[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, nach Fullwipe sowieso.
Die o.g. Problematik besteht beim updaten.

Von der letzte nightly auf die m4 funktioniert leider nicht.
Bin ohne Probleme wieder zurück.
Werde weiterhin bei nightly releases daher bleiben.

Edit: Mit der Version vom 07.03 wird der Bluetooth bug behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Von M3 nach M4 geflasht. Scheint alles zu funktionieren. Bin weiter sehr zufrieden.

Zu Bluetooth: gibts eigentilch eine Möglichkeit festzulegen, welche App als Musikplayer fungieren soll, wenn sich das Auto mit dem Handy verbindet? Ich höre normalerweise per Spotify, aber sehr oft (nicht immer!) startet bei der Verbindung der Google-Player...

Von M3 auf M4 ohne full wipe (nur cache und dalvik) bei mir auch ohne Probleme. Läuft soweit alles schön und geschmeidig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kanm mich meinem Vorredner nur anschließen, komme auch von M3 auf M4.
Läuft alles ohne Probleme :)

Gruß Larsimo

Bin jetzt nach einem kompletten Wipe (inklusive internem Speicher) auf der M4 und es funktioniert alles super - werde hier erstmal bleiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand ein Exchange Konto bei sich eingerichtet? Ich kann in den Menü-Einstellungen nur gmail Konten anlegen (Gut, Whatts app, ebay etc.) Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, kann ich keine neuen anlegen, sondern lediglich bereits angelegte auswählen.

Geht bei mir. Habe es gestern noch auf der Nightly am laufen gehabt (10.03) und bin nun auf die M4 zurück, auch hier geht es ohne Probleme

Wie integrierst du dein exchange Konto? Im Menü unter Konto? Ist da exchange bereits verfügbar???

Moin,

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, automatisch eine APP starten zu lassen sobald sich BT zB. Mit meiner FSE verbindet?

So in etwa wie Apollo gestartet wird wenn Kopfhörer angesteckt werden..

Grüße

Humpfre schrieb:
Moin,

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, automatisch eine APP starten zu lassen sobald sich BT zB. Mit meiner FSE verbindet?

Grüße

Vielleicht kann es Tasker oder ähnliche apps.

Dingeldong schrieb:
Wie integrierst du dein exchange Konto? Im Menü unter Konto? Ist da exchange bereits verfügbar???

Unter Konto hinzufügen kommt die Auswahl für exchange Konto.

Humpfre schrieb:
Moin,

Grüße

Llama kann das. Gibt es kostenlos im Playstore. Das benutzte ich ebenfalls um z. B. meinen Blitzerwarner im Auto zu starten, automatisches umschalten von 3g auf 2g, wenn eine Wlan Verbindung da ist,... damit kann man tausend Sachen machen. Quasi wie ein schweizer Taschenmesser.

ssauger schrieb:
Unter Konto hinzufügen kommt die Auswahl für exchange Konto.

Bei mir ist das nicht verfügbar. Was kann ich da machen?

Die nightly vom 13.3. führt zum bootloop.
Hat das noch jemand?

Grüße :confused:

Problem gelöst, hatte die E-Mail APP deaktiviert. Nun ist es verfügbar.

aelvis schrieb:
Hat das noch jemand?

Ja, das ist bei mir ebenfalls der Fall. Bin wieder auf die letzte Nightly zurück.

aelvis schrieb:
Hat das noch jemand?

Grüße :confused:

Ja, das gleiche.
Bootloop nach dem letzten Nightly mit Dalvik.
Blöderweise habe ich alle downloads gelöscht. Suche ein altes Backup. Hoffentlich ist er irgendwo noch da.:confused2: