[ROM][KK][4.4][Unofficia] Omnirom 4.4 Builds

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, offizielle builts sind ja raus, gibts nen extra Thread?

Weiß jemand welche Funktionen in den offiziellen builts schon drin sind? Bin total rattich auf den neuen DSP Manager :)

Funktioniert die rom nur mit dem 84 Radio?

Seit der Nightly vom 27.11. läuft sie auch mit dem 97er.

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak und Elting
DaBigFreak schrieb:
So, offizielle builts sind ja raus, gibts nen extra Thread?

Weiß jemand welche Funktionen in den offiziellen builts schon drin sind? Bin total rattich auf den neuen DSP Manager :)

Ist das nicht der gleiche wie bei CM? Sieht (zumindest noch) so aus?

CM hab ich seit ich CyanKang hatte nicht mehr angeschaut :D

Kann aber sehr sehr gut sein :) Ist jedenfalls der Hammer das Teil. Gerade wenn man mal Kopfhörer, mal im Auto und meist zu Haus das Handy als Musicstation nutzt :)

Da meine Frage oben aber leider noch nicht beantwortet wurde, was sind aktuell schon für mods drin? QuickToggles einstellbar? 4 Reihen? So was man halt so gewöhnt ist?

Edith meinte ich sollte es einfach mal flashen, leider ist noch immer sehr wenig enthalten, dafür aber ActiveDisplay, was man ja nur annähernd auf nem OLED Gerät brauchen kann... 27.11.13 nightly

Anhänge

• Screenshot_2013-11-27-10-44-03.png
    Screenshot_2013-11-27-10-44-03.png
    25,2 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot_2013-11-27-10-44-07.png
    Screenshot_2013-11-27-10-44-07.png
    51,4 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider kein Omni drauf, sorry

Wo kann man denn mal seine dringlichsten Wünsche äußern? Also ich finde die QuickToggles editierbar erheblich wichtiger als dummes ActiveDisplay...

Was ist denn Active Display und welches Smartphone besitzt denn schon OLEDs??? Wäre mir neu..

Die Idee des Active Display kommt ursprünglich vom MotoX. Wenn das Gerät im gesperrten zustand ist und man eine Nachricht bekommt, geht das Display kurz an und man kann schnell antworten. (gaaanz grob gesagt)
Läuft natürlich bei OLED Displays bei weitem besser, da die Schwarz nicht beleuchten und das daher kaum am Akku zieht.
OLED oder besser AMOLED hat zb die gesamte Galaxy S und Note Serie.

• Danke
Reaktionen: Alosha
Unter OLED selbst versteh ich was anderes, drum hab ich da jetzt so gefragt. Danke :)

hab eine frage an euch.

Beim dem Omnirom 4.4 KiKat ROM und wenn weitere auch kommen werden, gibts da ein Updater dafür oder muss mann immer wieder neu aufspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn eine neue Rom raus kommt als Beispiel: derzeitiger ist omni-4.4.1-20131206-i9300-NIGHTLY und späterkommt über Update Aktualisieren Omnirom auf omni-4.4.1-20131207-i9300-NIGHTLY,

ist das Richtig?

Ja, aber wenn du ein S3 hast, bist du hier sowieso ganz falsch. :)

Das sieht so aus: Da du ein anderes Device hast, kann dir hier die Frage nicht wirklich beantwortet werden. Es ist gut möglich, dass der Updater beim S3 noch nicht mit drin ist, aber wenn ja, dann ja!

hab grade Installiert für S3.
Alles lief ohne probleme und es gibt die Programme die man wirklich nur braucht und es ist nicht überladenmit Tools
Läuft sehr flüssig.
omni-4.4.1-20131206-i9300-NIGHTLY