[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ja. Meiner ist mit OpenPDroid und dem PDroidManager, der auf finnqs Server ist ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: ©h®is
Gude, hab bemerkt durch TB, das zwei Anwendungen weniger in deinem Build stecken...

Fastboot.apk & RestoreAirplaneMode.apk

Wie kommts?
 
Aber grundsätzlich lassen sich die Builds mit dem Autopatcher patchen oder ?
 
Der_Schubi schrieb:
Die neuen Quick Access Ribbons von CM sind auf dem Weg! Um die mergen zu können, mussten allerdings der QuickSettings-Schalter und vor allem der Brightness-Slider drn glauben. Aber kommt Zeit kommt Rat...
Screenshots, vorher und nachher:

Der Schalter für die QS hat ja eh nicht richtig funktioniert, daher egal. Dagegen finde ich es um den Slider richtig schade.

Wenn der Schalter allerdings richtig funktioniert hätte, wäre es aber auch schade um den gewesen. Die Funktion ansich wäre mir nämlich schon recht.
 
LordXeth schrieb:
Gude, hab bemerkt durch TB, das zwei Anwendungen weniger in deinem Build stecken...

Fastboot.apk & RestoreAirplaneMode.apk

Wie kommts?
Ähm, das erklärt gerade eines meiner rätselhaften Probleme :D
Danke für den Zaunspfahl! :blushing:
the_w1 schrieb:
Aber grundsätzlich lassen sich die Builds mit dem Autopatcher patchen oder ?
Ja! :)
c@p schrieb:
Der Schalter für die QS hat ja eh nicht richtig funktioniert, daher egal. Dagegen finde ich es um den Slider richtig schade.

Wenn der Schalter allerdings richtig funktioniert hätte, wäre es aber auch schade um den gewesen. Die Funktion ansich wäre mir nämlich schon recht.
Ich weiß! Um den slider ist es arg schade. Aber mal sehen, wo ein Wille ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, ©h®is und Peter Griffin
Der Slider wird nicht lange draußen bleiben :D. Denn will ich nämlich auch :p :D.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p und ©h®is
Schön dass wir uns einig sind. Das Ding war neben den NavBar-Cursorkeys (habenwill!!!) das einzige wis ich vermisst habe wo ich vor Jahren endgültig von AOKP auf CM gewechselt bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten und ©h®is
Der_Schubi schrieb:
Die neuen Quick Access Ribbons von CM sind auf dem Weg! Um die mergen zu können, mussten allerdings der QuickSettings-Schalter und vor allem der Brightness-Slider drn glauben.

.. wenn man in einstellungen->benachrichtigungsanzeige->quick access ribbon "shown in drawer" den haken setzt! (die einstellungen danach sind recht selbsterklärend ) ;) wollte ich mir erlauben zuzufügen, weil ich jetzt selbst ne weile gesucht habe

danke für die geile rom !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

im moment fummel ich grade damit und ... hmmm:

QS: klingelmodi
QS: Netzmodi
QS: Bildschirm-Timeout

diese 3 erscheinen in meinem ribbon nicht ... oder versteh ich da was falsch? merci rainer
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Der_Schubi schrieb:
Schön dass wir uns einig sind. Das Ding war neben den NavBar-Cursorkeys (habenwill!!!) das einzige wis ich vermisst habe wo ich vor Jahren endgültig von AOKP auf CM gewechselt bin.

+1 oh ja, navbar-cursorkeys.. :)


mir fehlt neben einer custom colour fur die navbar buttons nur noch die die Möglichkeit den long press der navbar buttons frei zu belegen (hatte da immer den home belegt, um zur vorherigen app zu wechseln).. ;)


akku drain über nacht war knapp unter 1% pro Stunde.. :)


hier bleibe ich erstmal.. :D


klasse rom! danke an die devs..!



sent from my N8000 running 4.2.2 AOKP MR1 Kang Project by Jamison904
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Hi,

ich bin seit gestern Nutzer von CyanKang und bis jetzt auch sehr zufrieden.
Jetzt will ich aber auch (Open)PDroid verwenden.
Nach ein bisschen lesen habe ich den Auto-Patcher ([Utility][3.0.0][08/06] Auto-Patcher (4.3.0) - xda-developers) gefunden. In diesem Thread steht, dass Windows Nutzer die GUI (xda-developers - View Single Post - [Utility][3.0.0][08/06] Auto-Patcher (4.3.0)) nutzen sollen.
Das habe ich jetzt gemacht, jedoch kommt bei mir immer der gleiche Error.
Code:
error: failed android/provider/Settings$Secure.smali' in framework.jar cannot be remedied
Zum gesamten Log: https://www.dropbox.com/s/9317epvduslpds3/ApG.log.txt

Ich weiß, dass das eigentlich nicht unbedingt hier her gehört, aber ich weiß nicht wo ich das schreiben soll, ohne einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Vergiss autopatcher! Ich kompiliere OpenPDroid aus den Sourcen und stelle den Build ab und zu online.
Die nightlies sind leider noch nicht so weit, dass PDroid mit drin wäre.
Download des aktuellen ROMs MIT OpenPDroid: http://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17 und ©h®is
Der Patcher funktioniert erst wenn die Dateien vom ROM per Git synchron sind. Neue Builds brauchen dann immer ein paar Tage bis die patchbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sem17
Ja der Autopatcher geht noch nicht! Die arbeiten scho an Version 3.1 ...

Siehe hier

Code:
...    ...    @@ -148,15 +148,16 @@
148    148     # 2013.08.07. (v3.0.0) Support for Android-4.3 (Opendproid only- CM and AOSP).
149    149     # 2013.08.09. (v3.0.1) Build date and patch date matching for multiple mods- all mods will now use best available match.
150    150     # 2013.08.12. (v3.0.2) OpD support for Evervolv, PACman and PA and CM10 returns
    151    +# 2013.08.12. (v3.1.0) The big switch to SMALI.patch instead of JAR.patch. It begins...
151    152     
152    153     
153    154     # SHELL PROGRAMMING NOTES:
154    155     # [ -s FILE ]
155    156     # [[ -n STRING ]] or [[ -z STRING ]]
156    157     
157        -VERSION="v3.0.215"
    158    +VERSION="v3.1.0"
158    159     # PATCHES_VERSION needs to be incremented every time ANY changes occur to patches.
159        -PATCHES_VERSION="20130826"
    160    +PATCHES_VERSION="20130827"
160    161     CURRENT_ANDROID="4.3.0"
161    162
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sem17 und Peter Griffin
Schubi war schneller, daher Inhalt editiert. :cool:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich schon gefreut, als bei dem flashen des pdroidupdaters stand there cant go anything wrong what flash your rom again wont fix, da ich in letzter zeit so viele probleme mit bootloop etc hatte..
naja geflash und schwups bootloop, neues drüberflashen der rom bringt nix..
 
Warum müsst ihr das ROM nachträglich irgendwie rumpatchen? Nehmt doch einfach die PDroid Version...

Jetzt bauen Schubi und Finnq eh schon alle Wünsche ein und stellen beide Versionen bereit und trotzdem pfuschen noch immer genug rum..
Wozu?

PS.: Ich bin auch einer von denen, der lieber etwas selber macht bevor es jemand anders macht, aber hier hat man ja super Ansprechpartner und die Jungs können das jetzt auch schon recht gut :cool2:
 
Der_Schubi schrieb:
Schön dass wir uns einig sind. Das Ding war neben den NavBar-Cursorkeys (habenwill!!!) das einzige wis ich vermisst habe wo ich vor Jahren endgültig von AOKP auf CM gewechselt bin.

Die Navkeys fehlten mir im Gegensatz zu AOKP auch. Wollte diesen Wunsch schon lange mal hier Posten, dachte dann aber das interessiert keinen.
Wäre Top wenn ihr das auch noch hinbekommt.
 
Woembi schrieb:
hab mich schon gefreut, als bei dem flashen des pdroidupdaters stand there cant go anything wrong what flash your rom again wont fix, da ich in letzter zeit so viele probleme mit bootloop etc hatte..
naja geflash und schwups bootloop, neues drüberflashen der rom bringt nix..

Hm, sollte eigentlich nicht passieren. Zumindest nicht wegen PDroid.
Aber du hast bestimmt ein Backup?! :D
 
ja, aber nicht direkt von davor, geht aber noch :)
 
Gut. Wars ein Bootloop oder war die Bootanimation in alle Ewigkeit zu sehen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten