[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Antwort hätte man auch auf der Page des Devices ersehen koennen, da sind alle Begriffe erklärt auf einen Blick ohne viel lesen / blättern zu müssen.

Hi Leute,

ich nutze momentan CM11 in der Version M3.
Hier habe ich ein Problem mit den Toggles.

Mein Sound Toggle ist so eingestellt, das ich zwischen Lautlos/Vibration/ Ton mit Vibration wechseln kann. Das Toggle setzt die Befehle auch entsprechend um. Wenn ich allerdings das Handy via Toggle auf Lautlos setze und mit den Volume Keys wieder auf Laut Stelle, ändert sich das Sound Toggle nicht.

Gibt es da eine Lösung zu?

Gruß
Micha

Habe auch erst seit 4.4 das Problem. Meine FSE im Auto trennt sich und verbindet sich die ganze Zeit. Habe nun wlan auf 2.4ghz eingestellt. Nun sieht es gut aus.

ich habe das problem erst seit kurzem mit cm. davor hatte ich auch schon 4.4.2 und die freisprecheinrichtung hat funktioniert.

majki schrieb:
Habe auch erst seit 4.4 das Problem. Meine FSE im Auto trennt sich und verbindet sich die ganze Zeit. Habe nun wlan auf 2.4ghz eingestellt. Nun sieht es gut aus.

Zum verständnis für mich, was hat Wlan mit BT zu tun?

Könnet ihr apps per Titanium Backup deinstallieren (system apps) , bei mir sind die immer wieder gekommen.

Ist Cyanogenmod mittlerweile weißer geworden, also das die Hacken, Schalter, etc. mittlerweile weiß sind ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, wollte heute nochmal CM11 testen, aber ich konnte bei der Nightly Bluetooth nichtmal aktivieren !?

DAS Bluetooth-Problem war doch, dass die Verbindung abbrechen würde, oder ?

snaffer schrieb:
Zum verständnis für mich, was hat Wlan mit BT zu tun?

Einfach mal den Link lesen. Hatte anfangs auch keine Probleme. Ich denke damals hab ich bei der neuen ROM mehr auf den Akku geachtet und wlan aus gemacht, wenn ich aus dem Haus gegangen bin.

Bei mir funktioniert die FSE einwandfrei, seitdem ich wlan auf 2,4GHz eingestellt habe.
Das einzige, was seit CM11 definitiv nicht mehr geht ist die Anzeige der Songtexte beim Streamen von mp3 auf meinem Ford Radio. Bei CM10 hat das noch super geklappt.

Gruß majki

Der ursprüngliche Beitrag von 23:50 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

zooot schrieb:
Hi, wollte heute nochmal CM11 testen, aber ich konnte bei der Nightly Bluetooth nichtmal aktivieren !?

DAS Bluetooth-Problem war doch, dass die Verbindung abbrechen würde, oder ?

bei mir war das so. Bluetooth konnte ich immer einschalten. die FSE hat sich aber nach einer Minute getrennt und dann wieder nach ein paar Sekunden selbst verbunden.
Bin auf M3

• Danke
Reaktionen: zooot
mal ne dumme frage, gibt es zufällig nen mod um die dpi zahl der navleiste zu verringern?

Liebe Community,

da ich zu diesem Thema keine wirklichen Antworten/Threads gefunden habe, stelle ich sie einfach einmal selber.
Und zwar habe ich seit heute Cyanogenmod 11 auf meinem Nexus 4 installiert.
Da ich diesen Apollo Musik Player und den Standart Browser nicht nutze, wollte ich sie mit der Rom Toolbox deinstallieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich es mit Titanium Backup probiert. Mit diesem Programm lasst er sie zwar deinstallieren, aber nach dem Neustart des Telefons sind diese wieder vorhanden.
Hoffe auf baldige Antworten.
Danke im voraus.

thenexususer

Du musst die Apps einfrieren, sonst kommen sie wieder.

Ok danke.
Aber warum funktioniert das mit dem de installieren nicht? Hat doch bei cm 10 auch funktioniert.

Du musst im recovery einmal die supersu.ZIP installieren. Dann funktionierts. Die ZIP findest du bei xda - einfach mal suchen!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

kann hier jemand bestätigen, dass Bluetooth in den letzten beiden Nightlies nicht funktioniert?

Habe beide jeweils nach einem Factory Reset ( TWRP) ohne GApps installiert und Bluetooth getestet - es geht nicht an....

Gruß
zooot

Habe es gerade getestet, n4 zum PC und es funktioniert. Letzte nightly auf dem n4.

• Danke
Moin,

Nightly vom 19.02. Via cyandelta - BT geht

• Danke
ich hab ja schon viel geflasht aber ich bin mir immer noch unsicher bei einer frage

wenn ich jetzt von miui auf diese rom wechsel mit dieser Cyanogen Mod Installer dann sagt er mir dass er alles auf den werkstzustand zurückstellt.

Hab ich dann bilder von whatsapp noch?

Ja, es wird nur der interne Speicherbereich für das System usw gelöscht. Ein Backup des Speichers für Nutzerdaten würde ich aber trotzdem empfehlen.

• Danke
Reaktionen: SG3 Maxi1125