R
rogers11
Erfahrenes Mitglied
- 61
Nimm die PA-Gapps, damit klappt es.rl2664 schrieb:...
Einziges Problem ist Sound Search, das hängt sich permanent weg, gibts dafür ne Lösung? Hab das gerne mal genutzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm die PA-Gapps, damit klappt es.rl2664 schrieb:...
Einziges Problem ist Sound Search, das hängt sich permanent weg, gibts dafür ne Lösung? Hab das gerne mal genutzt...
Scott1904 schrieb:Hallo, beim Abspeichern von Videos über ca. 30 Sekunden stürzt bei mir jegliche Kamera App ab. Kann jemand helfen? Habe bereits alle anderen Kameras deinstalliert, ohne Erfolg.
Einstellungen - über das Telefon/Tablet - CyanogenMod UpdatesEinstein67 schrieb:Wooooo - kann man denn in den "Einstellungen" ein ROM flashen ?? Oder falls du das "wipen" meinst .... das mach ich auch immer direkt im Recovery!
Uuuups??? Das verstehe ich jetzt gar nicht mehr. Ich dachte bei CM gibt's kein Radio... Ich soll also die Baseband aktualisieren? Von Radio steht da nur oben im Threadtitel etwas. Sorry, aber ich bin nur ein interessierter Laiedeedeeceleb schrieb:Mal das Radio auf das neue 1.03 updaten
[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.03 / Bootloader:makoz30d - Android-Hilfe.de
Kann Besserung bringen, muss aber nicht - ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal.
Ansonsten mit dem Toolkit auf Stock zurück und da testen.
Na ja, da die App GPS-fix wie oben gesagt, keine Satelliten findet, wüsste ich nicht, welche App ich neben den "normalen" GPS-Apps wie Google Maps und Glob-Traffic, die auch keine GPS-Daten empfangen, noch testen sollte ...Einstein67 schrieb:Interessant wäre auch was die APP "GPS-Status" anzeigt. Damit siehst du ob Satelliten gefunden werden.
Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich es abschalte ...??? Ich habe - wie oben geschrieben - sowohl die Standort-Einstellung "höchste Genauigkeit" und "nur GPS" gewählt. Heute im Auto war z.B. höchste Genauigkeit eingestellt und GPS-Status hat die neueseten AGPS-Daten heruntergeladen.markom schrieb:Ist denn eine sim Karte im handy? Benutzt du A-GPS? Im nexus Standort Menü als Hohe Genauigkeit bezeichnet.
Assisted Global Positioning System