[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, da hätte ich auch selber drauf kommen können...
Vielen Dank für den Tipp, Problem scheint gelöst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal bitte jemand oder MadMurDoc erklären, warum das Zitat in meinem vorangegangenen Beitrag gelöscht worden ist? Jetzt weiß man doch gar nicht mehr, worauf ich mich beziehe!

https://www.android-hilfe.de/forum/...bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.318751.html
Hinweise zum Erstellen von Beiträgen:
Keine Doppelpostings (zwei oder mehr Beiträge unmittelbar hintereinander in kurzer Zeit)
Kein Pushen von Beiträgen
Zitate nur wenn nötig und auch dann nur das Nötigste: Keine Komplettzitate.*
Bitte mit Groß- und Kleinschreibung
* Denkt beim Zitieren bitte auch an die User, die mobil hier surfen. "Weniger ist mehr". Danke.
Denke mal du hast dich direkt auf den direkt vorhergehenden Beitrag bezogen?
Gehört zwar hier eigentlich auch nicht rein (*shame on me*) aber sonst geht hier womöglich das Gemecker wieder los... :winki:

Hmm. Die Regeln für Zitate kenne ich. Aber wie kann ich denn ein "Volldirektzitat" vermeiden, wenn ich einen Beitrag zitiere, der aus genau einem Satz besteht?

Moin,
habe die Nightly vom 07.06. einfach über die Snapshot M7 geflasht und kann jetzt nach 24 Std Nutzung sagen, dass die wesentlich flüssiger läuft.
Ich hatte tatsächlich mit der M7 leichte Verzögerungen.
Das war zB. beim Entsperren mit Passwort so, dass die Tastatur noch eine Sekunde nach der Eingabe auf dem Homescreen zu sehen war und dann erst weg ging.
Klar das ist 4.4.3 aber der Kernel hat sich doch nicht geändert.
Dann macht der Akku einen besseren Eindruck, aber das kann auch Einbildung sein und wird sich erst nach ein paar Tagen zeigen.
Gruß Emsholgi

wollte die nightly von heute 11.06 installieren . komme von der vom 04.06

nach der eingabe der 2. pin kommt dann immer trebuchet abgestürzt oder so.

hat das noch jemand?

Bei mir funktioniert alles einwandfrei :)

2 Fragen:

1)
Funktionieren die Minimal GApps von BaNkS problemlos mit CM11 oder muss man die von der CM Seite nehmen?

2)
CM flashen: einfach full Wipe, dann aktuelle Nightly und AK Kernel?

@ocp11, schon mal veruscht, ein zweites mal die nightly drüberbügeln?

Ich nutze green power free zur Steuerung meiner WLAN und mobilen Verbindung. Ende letzter Woche bemerkte ich, das dennoch beide Sensoren dauerhaft on waren. Somit Akku und Flat also aufgebraucht. Da ich den Fehler nicht fand, habe ich am Wochenende das system komplett neu aufgesetzt. Über nen Fullwipe. Es lief dann auch 2-3 Tage gut, nur sehe ich jetzt wieder in der Statistik, dass WLAN und Datenverbrauch dauerhaft an sind. Woran kann das liegen? Juice defender verhält sich genauso.

@sanaffer

hatte ich mit der nightly von gestern und heute auch gemacht.

backup eingespielt, dann die daten von trebuchet gelöscht und es funktioniert.

hat jemand ein paar Tipps um die Helligkeit "besser" zu regulieren? Ich hab irgendwie das Gefühl unter 10.2.1 waren die Helligkeiten des Displays besser abgestuft.

Wie habt ihr diese modifiziert?

6ujumuqu.jpg

Kannst doch zusätzliche Stufen einfügen wenn dir das so nicht reicht. Dann alles anpassen wie man es braucht und fertig.

Welche Wipes muss ich im TWRP machen wenn ich die momentan installierte CM Nightly quasi ohne alles haben will?
Sozusagen Auslieferungszustand mit CM11.
Factory Reset und wipe internal storage?

Grüße

Internal Storage löscht dir deinen ganzen Speicher im Telefon, dann ist auch die Rom zip usw, Bilder, alles weg. Das ist auch nicht nötig. Mache den Factory Reset, dann noch Wipe -> Advanced und Format System. Deine Rom installieren und du hast eine ganz saubere Installation, ohne deinen internen Speicher gelöscht zu haben.

Nene das soll ja alles weg :)
Also alle Bilder Medien downloads der ganze kram muss weg :-D

Die Rom an sich ist dann schon noch installiert?

Wenn sie vorher installiert ist und du Factory Reset machst, ja.

Naa ich meinte nach dem internal storage wipe.

Ja, du löschst so nur den internen Speicher. Das System bleibt dir erhalten.

• Danke
Reaktionen: Humpfre
Hallo,

es mag ja ein bisschen dumm klingen..:sad: Aber wo sind die angekündigten Performance Profile in der M7 ?
Ich finde diese nicht auf meinem Nexus..

Gruß
Spritgo