[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der schnellste Weg ist Hangouts im system und den gapps (zip) zu löschen und es aus dem store als normale APP zu installieren.

Danke werde ich mal ausprobieren!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: michivr5
Kann man irgendwie für den AOSP Browser die Synchronisation nachrüsten? Die ist scheinbar weg, und wenn man die Browser-APK ersetzt hat man das Problem spätestens wenn man die nächste Nighty installiert wieder.

Und falls es hilft, ich musste von TWRP 2.6.3.0 auf 2.6.3.3 aktualisieren sonst hat sich keine 4.4 Rom installieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn TWRP 2.6.3.4 für´s N4 her?

Ach, habe mich vertan, meinte natürlich die 2.6.3.3 :)
Mit der hat aber alles einwandtfrei funktioniert.

habt ihr schon die 4.4.1 nightlys getestet? laufen die auch so gut wie der M1?

Nachdem dies nun klar ist können wir bitte wieder zum Thema zurück finden!

Danke für das Verständnis.

• Danke
Reaktionen: zapelmax99
@Satand die 4.4.1 funktioniert super ;)

• Danke
Reaktionen: zapelmax99
Kann ich nur bestätigen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Die neuste Nigthly läuft bei mir genau so gut wie die Milestone. Der Funktionsumfang scheint sich auch nicht geändert zu haben.

• Danke
Reaktionen: boutyron
Ist Screen Recording bereits enthalten?

Wenn ich versuche, mit Titanium bestimmte Apps zu löschen, 'löscht' Titanium sie erfolgreich, aber sie sind dann trotzdem noch da.. Ist das ein 4.4 Problem oder liegt das an Stock SU?
Habe versucht SuperSU zu installieren, aber das updaten der binaries funktioniert nicht..

kann ich den Hellscore Kernel verwenden und ist die Rom alltagstauglich und wie ist das mit updates integriert?

@bluedesire es gibt einen integrierten Updater, ja sie ist alltagstauglich

Nochmal kurz zu Root-Rechten etc..
Ich kann mit TB nichts löschen, aber ich kann auch aus dem system/app Ordner nichts manuell löschen (read-only, umstellen auf write geht nicht)..
Jemand Rat?

Nimm mal das aktuelle SuperSU flash Paket, dann z.B. den RootExplorer, gabs bei XDA.

Oder aber auch den ES Dateimanager, da muss man root nur erstmal aktivieren, geht dann aber auch (nutze ich mittlerweile nur noch).

Titanium gibt mir auf der OmniROM sogar direkt ne Fehlermeldung, er könne die Systemapp nicht finden, macht also erst gar nix.

Einfachster Weg ist also, root sauber zum laufen bringen, dann mit nem Dateimanager die app löschen, rebooten :)

Mich würden ja einfach mal aktuelle Screenshots, gerne auch nen aktuelles Video der Quicktoggles und deren Einstellungsmöglichkeiten interessieren, und was CM11 sonst noch so mitbringt. Schon mal vielen Dank!

Hey leute ich bin neu hier,
kann mir bitte jemand per privat-nachricht schreiben, wie ich selbst eine frage stellen kann??? Danke!

display hat standarf farben oder?

Display Farben kann man zb. per Trickster Mod umstellen. Ich nutze zb. PA Halfbreed

Der Hellscore b42 CM funktioniert auch einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: marco köhler