[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey hab mal ne frage zur neuen Google Kamera 4.4

Wie kann man die bei CM installieren? Hab die aktuelle Nightly + die aktuellen PA Gapps drauf.
Wenn ich dann versuch die App über den Playstore zu installieren läd er das Paket und installiert, aber nach einem kurzen Moment kommt dann irgendwas von Paket nicht signiert oder so.

Wenn ich die camera2.apk aus system/app lösche und dann aus dem Store installieren will kommt die Fehlermeldung app bereits installiert.

Weiß jemand was ich machen muss um die neue Kamera zu installieren?

@walkingtoaster
Also bei mir hat es mit installieren aus dem PlayStore funktioniert. (Nightly vom 28.04.) eventuell mal PlayStore Daten oder Dalvik wipen?

MfG FailFire

Hey Danke für den Tipp, habs jetzt hin bekommen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
Bei XDA gibt's im selben Thread der PA Gapps noch ein Google Kamera Update Paket, mit dem du dann klappt

Gibt es ein Camera Fix CM11?
Wenn ich Foto mit Licht schiessen will ist das Bild schwarz also wurde das Bild zu spät gespeichert.
Da hilft nur noch Camera Zoom FX benutzen wenn man Bugfrei Fotos schiessen will

Zuletzt bearbeitet:
Die drei Posts vor deinem handeln doch genau von diesem 'Problem', oder?

@Deafmobil
Das mit dem schwarzen Bild wenn Blitz aktiviert ist wurde noch nicht behoben. Einfach mal in den Einstellungen den Fokusmodus auf Automatisch umstellen, dann müsste es wieder laufen. Oder mal das "Day-0 PA Camera AddOn" aus dem XDA Thread flashen.

MfG FailFire

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe heute leider von M5 auf M6 geupdatet. seitdem sind alle cm-einstellungen weg und der home button sowie die benachrichtigungsleiste funktionieren nicht mehr.
weiß jemand einen weg dies wieder hin zu bekommen?

Liebe Community,

ich habe seit letzer Woche statt dem Stock-Android CM 11 auf meinem Nexus 4 in Betrieb.

Nun erreichte mich folgende Meldung:
CyanogenMod 11: M6-Build verfügbar, neuer Theme Chooser angekündigt - AndroidPIT

Wenn ich über die Einstellungen die Over-The-Air Update-Methode verwenden will, so ist kein Update für mein Gerät verfügbar.

Muss ich jetzt alles neu flashen und danach ALLES wieder konfigurieren, nur um das M6 Update zu installieren? (Natürlich gibt es auch die Backup Möglichkeit, doch wieso klappt das OTA Update nicht? :sad: )

Oder muss ich mich einfach nur gedulden?

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!!!
Joel

Ich denke mal abwarten und Tee trinken :)

Ausserdem solltest du das doch verlustlos als update drüber flashen können oder nicht?

Ich hab kein Problem, bei mir ist alles dran wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija schrieb:
Ich denke mal abwarten und Tee trinken :)

Ausserdem solltest du das doch verlustlos als update drüber flashen können oder nicht?

Dankeschön, für die Antwort!

Ich habe es hin bekommen ohne Datenverlust. Nur leider waren Navigationsleiste + Statusleiste verschwunden :o.
Zum Glück hatte ich noch ein Backup. Das hat mich gerettet.
Ich habe genau das selbe Problem
Cyanogenmod OTA-Updates — Android Forum - AndroidPIT
Aber leider kein M6 :(

habe nun mit titanium backup meine apps gespeichert und dann factory reset gemacht. titanium meinte sogar, dass die geräte-ID meine N4 geändert wurde. das zurücksetzen brachte jedoch auch nichts. sehr nervig das ganze, da es sich doch um eine milestone handelt.

Ich habe auch kein Problem bin von Purity auf die M6 (natürlich mit Factory-Reset) gewechselt.

Ich habe auch kein Probleme, habe mit dem CM-Updater von der Nightly vom 28.04. auf M6 geupdatet.

Mit der nightly vom 06.05.14 wurde der im M6 changelog release beschriebene bug fix
Bluetooth – Upstream updates and fix issues with audio routing to select car makes/models and disconnect issues
bei mir nicht behoben. :sad:

Kann das wer bestätigen?

ich würd verstehen, daß der Fehler für bestimmte Autos behoben wurde, und nicht allgemein das Problem.
Ist leider bei BT so, daß es nicht immer so klappt wie man gerne hätte. Im Zweifelsfall mal an einem anderen Radio / Auto testen wie es sich dort so verhält?

kann es sein dass mit cm11 kein hd voice mehr funktioniert?
.98 baseband und nightly vom 27.04...

Guten Morgen,

ich habe die Alarm Clock Plus APP auf meinem Nexus 4 mit CyanogenMod 11.

Leider klappt nicht alles wie ich es mir erhofft habe.

Hier ein Beispiel:

1. Wecker um 05:45

2. Wecker um 06:03

Wenn der 1. Wecker läutet klickt ich snooze (snooze Zeit habe ich 10 Minuten als Standard eingestellt.) somit klingelt er nochmal um 05:55. klicke nochmal auf snooze da ich mich entweder verklickt habe und ihn deshalb nicht ausgeschalten habe oder es tatsächlich so gewollt ist. d.h. der 1. Wecker würde wieder um 06:05 klingeln.
Jetzt habe ich gedacht, dann dann der 2. Wecker um 06:03 anspringen würde, da ich hier aller aller spätestens aufstehen muss, jedoch klappt das nicht.

Woran kann das liegen?

Besten Dank.

Bis dann,
mowe789

Ist eigentlich schon der neue Themer aus CM11S in den aktuellen Nightlies enthalten?