S
snaffer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John_Dorian schrieb:Wieso bekomm ich nachdem ich M12 geflasht hab keine nightlys mehr beim Updater angezeig
Hi guys,
Gonna start building nightlies for this until CM themselves start releasing them from their site, they should appear at the following link when ready, then I'll stop building :
Bin gestern zurück auf m10 clean install, da hat alles wie gewohnt funktioniert.GrayGhost93 schrieb:Habe auch das selbe Problem. Restart hat nicht geholfen ...
Die Lösung unter obigem Link hat funktioniert, vielen Dank!
1349 schrieb:bei meinem nexus 4 funktioniert der dialer nicht mehr. wenn ich angerufen werde hört mich niemand und ich höre die andere seite auch nicht.
wenn ich jemanden anrufe klingelt das andere telefon aber selber hört man NULL
kann das jemand bestätigen?
nexus 4 cm 11 m12 clean flash
lG
linuxdep schrieb:bei mir hat es schon geholfen,
1. WLAN aus & Mobile Daten aus
2. rebooten
3. Mobile daten an & WLAN an
Ich weiß ja nicht, ob ihr vorher mal die Daten vom Mobilfunk ausgeschaltet hattet? Bei mir lag es wie es schein daran, bin ich eher durch Zufall drauf gekommen als ich WLAN ausschalten wollte.