Der_Schubi
Dauer-User
- 1.385
- Themenstarter
- #2.121
Ja. Meiner ist mit OpenPDroid und dem PDroidManager, der auf finnqs Server ist ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Schubi schrieb:Die neuen Quick Access Ribbons von CM sind auf dem Weg! Um die mergen zu können, mussten allerdings der QuickSettings-Schalter und vor allem der Brightness-Slider drn glauben. Aber kommt Zeit kommt Rat...
Screenshots, vorher und nachher:
Ähm, das erklärt gerade eines meiner rätselhaften ProblemeLordXeth schrieb:Gude, hab bemerkt durch TB, das zwei Anwendungen weniger in deinem Build stecken...
Fastboot.apk & RestoreAirplaneMode.apk
Wie kommts?
Ja!the_w1 schrieb:Aber grundsätzlich lassen sich die Builds mit dem Autopatcher patchen oder ?
Ich weiß! Um den slider ist es arg schade. Aber mal sehen, wo ein Wille ist...c@p schrieb:Der Schalter für die QS hat ja eh nicht richtig funktioniert, daher egal. Dagegen finde ich es um den Slider richtig schade.
Wenn der Schalter allerdings richtig funktioniert hätte, wäre es aber auch schade um den gewesen. Die Funktion ansich wäre mir nämlich schon recht.
Der_Schubi schrieb:Die neuen Quick Access Ribbons von CM sind auf dem Weg! Um die mergen zu können, mussten allerdings der QuickSettings-Schalter und vor allem der Brightness-Slider drn glauben.
Der_Schubi schrieb:Schön dass wir uns einig sind. Das Ding war neben den NavBar-Cursorkeys (habenwill!!!) das einzige wis ich vermisst habe wo ich vor Jahren endgültig von AOKP auf CM gewechselt bin.
error: failed android/provider/Settings$Secure.smali' in framework.jar cannot be remedied
... ... @@ -148,15 +148,16 @@
148 148 # 2013.08.07. (v3.0.0) Support for Android-4.3 (Opendproid only- CM and AOSP).
149 149 # 2013.08.09. (v3.0.1) Build date and patch date matching for multiple mods- all mods will now use best available match.
150 150 # 2013.08.12. (v3.0.2) OpD support for Evervolv, PACman and PA and CM10 returns
151 +# 2013.08.12. (v3.1.0) The big switch to SMALI.patch instead of JAR.patch. It begins...
151 152
152 153
153 154 # SHELL PROGRAMMING NOTES:
154 155 # [ -s FILE ]
155 156 # [[ -n STRING ]] or [[ -z STRING ]]
156 157
157 -VERSION="v3.0.215"
158 +VERSION="v3.1.0"
158 159 # PATCHES_VERSION needs to be incremented every time ANY changes occur to patches.
159 -PATCHES_VERSION="20130826"
160 +PATCHES_VERSION="20130827"
160 161 CURRENT_ANDROID="4.3.0"
161 162
Der_Schubi schrieb:Schön dass wir uns einig sind. Das Ding war neben den NavBar-Cursorkeys (habenwill!!!) das einzige wis ich vermisst habe wo ich vor Jahren endgültig von AOKP auf CM gewechselt bin.
Woembi schrieb:hab mich schon gefreut, als bei dem flashen des pdroidupdaters stand there cant go anything wrong what flash your rom again wont fix, da ich in letzter zeit so viele probleme mit bootloop etc hatte..
naja geflash und schwups bootloop, neues drüberflashen der rom bringt nix..