[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Kann mal bitte einer testen, ob bei ihm beim AOSP Browser das Labs Feature quicksettings funktioniert.
Bei mir erscheinen die Ringe einfach nicht. Eine zeitlang geht so und dann einfach nicht mehr.
Ist mir jetzt schon bei zwei 4.3 Roms aufgefallen.
 
LordXeth schrieb:
Hier kannste ne Flash-Version laden SuperSU-HP!!!

danke!
hmm ... sicherheitshalber frag ich nochmal: und wenn ich diese zip im recovery flashe, dann muss ich das root nicht nochmal manuelle wiederholen (wie es auf der google-play-seite von supersu steht) ?
 
@ black_button:
Nein. Funktioniert beimir so.
Die interne Superuser ist dann zwar noch da, aber ohne Funktion.

@Flextrick:
Für mich, war das ein Aha Erlebnis. Deine Erklärung ermöglicht ja vllt. noch andere Möglichkeiten. Weißt du ob man ggf. direkt in der ui.apk dann auch mehrfarbige Buttons hinterlegen kann die in PIE dann au h mehrfarbig angezeigt werden? Das funzt mit SoftkeyZ nämlich nicht...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
.. und man muss dann diese superSU.zip nach jedem ROM-update - bis auf weiteres - ebenso neu flashen, denk ich ..
 
@fulano
Logisch, müsste man manuell machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Die Buttons der Pie werden immer weiss angezeigt, da die Buttons, (warum auch immer) weiss eingefärbt werden, für mehrfarbige Buttons muß das Einfärben aus dem Code entfernt werden.
 
black_bottom schrieb:
.. und man muss dann diese superSU.zip nach jedem ROM-update - bis auf weiteres - ebenso neu flashen, denk ich ..

Nein, da gibt's eine Option in den Einstellungen. Man sollte Cm Rooteinstellungen respektieren anklicken und das SU Backupscript ausführen/installieren. Habe die Pro, da gibt's das zumindest und dann übersteht die App nen Flash.

Edit: Bild hinzugefügt
 

Anhänge

  • rps20130822_123548234913407.jpg
    rps20130822_123548234913407.jpg
    51 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
@XXMrHyde

Du hast recht, sorry.. Habe mir fest eingebildet das funktioniert, gerade getestet.. So wie du sagtast funktioniert es nicht.
 
So, wie sieht's mit 'nem neuen Build aus? :D
 
It's done when it's done. ;)
 
Ich hab bei Tibu nen fehler, der sagt ich hab nicht genug speicher frei, hab aber noch 4,5Gb frei oO

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Kommando zurück, ich hab den Fehler gefunden
 
Guten Morgen,

ich habe auch mal diese ROM ausprobiert und bin bisher auch zufrieden was Geschwindigkeit und Stabilität angeht. Allerdings hab ich einen "Bug". Mein Wecker vibriert beim Klingeln nicht obwohl der haken gesetzt ist. Hat noch jemand den Fehler oder noch besser, ne Idee wie ich ihn beheben kann? :)

EDIT: Das Problem ist nicht zuverlässig reproduzierbar. Gestern und heute Morgen hat es nicht vibriert, gerade eben nochmal getestet und es ging. Komisch. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flash mal rebootet?
Soll bei manchen Problemen geholfen haben :flapper:
 
Ja doch, hab ich gemacht, 2 mal.
Also ich hab eignetlich alles wie immer gemacht: factory reset (weil ich von einer anderen ROM kam) und diese ROM hier geflasht .... eigentlich alles wie immer.
Das komische is, was ich gerade festgestellt habe, dass wenn die Vibration nicht geht, gehts niergends. Also nicht bei Anrufen, nicht bei Whatsapp und eben auch nicht beim Wecker. Das setzt ganz zufällig aus, und irgendwann gehts dann einfach wieder, ohne das ich was gemacht hab?
 
Mhm,

als ich die Rom drauf hatte, war das Problem eigentlich nicht present, bzw. ist es mir nicht aufgefallen.
Vielleicht doch ein Rom-Problem?

Mal ein paar andere Meinungen abwarten :O
 
Oder du wartest auf den Fix .. oder nutzt einen anderen Wecker (AlarmDroid z.B.)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Edit: Hardwaredefekt am Vibrationsmotor (Wackelkontakt?)
 
Hi,

danke für die Tipps.

Also defekt glaub ich nicht, das wäre schon n komischer Zufall wenn der genau dann kaputt geht, an dem Tag, an dem ich die ROM wechsle :)
Ein anderer Wecker würde aber das problem nicht lösen, dass die Vibration stellenweise komplett aussetzt und dann plötzlich wieder geht :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377247798975.jpg
    uploadfromtaptalk1377247798975.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: LordXeth, Peter Griffin und black_bottom
genau!
aber es klingt nicht danach als hätte es ein muttersprachlich-englisch sprechender mensch geschrieben .. ;)
 
das sehe ich anders ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.759
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten