[ROM][KK][4.4][KRT16S] Official - CyanogenMod 11 Build - Milestone - Nightly

• 1.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich von der m2 auf die m3 neu flashen?
In den updates werden mir nur nightlys angezeigt

Manchmal sieht die Navbar im Landscape bei mir so aus wie in angehängten Screenshot und lässt sich dann auch nicht mehr bedienen. Wenn ich das Handy in den Portrait Modus drehe, erscheinen wieder alle drei Buttons (inkl. hübscher Animation), was den Eindruck erweckt, dass das ein Feature sein soll – versteh ich da irgendwas nicht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392109554439.jpg
    uploadfromtaptalk1392109554439.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 379
Ich tippe eher auf einen... ich nenne es mal Anzeigefehler.
Das Problem hab ich aufm Tablet auch mit dem Dropdown Menus aus der oberen Statusleiste wenn ich es auf den Kopf dreh. Mit CM10.2
Ist zwar ein anderes Gerät, aber Fehlerbild ist ja fast gleich

• Danke
Reaktionen: milanwraith
Ja scheint wohl einfach ein Bug zu sein. Nach Neustart verschwindet es scheinbar zuverlässig.. Wollte mir aber eh mal Purity anschauen :)

In der M3 werden im App Drawer die Apps im Raster 4x5 angezeigt, was zu ewigem blättern führt. Wo kann ich das einstellen? Im Launcher ist der Button Drawer nicht belegt :?confused?:

Basiert die nighty vom 11. Auf die m3 vom 10.?

Hab die M3 jetzt auch mal drauf gespielt. Für erste Beobachtungen ist es aber noch zu früh. Dass er den CM Kernel wieder drauf macht ist wohl normal? Das heißt jedes mal nach dem updaten wieder aufs Neue den Kernel meiner Wahl manuell reinspielen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Jo Kernel musst du jedes Mal neu drüber flashen. @Daniel N, du kannst einstellen, welche Updates in welchem Intervall dir angezeigt werden. Entweder nur stables, nur nightlys oder alle.

Der Bluetooth Fehler besteht weiterhin ;(

Ich weiss aber es wird trotzdem nicht angezeigt :(
Kann ich es manuell drüber flashen ohne Daten zu verlieren bzw was muss ich dabei beachten?

@Daniel N: Wurde bei mir im CM Updater auch nicht angezeigt. Einfach auf die Website gehen und manuell runterladen und drauf spielen. Hab vorher noch Cache und Dalvik Cache gelöscht. Funktionierte problemlos ;)

Jo kannste einfach drüberbügeln. Datenverlust entsteht nur bei nem Factory Reset.

Hab jetzt manuell geflasht und danach wieder Hells Core drüber gehauen. Hat 1a geklappt, danke für die Info.
Und jetzt seh ich auch die M1 und 2 in den Updates Oo

sorry für die Lesefaulheit: Wäre CM11 und Hellscore evtl. eine Lösung für den Android OS Bug den ich mitlerweile fast täglich habe?

Sry, bin grad bissl verpeilt, aber was ist nochmal neuer? Milestone oder Nightly?

Leute echt! Man will eine a) oder b) frage beantwortet kriegen und anstatt dies zu tun wird man mal wieder aufgefordert 3h lang irgend nen text durchzulesen.

• Danke
Reaktionen: flori9100 und Pinguin37
zu 99% die nightly (außer vll. an dem tag kam zufällig eine m version raus)

Zuletzt bearbeitet:
@CaaS_ArtS
Nightly ist auf jeden Fall aktueller, selbst wenn ein milestone am selben Tag kam. Da in dem M Release die Neuerungen der letzten Tage auch nicht implementiert sind.

MfG FailFire

• Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Danke für die vernünftige Antwort! :)