[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man irgendwo einstellen, dass im Powerbutton Menü ein Reboot direkt ins Recovery möglich ist? Finde das irgendwie nirgends..

Ja, in den Entwickler Optionen das erweiterte Rebootmenü aktivieren.

• Danke
Reaktionen: dx888 und milanwraith
oldkid schrieb:
ja im heutigen Nightly

Korrekt...
y8y3ygus.jpg

Hallo! Kann man irgendwo ein eigenes Hintergrundbild für den Sperrbildschirm einstellen oder ist das geplant?

Hallo.

Nach jedem update sind einige evtl. Sogar alle GApps weg. Auch wenn ich über Recovery flashe .

Was mach ich falsch?

Gruß

Kann mir jemand sagen, wie ich meine gesicherten Wlan Aps wiederherstelle? Sind normal über Google gesichert, aber nach dem Update von CM10 auf CM11 hat er sie nicht wiederhergestellt.

DaBigFreak schrieb:
PDroid brauchst du wofür? Es gibt doch die AppOps :)
Tja, das mit den AppOps hat sich mit 4.2.2 nun wohl erledigt. :thumbdn:

Google ist wirklich ein Drecksladen geworden.
Aber ich hatte es nicht anders erwartet. Das war auch der Grund, warum ich gleich bei OpenPDroid geblieben bin.

Im Übrigen gefällt mir OpenPDroid auch daher viel besser, weil man nicht nur den Zugriff auf private Daten unterbinden, sondern wahlweise auch gefälschte Daten übermitteln kann. Wenn das genügend Nutzer tun würden, könnten die Schnüffler ihre kompletten Datenbanken in die Tonne treten.

Zuletzt bearbeitet:
Der AppOps Zugang wurde zb. in der Cataclysm 4.4.2 schon wieder integriert. Wird also bei den anderen Custom Rom´s nur eine Frage der Zeit sein bis es auch wieder verfügbar ist.

Wenn ich nur den Playstore haben möchte und sonst keine Apps, kann ich die gapps zip dann einfach bearbeiten bzw. den rest rauslöschen?

Danke für die Info.

Ja, aber passt auf, dass du nicht zuviel löscht, sonst klappt der Sync nicht. Du kannst auch einfach nach "XDA Banks Gaaps Core" googeln.

Naja ich wollte (wenn ich denn wirklich wechsle) nur den Playstore... Oder gibt es den separat als .apk ?

gibts auch als seperate apk, welcje einfach installiert werden kann

• Danke
Reaktionen: Maysi2k
Der PlayStore benötigt aber ein wenig mehr als die simple Apk.

Eben!
Wenn du nur die Playstore.apk installierst, wirst du den Playstore nicht verwenden können ;)

MfG - J.D

Wenn dann benötigst du noch die framwork.apk.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Seit der Nightly von gestern.

CastleBravo schrieb:
Tja, das mit den AppOps hat sich mit 4.2.2 nun wohl erledigt. :thumbdn:

Google ist wirklich ein Drecksladen geworden.
Aber ich hatte es nicht anders erwartet. Das war auch der Grund, warum ich gleich bei OpenPDroid geblieben bin.

Im Übrigen gefällt mir OpenPDroid auch daher viel besser, weil man nicht nur den Zugriff auf private Daten unterbinden, sondern wahlweise auch gefälschte Daten übermitteln kann. Wenn das genügend Nutzer tun würden, könnten die Schnüffler ihre kompletten Datenbanken in die Tonne treten.

Blödsinn. App Ops ist nur an einem anderen Ort, deshalb funktionieren die alten Starter nicht mehr. Du kannst es mit TricksterMod oder dieser App starten.

Da ist ja gar nicht der originale Launcher Dabei :S
Das wirkt alles total unscharf... Schade :/

Ist die Nightly von heute kaputt?
Wenn ich versuche, sie herunterzuladen, wird eine nur knapp 87 MB große Datei übertragen. Das kann ja nicht sein.