F
Frammy
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Wenn ich im Play Store eine APP kaufen will, kommt nachdem ich auf kaufen mit Telekom konto belasten drücke: der Prozess com.phone.android wurde beendet. einer das gleiche Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaBigFreak schrieb:Kann man schon die QuickToggles ändern/hinzufügen?
Falls du OpenPDroid meinst, dann kann ich dir sagen, dass es schon längst funktioniert, auch mit 4.4.1. Ich habe CM11 mit OpenPDroid im Einsatz.milanwraith schrieb:Weiß denn jemand wie es sich mit PDroid verhält? Googlen bringt leider nichts, aber ich wüsste gerne wie lange es dauert bis der Patcher an 4.4.1 angepasst ist (ist er schon an 4.4 angepasst?)
Weil ich es will..DaBigFreak schrieb:PDroid brauchst du wofür? [...]
Das ist - mit Verlaub - Quatsch. Google hat die Verwendung von allen Gapps noch nie 'erlaubt', sondern immer nur toleriert. Die Kamera ist da keine Ausnahme. Man muss sie halt nur hinterherflashen, oder Gapps-Packages benutzen, bei denen sie drin ist.Know-How schrieb:Photosphere ist mittlerweile aus den gapps raus, Google erlaubt das nicht mehr für Custom ROMs.
Richtig.CM11 ist auch erst seit paar Tagen draußen, denke die meisten Funktionen werden im Laufe der nächsten Wochen implementiert.
Das ist unnötig. Ein Upgrade zwischen Stable- und M-Versionen muss auch ohne Wipe funktionieren. Bei Google-OTAs macht auch keiner einen WipeEdit: Ich würde dir raten, da du ja von CM 10.2 kommst, einmal dein Handy komplett zu wipen und dann die aktuellen gapps zu installieren, da es ansonsten zu problemen kommen könnte weil dein System "unsauber" ist (wegen der Mischung von zwei Android-Versionen).
Ja, ist bekannt, mit der Nightly vom 10. funktioniert's wieder.GuMbUg schrieb:Sind zufällig Probleme mit der Videoaufnahme bekannt?
Kann weder mit der Kamera-App noch mit "Focal" Videos aufnehmen. Nach wenigen Sekunden stürzt die App ab und es gibt einen Reboot...
NIghtly vom 09.12.13
Nein (Siehe oben)nagas89 schrieb:@gumbug
Insgesamt wundert es mich jedoch. Ich bekam kitkat über den Cyanogemod Updater. Sprich es wurde direkt von Cyanogemod So organisiert und automatisch durch geführt. Trotzdem muss ich jetzt nochmal manuell nen fullwipe machen und alles selbst installieren?
Ja, das ist in Arbeit, sieht dann aber etwas anders aus.sinjai schrieb:Weiß jemand, ob das Akkusymbol mit der Leiste + Zahl wieder reinkommen soll? =(
Nein. Ich hab von so etwas noch nicht gehört, und bei mir ist auch alles vollkommen normal. Im Allgemeinen ist WLAN aber ein sehr weites Feld, da gibt immer mal KompatibilitätsproblemeLiegt weder am Internet noch am Router, und vorher ging es auch gut.. Erst seit dem Update lade ich Dateien 100x so langsam runter wie zuvor. Ist das ein bekanntes Problem?
Irgendwann bestimmt, aber es gibt keine ETAsMustang80 schrieb:- Wird wieder ein größeres Sperrmusterfeld integriert (5x5 oder 6x6)?
Wenn Google den Quellcode dafür veröffentlicht.- Wann darf man mit dem Wechsel auf 4.4.2 rechnen?
Die Unterstützung für 4.4.1 gibt es auch erst seit dem Update vom 08.12.milanwraith schrieb:Komisch, habe vor 5 Tagen versucht nen Patch zu erstellen und es kam explizit die Meldung "sorry 4.4.1 not possible yet"
swapper schrieb:bug: verwende ein profil mit muster sperre. wechsel in ein Profil mit unsicherem lockscreen ändert den lock screen nicht.
DaBigFreak schrieb:PDroid brauchst du wofür? Es gibt doch die AppOps
...
DasKnuffel112 schrieb:Ist CM 11 schon auf 4.4.2?