[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Elting
Was ist der Unterschied zwischen MILESTONE und NIGHTLY?

Pro und Contra würde mich interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
Milestone ist besser getestet aber dadurch ein paar Tage oder Wochen hinter dem Stand der Nightlies.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht bestätigen. Ein- bzw. Ausschalten geht auch über CM11 M5 zuverlässig.

Update:
Sorry, ich dachte, ich wäre im Moto G Thread unterwegs... Zu Deiner Frage kann ich nichts sagen, habe keine solche Hülle fürs N4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mic.kan schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Ein- bzw. Ausschalten geht auch über CM11 M5 zuverlässig.

Sie haben mich wohl nicht verstanden. Wenn ich Hülle öffne schaltet die Homescreen Display wieder automatisch an. Bei CM11 passiert nix. Da muss ich Ein/Aus Schalter betätigen um Homescreen Display aktivieren.

Ich hab mir mal kurz aufgenommen und hochgeladen damit du es versteht was ich meinte.

http://www.youtube.com/watch?v=jNBLLdvKodA&feature=youtu.be&noredirect=1

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Video... mach, als hätte ich nichts gesagt, siehe oben!

Deafmobil schrieb:
Sie haben mich wohl nicht verstanden. Wenn ich Hülle öffne schaltet die Homescreen Display wieder automatisch an. Bei CM11 passiert nix. Da muss ich Ein/Aus Schalter betätigen um Homescreen Display aktivieren.

Ich hab mir mal kurz aufgenommen und hochgeladen damit du es versteht was ich meinte.

Video 1 - YouTube

Leicht OT,da ich leider nur einen bumper verwende, aber falls du trotzdem bei CM bleiben möchtest könnte vielleicht gravity screen helfen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plexnor.gravityscreenofffree

Wie Bekommt man bei der M5 die Navigationsleiste transparent auf dem Homescreen?

@andreas2305
Die Navigationsleiste müsste doch eigentlich transparent sein beim Stock Launcher?

MfG FailFire

Hallihallöle,

ist Euch schon aufgefallen das der Mobile Wlan Hotspot nicht geht?
Wenn ich den bei mir aktiviere, crasht das Wlan und lässt sich erst nach einem neustart reaktivieren.
Bei dem PunktMobiler Wlan-Hotspot erscheint das Wort Fehler.
Ist der Fehler bekannt oder mache ich etwas falsch??
LG
rade73

Bei mir nicht nachvollziehbar, Wlan Hotspot läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort, dann mache ich wohl etwas flalsch. :confused2:
Ich richte den Hotspot ein mit einer WPA2 Verschlüsselung, mit BN und PW. dann drücke ich auf das Häckchen MWHS. Siehe Foto.

Edit:
Habe jetzt mal den HellsCore drauf gemacht in der Hoffnung das es jetzt klappt, ber mit nichten.
Weis irgendjemand Rat?

Edit die 2te:
Bei der Milestone 5 geht der Hotspot einwandfrei nur nicht bei der aktuellen nightly.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-28-10-37-17[1].png
    Screenshot_2014-04-28-10-37-17[1].png
    17,4 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2014-04-28-10-37-29[1].png
    Screenshot_2014-04-28-10-37-29[1].png
    17,8 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch einfach die m5

Wow, ne tolle Idee. Wenn du das nicht vorgeschlagen hättest, wäre ich nicht drauf gekommen. :eek::banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ha denn jemand außer mir noch diesen Fehler oder nicht? :confused2:

Liebes Forum,

da ich im Internet einfach nichts finde, frage ich euch mal nach.

Ich habe auf meinem N4 seit ein paar Tagen Cyanogenmod 11 installiert.
Nun geschah gestern Folgendes:

Im quick-setting-Menü sin WLAN und mobiles Internet rot (also keine Verbindung zum Internet. Doch trotzdem besteht eine Verbindung, denn ich kann Google Chrome, WhatsApp und Co ohne Probleme benutzen.
Dann sah ich, dass es mit der Synchronisation des Google-Kontos Probleme gab, und habe es gelöscht um mich neu anzumelden.
Doch anmelden funktioniert nicht mehr

Und das schlimmste: Selbst nach einer Wiederherstellung tritt dieses schwerwiegende Problem auf . Das überfordert mich einfach, weil ich mich dort nicht so gut auskenne.
LG Joel

rade73 schrieb:
Habe extra mal schnell die heutige Nightly installiert (hatte noch M5 drauf), funktioniert aber auch damit problemlos.

• Danke
Reaktionen: rade73
Einfach mal frisch neu aufsetzen.... Der Wechsel zwischen Nightlies und den M-Versionen soll auch nicht so optimal sein und kann zu Fehlern führen.

• Danke
Reaktionen: rade73
kmon2502 schrieb:
Habe extra mal schnell die heutige Nightly installiert (hatte noch M5 drauf), funktioniert aber auch damit problemlos.

Danke für die Mühe, hab ich auch drauf gemacht, ab der Nightly vom 28. geht es auch wieder, war bestimmt ein Bug.
:thumbup: