R
rl2664
Dauer-User
- 256
Du musst beide installieren. Die M9 ist die Rom und das Gapps Packet sind die Google Apps mit Playstore und so.
Hast du das Recovery fertig?
Hast du das Recovery fertig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrayGhost93 schrieb:Also Bootloader und baseband hab ich aktualisiert. Jetzt geht es allerdings immer noch nicht. Noch irgend jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme?
Hab auch noch mal Cache und Dalvik-Cache gewiped, trotzdem nichts möglich ...
Einstein67 schrieb:Status 7 ==> Recovery aktualisieren!! Oder das updater-script editieren/ändern.
Einstein67 schrieb:Bei XDA gibts eine Anleitung!
[FIX][SOLVED]Status 7 Error with CWM or TWRP… | Android | XDA Forum
Die "richtige" CM11 Version für dein Gerät hast du aber schon runtergeladen? Mit der Anleitung kannst du nämlich auch ein falsches ROM (für andere Geräte) auf dein Nexus flashen!! Also VORSICHT!!
bastianh schrieb:Hallo!
Hat jemand auch zufällig mit der M9 oder aktuelleren Nightly dieses Problem mit dem Update von Whatsapp? Ich habe hier an anderer Stelle berichtet:
https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/kein-update-moeglich-auf-2-11-348.602930.html
Gruß Bastian