Maysi2k
Stamm-User
- 54
Also ich hatte vorhin die nightly via Update runtergeladen und es hat gefuntzt... aber bin nun wieder auf gerootetes Stock gewechselt... Das unscharfe sagt mir gar nicht zu :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einem Artikel von Heise stand, dass die AppOps entfernt wurden.Stoan schrieb:Blödsinn. App Ops ist nur an einem anderen Ort, deshalb funktionieren die alten Starter nicht mehr. Du kannst es mit TricksterMod oder dieser App starten.
Ich lade gerade die Version vom 14. herunter. Das funktioniert.Maysi2k schrieb:Also ich hatte vorhin die nightly via Update runtergeladen und es hat gefuntzt...
Maysi2k schrieb:Das unscharfe sagt mir gar nicht zu :S
CastleBravo schrieb:In einem Artikel von Heise stand, dass die AppOps entfernt wurden.
Wenn das nicht stimmt, ist es ja gut
Kannst du mal bitte nach dem Crash Logcat (z.B. mit der App 'CatLog' aufsammeln) und posten oder alternativ mir per PM schicken? Ich kann ja mal reinschauen, ob es etwas offensichtliches ist...S0mbrero schrieb:Servus,
habe seit gestern Nacht auch CM11 (den Milestone, nicht die Nightly) auf meinem Nexus laufen. Soweit alles sehr schön und flüssig, einziges Problem: Beim Versuch, die App meines Providers hier in Griechenland (What's Upp) zu öffnen und etwa ein neues Minutenpaket zu aktivieren oder mein Guthaben einzusehen, schließt sich der com.android.phone Prozess.
maniac103 schrieb:Kannst du mal bitte nach dem Crash Logcat (z.B. mit der App 'CatLog' aufsammeln) und posten oder alternativ mir per PM schicken? Ich kann ja mal reinschauen, ob es etwas offensichtliches ist...