Report auf Englisch zu erstellen. (CyanKang - Bugtracker)

2. Ab heute wird ein lange ersehntes "Feature" Einzug in die Nightlies erhalten. Ab heute wird es immer zwei Nightlies geben. Eine ohne OpenPDroid und eine mit OpenPDroid. Ihr müsst den PDroidManager NICHT vom Play Store installieren! Und ja, ihr könnt einfach von einer Nightly mit OPD zu einer Nightly ohne OPD und umgekehrt umsteigen, aber Achtung (!) mit einer Nightly ohne OPD, können Apps auf eure persönlichen Daten zugreifen. Auch wenn der PDroidManager noch installiert ist. (Außer ihr benutzt die CM Datenschutz-Funktion oder App Ops).
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, black_bottom, Sem17 und 6 andere
Hatte heute einen bug..

Anrufe, die ich tätigen wollte habem sich beendet, bevor die Verbindung aufgebaut wurde..
(hat gar nicht erst geklingelt..)

Bekannt? Noch jemand?

Nach einem Reboot hat es wieder normal funktioniert..
 
werden die Updates dieser Version nicht direkt auf dem Handy angezeigt ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, das was der CM updater anzeigt sind immernoch die CM Roms. Wir werden das aber baldmöglichst ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is, c@p und lhenna
Ah ok, Danke. Finde Eure Rom Super und dank der erweiterten Einstellungen besser als "pures" CM.

Sehr gute Arbeit weiter so :thumbsup:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist unser Ziel. CM ohne Langweilig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is, Sem17 und lhenna
Schubi, ich hab in der Catacalysm was cooles gefunden. Die hatte systemstats als Quicktiles. Das wäre cool wenn ihr das portieren könnt, wenn euch das in Kram passt.
Und noch ne frage in welcher Version ist halo in der aktullsten nightly?
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Halo ist 2.0 bzw komplett up to Date mit PA bis ca vor 5 Tagen.

Und ja, Systemstats Kachel klingt gut!! :)
Ich mach mich mal auf die Suche danach!
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is und amo66
Mir hats nach dem Update die Einstellung der Ribbons auf Standard zurück gesetzt - ist das normal? Irgendwie blöd, wenn man das jetzt immer wieder neu setzen müsste.
 
bei mir war das auch...
 
Nein, sollte bleiben. Ist bei mir auch so.

@amo66:
Gibts irgendwo die Sourcen von Cataclysm? Ich funde nichts außer den Kernel auf dem Dev seinem GitHub. :(
 
c@p schrieb:
Mir hats nach dem Update die Einstellung der Ribbons auf Standard zurück gesetzt - ist das normal? Irgendwie blöd, wenn man das jetzt immer wieder neu setzen müsste.

Bei mir das selbe:sly:
 
OK. Ihr habt die Ribbons also abweichend von den QS angeordnet, also NICHT gekoppelt, richtig?
Ist bei mir auch so, und es ging immer. Außer CM hat jetzt was geändert, dann sollte das einmalig bleiben. Sollten die Einstellungen also beim nächsten Flash bei irgendjemandem das zweite mal weg sein, bitte nochmal melden, dann gehen wir dem Thema nach!
 
Der_Schubi schrieb:
@amo66:
Gibts irgendwo die Sourcen von Cataclysm? Ich funde nichts außer den Kernel auf dem Dev seinem GitHub. :(

Weiß ich leider nicht und nachschauen kann ich auch nicht, da ich nicht zu hause bin und hier nur edge ist. :(
 
c@p schrieb:
Mir hats nach dem Update die Einstellung der Ribbons auf Standard zurück gesetzt

Nein das war bei mir nicht.
 
Hallo Schubi. Erst einmal ein großes Lob an eure Arbeit. Hatte eure Rom mit PDroid auch schon drauf. Brachte echten Mehrwert. Das wirklich einzige was mir schlussendlich fehlt um bei euch zu bleiben wäre der"Power-Button" in der Navigationsleiste. Kenn ich aus AOKP,find ich einfach genial. Es gibt ihn in CM jetzt in der Schnellzugriffsleiste. Bringt mir aber nicht das feeling wie bei AOKP. Ich will das Display mit einem kurzen"Klick" ausschalten, und nicht erst die Benachrichtigungszeile runter ziehen. Auch ein oder eine Verknüpfung auf dem will ich nicht. Könnt ihr das reinbacken?

Gruß
 
Bei der neuen Version habe ich nach dem Flashen festgestellt das der vorher installierte hells-kernel weg war, musste ihn nachflashen. Ist das immer so, ist mit bisher nie aufgefallen?
 
Ja, in einem ROM ist auch immer ein Kernel dabei. Der überschreibt somit den vorherigen.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Hat eure Rom auch diese freezes, die ab und zu auftreten? Z.B. bei whats APP.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten