[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mowe789 schrieb:
Guten Morgen,

ich habe die Alarm Clock Plus APP auf meinem Nexus 4 mit CyanogenMod 11.

Leider klappt nicht alles wie ich es mir erhofft habe.

Hier ein Beispiel:

1. Wecker um 05:45

2. Wecker um 06:03

Wenn der 1. Wecker läutet klickt ich snooze (snooze Zeit habe ich 10 Minuten als Standard eingestellt.) somit klingelt er nochmal um 05:55. klicke nochmal auf snooze da ich mich entweder verklickt habe und ihn deshalb nicht ausgeschalten habe oder es tatsächlich so gewollt ist. d.h. der 1. Wecker würde wieder um 06:05 klingeln.
Jetzt habe ich gedacht, dann dann der 2. Wecker um 06:03 anspringen würde, da ich hier aller aller spätestens aufstehen muss, jedoch klappt das nicht.

Woran kann das liegen?

Besten Dank.

Bis dann,
mowe789

Das liegt aber nicht an cm sondern an der app, snooze ist ein uebergeordneter befehl, also wichtiger als ein normaler Alarm. Snooze verschiebt ja nur nochmal die Aktivierung des bereits aktiven alarms und zwei Alarme gleichzeitig ist schliesslich unsinnig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zapelmax99
  • Danke
Reaktionen: Elting
Bezüglich dem neuen Themer:
Ich vermute mal mit 'bald' meint CM, sobald das OnePlus One im Verkauf ist... Der Themer wäre schließlich ein Alleinstellungsmerkmal des 1+1 und ein weiterer Kaufanreiz...
Aber vielleicht liege ich auch falsch und der Themer kommt tatsächlich kurzfristig und CM bleibt dem OpenSource Gedanken und der Community treu.

Haben die neuen Nighlties denn schon das neue CM-Logo als Bootani?

pasq schrieb:
Moin,

seit der letzten Nightly habe ich beim telefonieren alle paar Sekunden ein Tuten in der Leitung, klingt so wie der "Anklopfton". Ich konnte nirgends die Einstellung dazu finden, hat jemand von Euch das gleiche Problem?

Gruß,
pasq

[edit]
ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein:
http://forum.cyanogenmod.com/topic/93259-double-beep-sound-every-3-secs-during-phone-call/
[/edit]

Dieses Problem habe ich auch. Das regt mich tierisch auf

Elting schrieb:
Haben die neuen Nighlties denn schon das neue CM-Logo als Bootani?

Würde mich wundern, gibt nichtmal seitens CM einen veröffentlichungs Termin. Aber es gibt eine Konzeptversion eines Users bei XDA, hab ich im allgemeinen Root forum verlinkt, hat die auflösung für das Samsung i9000, wenn du mir aber die Screen Maße von eurem Nexus gibst, kann ich zumindest ein solches für eures machen

• Danke
Reaktionen: Elting
Danke, aber für mich musst du das nicht machen. Ist ja nur die Bootanimation...
Hatte mich nur interessiert, wie CM nun zweigleisig fährt. Zum einen die kommerzielle Schiene und zum anderen die freie CustomROM.
Wenn der neue Themer draußen ist, werde ich wohl mal wieder zu CM wechseln.

wär ne sache von 2 sekunden für mich, hab da ein programm dafür. Aber seh grad, es wär auf die größe gestreckt eh nich mehr so hübsch

Hab das Problem, das seit dem letzten Update die Statusleiste nicht mehr funktioniert.
Hab auch schon das vorherige Nightly zurück gespielt. Leider ohne Erfolg.
Jemand eine Idee ohne ein Wipe?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage... benutze zur Zeit CM11 auf meinem Nexus 4 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So jetzt habe ich in einem anderen Thread etwas gelesen bezüglich font wechsel... Gesagt getan ich mach n backup flash die zip file via TWRP... Alles lief problem los ab.. Nur die Schrift wird nicht an allen Stellen angezeigt, bei den Einstellungen zB schon... Im Appdrawer wieder nicht..

Kann mir jemand dazu eine antwort geben? Dankö

:razz::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Hi,

ich habe CM11 - M6 auf meinem N4. Bis gestern Abend hat alles einwandfrei funktioniert - und auf einmal bekomme ich keine Verbindung mehr zum WLAN. Sowohl zu dem in der Firma, zu Hause oder an einem öffentlichen Hotspot...

Das WLAN wird kurz angezeigt (wenn überhaupt), manchmal klappt die Verbindung, nach ein paar Minuten ist sie dann aber definitiv weg - und kommt nicht wieder bis zum nächsten Reboot. Dann wiederholt sich das Spielchen. :-(

Das wundert mich, weil es doch bis gestern Abend einwandfrei funktioniert hat!! Wie bekomme ich das WLAN wieder zum Laufen?

Edit sagt:
"Natürlich" ist das neueste Modem drauf, natürlich der neueste CWM....
Ich hab das neue Modem auch nochmal drauf geflashed - keine Veränderung :-(

Danke & Gruß
Hille.

Zuletzt bearbeitet:
Hille schrieb:
Das WLAN wird kurz angezeigt (wenn überhaupt), manchmal klappt die Verbindung, nach ein paar Minuten ist sie dann aber definitiv weg

Nicht zufällig Bluetooth an und barcoo installiert? Die Symptome kommen mir bekannt vor.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

norbert schrieb:
ich würd verstehen, daß der Fehler für bestimmte Autos behoben wurde, und nicht allgemein das Problem.
Ist leider bei BT so, daß es nicht immer so klappt wie man gerne hätte. Im Zweifelsfall mal an einem anderen Radio / Auto testen wie es sich dort so verhält?

Der Witz ist ja, es ging schon mal unter CM 10 & 11.
Wieso man das nicht wieder in Ordnung bringt, ist mit schleierhaft.

Servus.
Eierbaer schrieb:
Nicht zufällig Bluetooth an und barcoo installiert? Die Symptome kommen mir bekannt vor.
Eh, ja in der Regel BT an und Barcoo ist installiert. Und was nu? :confused2:
Gruß,
Hille.

....und noch was habe ich:
Nachdem ich dann gestern mein Handy auf Factory Default zurück gesetzt hab, alles gewiped hatte und das Handy neu gestartet hatte, habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass die Cloud Sicherung der Einstellungen nicht funktioniert hat. Alle Apps von Hand nochmal 'runter laden und alle WLAN Passwörter neu eingeben... :ohmy:

Unter Einstellungen > Sichern & zurücksetzen ist mein Sicherungskonto genannt und alle Optionen sind ausgewählt. Warum hat das denn nicht geklappt??

Gruß,
Hille.

Hmpf,

der Google Sync hat bei mir mit CM10 und meinem SGS1 prima funktioniert. Auch zu dem Zeitpunkt, als ich auf N4 mit Stock ROM gewechselt hatte - einwandfrei.

Nur seid ich CM11 drauf habe funktioniert da gar nichts mehr :-(
Irgendjemand eine Idee?

Gruß - Hille.

Hat CM ein Bugreport?

Hille schrieb:
....und noch was habe ich:
Nachdem ich dann gestern mein Handy auf Factory Default zurück gesetzt hab, alles gewiped hatte und das Handy neu gestartet hatte, habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass die Cloud Sicherung der Einstellungen nicht funktioniert hat. Alle Apps von Hand nochmal 'runter laden und alle WLAN Passwörter neu eingeben... :ohmy:

Unter Einstellungen > Sichern & zurücksetzen ist mein Sicherungskonto genannt und alle Optionen sind ausgewählt. Warum hat das denn nicht geklappt??

Gruß,
Hille.

Bei mir funktioniert das :rolleyes2: ... evtl. liegt das an den GApps (benutze Banks-GApps).
Allerdings mache ich nie nur einen Factory-Reset im TWRP, sondern Wipe ich auch noch System und flashe dann die ROM+Gapps(+Kernel) drüber.

snaffer schrieb:
Hat CM ein Bugreport?

Ja, wenn du die M Version nutzt kannst du unter jira.cyanogenmod.org einen Account anlegen und reporten. Ohne logs passiert da aber nichts.