[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Das sind beim N4 320. Die DPI was du willst, wählst du weiter unten, dort ist dann auch ein Eintrag namens custom, wo du beliebige Werte eintragen kannst.
lol, wie peinlich;-) mir das jetzt ist, die Tage werd ich mich wieder an der Übersetzung arbeiten, ich denk da werden sich 1-2 Leute hier finden...nur über PN!

mfg LX
 
Der Link im OP funzt ja seit einer Weile nicht mehr und im Mirror gibt es "nur" eine ältere Version. Wo gibt es denn was aktuelles?
 
Ist down die Seite?
 
Wieder up....
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Grundsätzlich Schöne Rom, nur wenn man mit Softkeyz die Navbuttons verarbeitet, werden Status und Navbar ausgeblendet.. Dauerhaft..
 
Kann ich mir nicht vorstellen.. klappt alles richtig? Busybox installiert, Root funktioniert auch wie es soll?
 
Ich hab nur Rom, Banks Gapps, Hellscore geflasht..

Mehr nicht..
Ich sollte mal die Anleitung lesen ;-)

Oder ist sonst alles richtig?
 
Ich hatte mit den Bank Gapps schlechte Erfahrungen gemacht und kam mit diesen Klick bei dieser Rom und auch bei Makocolors besser klar. Und ja, hellsCore, wie immer, phantastisch. Da ich Softkeyz nicht benutze: null Probleme, voll zufrieden!
 
Rashiel schrieb:
Grundsätzlich Schöne Rom, nur wenn man mit Softkeyz die Navbuttons verarbeitet, werden Status und Navbar ausgeblendet.. Dauerhaft..

SuperSu als Superuser verwenden. Frage mich wie oft ich das hier noch schreiben muss... :D
 
Hast ne PN, damit der Thread nicht zugemullt wird.
 
Keine Ahnung, ob das hilft, aber Vetzki hatte dazu auch eine Meinung: Klick Wie geschrieben, benutze Softkeyz nicht. Komme mit den angebotenen Möglichkeiten der Rom bestens klar.
 
Ich bin so unglaublich zufrieden, mit cyanKang jetzt funktioniert auch endlich WLAN on mit meinen NFC Tags , mit PA hat das leider nicht funktioniert.
 
@Rashiel:
Komisches Phänomen bei dir.
Nutze auch Softkeyz (aktuelle Ver.) ohne Probleme. Habe allerdings auch die Update zip von SuperSU via TWRP geflasht welche Superuser deaktiviert.
Sogar der Tausch von Grafiken funktioniert einwandfrei. Mom. bin ich allerdings mit erw. Desktop, ausgeblendeter Mac Leiste und PIE unterwegs.

Ich teste aber gleich noch einmal Softeyz.

Gruß
 
Hej,

Läuft jetzt.
Der Fehler war das mit dem supersu..
Aber nun funktioniert das und CK läuft buttersmooth mit hells :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Gude Jungs,

So ich bräuchte mal Hilfe zu der LMT Pie Launcher App, ich mache mich seit gestern über die KeyEvents & Shell-Scripte (z.B. für Screenshot.sh & sendevent.sh) drüber her...

Edit: das mit dem Umwandeln von Hex zu Dez bekomm ich alles noch hin, aber wenn ich dann die "Pie item 3 longpress" für Bildschirmfoto einstellen will, muss ich ja "Script" auswählen!

Ja und da hängt es nun bei mir!?:cursing: Wie heißt nun jetzt die richtige Pfadangabe für die interne SDcard?
Script -> Open an arbitrary script (e.g. "/mnt/sdcard/sendevent.sh" for Home Longpress - see attached script sendevent.sh)
Code:
[LIST=1]
[*]/storage/sdcard0/screenshot.sh
[*]/storage/sdcard/0/screenshot.sh
[*]/storage/emulated0/screenshot.sh
[*]/storage/emulated/0/screenshot.sh
[*]/mnt/shell/emulated/0/screenshot.sh
[*]/mnt/shell/emulated0/screenshot.sh
[*]/mnt/sdcard/screenshot.sh
[/LIST]
  1. Im "screenshot.sh" Script hat man 4 Auswahlmöglichkeiten!
Code:
#!/bin/bash

# ----- Start script -----

# YOU MUST RUN THIS SCRIPT AS ROOT!!!

# Change the value of the sleep commamd if artifacts of LMT PIE show up in your screenshots
# Values of 1 to 3 should work fine
[COLOR=Red]sleep 2[/COLOR]

# Change the path to where you want to save the screenshots (do not use paths with spaces!!!)
[COLOR=Red]path=/storage/sdcard0/Pictures/Screenshots[/COLOR]

# There are 3 ways to get a screenshot:

# This command will add a 10 digit random nuber to the filename. This seems to work for most.
# [COLOR=Red]screencap -p $path/screencap_$(tr -cd 0-9 </dev/urandom 2>/dev/null | head -c 10).png
[/COLOR]
# These commands will add a date stamp to the filename. Try one or the other.
# [COLOR=Red]screencap -p $path/screencap_$(date | sed s/" "*/_/g | sed s/:/-/g).png[/COLOR]
[COLOR=Red]screencap -p $path/screencap_$(date +"%Y-%m-%d_%H-%M-%S").png[/COLOR]

# ----- End script -----
Links zur HowTo: Seite 1, Seite 2, Seite 3 & Seite 4

mfg LX
 

Anhänge

  • screenshot.zip
    615 Bytes · Aufrufe: 68
  • sendevent_Home_longpress.zip
    246 Bytes · Aufrufe: 61
  • sendevent_Power_button.zip
    243 Bytes · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Fein :thumbup:

Ich habe gerade eine für mich tolle Sache herausgefunden...
Wenn man mit SoftkeyZ die Icons ändert (bis auf mehrfarbige) werden die auch in PIE übernommen.

Gruß
 
Im playstore steht bei supersu das man bei 4.3 manuel re-root machen soll. Ist das so? Wenn ja wie macht ihr das?
 
Hier kannste ne Flash-Version laden SuperSU-HP!!!
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und 10cent
Fulano schrieb:
Fein :thumbup:

Ich habe gerade eine für mich tolle Sache herausgefunden...
Wenn man mit SoftkeyZ die Icons ändert (bis auf mehrfarbige) werden die auch in PIE übernommen.

Gruß

Sollten sie sowieso, da pie auf diec localen der SystemUI.apk zugreift. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.371
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.758
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten